WAR NEUER TRAILER AUF MTV !

Kann mir denn niemand weiterhelfen?

läuft auch auf dem stinknormalen MTV
biggrin.gif
hab zumindest gestern beim duchzappen den Teaser dort gesehen (eine verdammte qual ist das, sich den MTV Werbe Scheiss anzutun, nur um den Trailer zu sehen...ich sag nur "Verarsche deine Freunde per Sms..." usw.)
 
MTV ist was den Trailer angeht etwas unzuverlässig gewesen, warscheinlich senden sie ihn deshalb nicht weil er ihnen nicht ins konzept passt, zu einigen Zeiten wo sie ihn hätten senden sollen gabs da überhaupt nichts zu sehen.
 
WOOOOOOHHHHOOOOOOOOOO was für ein goiler CLIP, absolutes Gänsehautfeeling

DER HAMMER!!!!
 
Ich dachte das wär nen anderer trailer als der auf vimeo in französich =(

aber trotzdem geil

WHAAAAGGH
 
10 Minuten früher gesendet, in englisch und einer Sendung mit Unterschichtenmusik - klasse Leistung!
 
Ok ist schon gelaufen. 16:11 Uhr fing er an. Hatte echt Glück das ich den Fernseher 1 Minute vorher angemacht hab. Der Trailer ist fast der selbe wie der Französische, nur mit englischer Sprachausgabe. Ich find den im Fernsehen aber nicht so toll. Aufm PC Monitor kommt der besser rüber. Womöglich weil man dichter dran sitzt. Ist mir auch schon bei einigen Filmen aufgefallen.

Edit: Da war einer ein paar Sekunden schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat den das mit 17 uhr gelabbert na toll verpasst -.- Fernsehr ist was anderes als Pc.O.o
 
Es wurde erst von GOA gesagt 17oo deswegen ,aber auf der offiziellen stand 16:20
 
War klar das, das nichts wird *gg* EMTEVAU eben ^^ Aber ich schau ihn mir lieber bald in HD Qualität und ganz an :-> Empfange sowieso nicht den Mistsender
 
omg drecks mtv
angry.gif

jetzt hab ich den trailer net gesehen
 
hmmm ich dachte der sollte heute um 17 Uhr in kompletter länge gezeigt werden...
oder hab ich da was falsch verstanden ?
 
Hab ich mir auch so gedacht Luvadea
sad.gif

Hab ihn jetzt wohl verpasst *cry*
 
Zurück