WAR NEUER TRAILER AUF MTV !

normal das MTV das mit den sendezeiten nicht so richtig kann `?
 
trailer werden oft ma +20 bis -20 min gesendet oder ist das nicht das richtige MTV welches guckt ihr ?
 
Finds ziemlich beschi**en von MTV ,das sie sich nicht an Termine halten können. Wenn man das schon sendet, dann richtig!
 
MTV ist auch drecks sender zeigen nur sachen aus USA als ob die heute nicht genug scheiße zeigen würden
 
Schade das keiner den Trailer aufnehmen kann und hier reinstellt.
Hab leider nur DVBT und kein MTV in meiner Empfangsregion.

Vielleicht erbarmt sich ja einer mit DVB-S...

Grüße

Alex
 

Danke dawii!
clap.gif
 
Dankeschöööön.

Ich weiss zwar nicht genau was das ist, aber ich lads einfach mal^^




PS: Ah, ich les grad den Dateinamen^^
 
das ist nur die kurze version die ich schon voher gepostet hab die original dauert 6min
 
Gibts da nun was neues? Hab irgendwie nix gefunden was mal über 3min geht o_O
 
Steht da nicht irgendwas davon, das der Trailer zusätzlich auf der GC nochmals gezeigt wird.
Zumindest nachdem was ich dem Post des TE entnehmen kann.
sad.gif
 
Das wurde schon wieder geändert. Im Fernsehen läuft nur die 3 Minuten Fassung. Auf der GC läuft dann der ganze 6 Minuten Trailer, den man sich dann irgendwann danach auf der WAR Seite runterladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grade mal bei WarhammerAlliance.com vorbeigeschaut, und was findet man dort verlinkt? Den wohl besten Gameplay-Trailer überhaupt! Gänsehaut Inc.

Unbedingt anschauen:

Gameplay-Trailer
 
Zurück