War nur bis Wotlk kommt ?

Macantosch

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
16
Hi Leute mal so frage wird war für euch nur so Lücken Ersatz bis Wotlk oder wollt ihr das intensiv zocken

ich selber habe daoc und wow gezockt wie blöder
rolleyes.gif


naja daoc hat dan wow ersatz und jetzt wird denke ich mal für mich wow War erzätzen was denkt ihr da rüber

naja Wotlk habe bei amazon vorbestellt ^^ aber naja kannst immer noch stornieren
 
Hau ab? ^^
Lichi und WAR snd zwei verschiedene Baustellen. Ich bleib bei WAR und HdRO. WAR für WAAAAAGH und HdRO für RP. No need for WoW.
smile.gif
 
Hi Leute mal so frage wird war für euch nur so Lücken Ersatz bis Wotlk oder wollt ihr das intensiv zocken

ich selber habe daoc und wow gezockt wie blöder
rolleyes.gif


naja daoc hat dan wow ersatz und jetzt wird denke ich mal für mich wow War erzätzen was denkt ihr da rüber

naja Wotlk habe bei amazon vorbestellt ^^ aber naja kannst immer noch stornieren
Habe es auch vorbestellt (wotlk)
Also mich reizt halt an wotlk das ich den todesritter spielen kann (die klasse gefällt mir richtig ^^)
und das ich endlich mal von anfang an dabei bin.

Dagegen finde ich an war toll, ich bin seit der ersten minute dabei und hier dreht sich alles ums Teamspiel.
Niemand ist imba roxxor....., die Gruppe macht es.

Also ich wette das War bei mir auch ersatz für WoW wird.
 
Hab lange genug WoW gespielt und das Spiel ist mittlerweile total langweilig.
Neuer Content hin oder her ...
 
WAR und die Minen von Moria. Mein WotLK-Beta-Key schlummert schon auf Ebay
smile.gif
 
Da es bei WoW eh immer das selbe ist und schon zig mal durchgekaut ist, ist mir nach so vielen Jahren langsam aber sicher die Lust auf WoW vergangen. Man kriegt immer wieder das selbe vorgesetzt nur in einem anderen Aussehen..... langweilig.....

Daher werde ich mich wohl komplett auf WAR "konzentrieren".....
smile.gif
 
Kann Dir wohl niemand beantworten, was mich betrifft hat eigentlich nur Mythic das in der Hand, wenn mich Warhammer in 3,4 oder 5 Monaten, je nachdem wann Wotlk nun wirklich rauskommt, immer noch so sehr fasziniert, dass ich keinen Gedanken an WoW verschwende, dann wirds wohl Warhammer bleiben, stellt sich allerdings in den nächsten Monaten raus, dass RvR und nix als RvR auch nicht spannender ist als alles was bisher am Markt ist, wird dann wohl der Reiz des Neuen gegen Warhammer gewinnen. So ist nun mal der Lauf der Dinge.
 
also ich hab schon 1 monat kein wow mehr gespielt und fange mit dem spiel auch nimma an...war kommt und bleibt für ne gute weile
smile.gif
also wotlk intressiert mich net die bohne...hab beta da gespielt und was ich sah ...ist kacke(meine meinung jetzt net alle flamen pls) und naja ich bleib bei war weil es ist mal was anderes und finde es sogar richtig gut...
War is comming
biggrin.gif
 
ja muss ich sagen bei wow ist echt luft raus kann auch nicht mehr sehen habe heute mal versucht ws bg gezockt war nur ermüden gegen die bg in WAR
victory.gif
 
Ich geb doch keine 50 Euro aus, nur um einen kleinen Zeitvertreib bis Wotlk zu haben :O
Ich kaufe mir WAR, jedoch werde ich auch dabei bleiben
wink.gif
 
Ich fürchte, ich muss erstmal im Lotto gewinnen, damit ich in Ruhestand gehen kann ... hab WoLK vorbestellt und Mines of Moria für HdRO ... aber im Moment schaut gegen WAR alles bisserl blass aus. Werd halt WoLK auf Eis legen, HdRO zur Entspannung spielen und mich erstmal in WAR vertiefen - wird sich dann schon rausstellen, welches Spiel mich länger fesselt.
 
Ich habe schon seit 5 (fünf(!!!!!)) Monaten kein WoW mehr gezockt..und... ich bereue nichts.
biggrin.gif


Da war einfach die Luft raus nach so langer Zeit. Bin jetzt froh mit WAR und werde wohl in nächster Zeit kein andres MMO spielen, Age of Bugs - erklärt sich selbst,HdRO ist zwar ein schönes Spiel ist mir persönlich jedoch zu RP und PVE lastig, von Anime/Japanischen Free Mmos halte ich sowieso nix und WAR ist ein tolles Spiel.
 
Den Zorn des *Lutsch*-Königs werde ich mir nicht mehr antun. Mit Warhammer endet für mich die WoW-Ära. World of Warcraft bietet mir keine neuen Herausfprderungen, auch das Addon wärmt nur altes neu auf. Ich habe in WoW so ziemlich alles erreicht was ich persönlich wollte, und es hat, abgesehen vom letzten halben Jahr, auch Spaß gemacht. Mit Wotlk kommen zudem wieder einige Features ins Spiel die mich echt erschauern lassen. Das Motorrad ist nur eines davon, Gott, finde ich das bescheuert. Ich habe schon vorher ganz oft meine Fantasy-Fan-Augen zudrücken müssen um nicht komplett den Spaß zu verlieren, aber spätestens seit dem BC-Addon ist der Bogen dann doch bis aufs ärgste gespannt gewesen. Blutelfen für die Horde? Und dann diese hässlichen Draenei für die Allianz. Nee, das musste echt nicht sein. Warhammer gefällt mir da viel besser und ich steige mit großer Freude um.

Da fällt mir ein das ich in WoW noch ungefähr 5000 Gold loswerden muss
wink.gif


Edit: Ausserdem habe ich keinen Wotlk-Betakey bekommen und weil ich ein zickiger Ork bin habe ich beschlossen das die meine Anwesenheit garnicht verdient haben. Saubande.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte, ich muss erstmal im Lotto gewinnen, damit ich in Ruhestand gehen kann ... hab WoLK vorbestellt und Mines of Moria für HdRO ... aber im Moment schaut gegen WAR alles bisserl blass aus. Werd halt WoLK auf Eis legen, HdRO zur Entspannung spielen und mich erstmal in WAR vertiefen - wird sich dann schon rausstellen, welches Spiel mich länger fesselt.

Spiel lieber ein MMO richtig. Das macht wesentlich mehr Sinn.


Die Jungend von Heute... pff.
 
WotLK würde ich mir auch ohne WAR nicht holen. Mir haben da schon die Beta Videos gereicht. Wenn ich schon die bekloppten 5er Instanzen sehe. Neuereungen sind ja nicht. Achso doch, man kann nun Panzer fahren. Faszinierend. Das Schlimmste: schon wieder weiter leveln und neuer Ausrüstung hinterher rennen.
Da ist WAR eher auf mich zugeschnitten. Denke das wird wie in DAoC gehalten und ich kann mich die nächsten Jahre über mein LvL 40 freuen.
 
Zurück