Deathstyle
Welt-Boss
- Registriert
- 28.04.2008
- Beiträge
- 3.820
- Reaktionspunkte
- 38
RaR Übertragung, die ist warscheinlich nicht sonderlich Top aber durchaus schaubar?
GameOne ist auch witzig btw
GameOne ist auch witzig btw
Ich finds fies dass sie uns im Endeffekt bis jetzt nur nen 2 Sekundentrailer vor die Nase setzen![]()
Also ab nach MTV!
Es wird doch eh nur die EU-Fassung geben .... Also was wollt ihr dann mit der UK fassung da habt ihr nurn anderes Handbuch
Vote for stilistische Leerzeichen.... wieso hasst buffed mich?
Blöd ist nur wenn der USK die EU-Fassung immernoch zu brutal ist dann wird das auch geschnitten.
Deutschland ist nähmlich eines der wenigen länder die das Europäische Einstufungssystem "PEGI" nicht eingeführt wurde.
Deswegen kaufen nicht wenige solche spiele zb.in Großbritannien.
Der Trailer ist aber zimmlich kurzund ich glaube am ende stand was vom 19th august... kann mich aber auch getäuscht haben naja um 13:20 kommt er ja nochmal![]()
![]()