War nur bis Wotlk kommt ?

Sehen wir es doch wie es ist, wenn du PvE magst Spielst du WoW, magst du RP oder Story spiest du HdRO, wenn du PvP magst spielst du WAR, und für gutes aussehen ziehst du dir AoC rein.

Ist doch ganz einfach, und alle Typen von Spielern sind bedient. ^^
 
Sehen wir es doch wie es ist, wenn du PvE magst Spielst du WoW, magst du RP oder Story spiest du HdRO, wenn du PvP magst spielst du WAR, und für gutes aussehen ziehst du dir AoC rein.

Ist doch ganz einfach, und alle Typen von Spielern sind bedient. ^^

Naja, bei AoC gibts auch beim Aussehen genug was mich stört, z.B. sind mir die Hälse der Chars viel zu lang.
biggrin.gif
 
hiho,

klar ist es hüben wie drüben vom pve her desselbe also wow und war aber wow ist echt nur leutverarscherles. man MUSS süchtler sein um dort irgendwas überhaupt zu reissen..ohne komplett episch biste in wow 0,00. und des schafft eben ein gelegenheitsspieler nicht. vor allem wenn du t6 equipt bist dann kommt addon und alles is crap. des ist in wow ja des fatale. nur leuteverarscherei...sorry aber seht des doch mal ernsthaft!
und im pve immer dieselben bosse und derselbe hype auf items...ohne super items kannste in wow sterben bzw brauchste nich spielen. um spass gehts doch lange nicht mehr. und des pvp is superunfair. (der abhärtung zu verdanken)

klar wird es bei war nicht anders sein...es kommen addons usw..ABER die bg´s sind immer unterschiedlich und blaue items bekommste sehr schnell und leicht. also sehr geeignet für gelegenheitsspieler und man eqippt sich sehr leicht super.
und des ist der klare vorteil den war gegenüber wow hat. in paar jahren wird wow die vormachtstellung verliern..so oder so. es kommen viel zuviel gute mmo auf den markt.

ich war süchtler bei wow und kann aus erfahrung sprechen. war 70stunden die woche online....wenn addon rauskommt sind alle chars crap. und für so nen sch*** hab ich mei lebenszeit geopfert.
NIE MEHR!lasst euch von blizzard net so verarschen... es lohnt sich nich...

da lob ich mir war...da zock ich ne runde, statte mich super aus und kann es mir mal leisten paar tage nimmer zu zocken.

grüße
 
ich war süchtler bei wow und kann aus erfahrung sprechen. war 70stunden die woche online....wenn addon rauskommt sind alle chars crap. und für so nen sch*** hab ich mei lebenszeit geopfert.
NIE MEHR!lasst euch von blizzard net so verarschen... es lohnt sich nich...

man munkelt, das man items auch in wow als mittel zum zweck sehen kann. z.b. um in raids herausforderungen besser meistern zu können....und dann freut man sich beim nächsten addon auch mehr über die neuen herausforderungen und der item-reset juckt einen nicht mehr. wer sich von item-geilheit blenden und sich dadurch das spiel drumherum versauen lässt, ist selber schuld
 
WENN HER NEN PAAR HDRO NUR WEGEN DEM GEILEN RP INHALT SPIELN HALLO SCHONMAL WAS VON OBLIVION GEHÖRT DAS ISDAS MIT GEILSTE RP AUFM MARKT UND HUPS DA BEZHL ICH NUR EINMAL, ABER ICH GLAUBE DAS STÖRT HIER MANCHEIN WENN ER NET MONAT FÜR MONAT BLECHEN DARF.


Hallo! Wie bist den du drauf?

Ich denke mal, dass hinter dem Rollenspiel von HdRO der Reiz liegt, es mit anderen Leuten zu machen. Und falls du es nicht weisst, ist HdRO eines der wenigen Spiele in dem Sektor, bei dem man die Möglichkeit hat, einen einmaligen Betrag zu zahlen, um unbegrenzt zu spielen.

Gruss DeBudi

P.S. Mit Satzzeichen kann man deinen Wutausbrüchen besser folgen!
 
Ich verstehe dass dich das nervt, aber auch ich habe nicht viel gespielt, aber habe es geschafft mir ohne S2 zu farmen, geschweige denn PvE Gear zu besitzen, eine 1725ger Wertung zu erspielen.
Trotzdem ödet mich das Spiel mitlerweile nur noch an [-> BTT:] , weßhalb ich auch auf Warhammer dauerhaft umsteigen werden. Vom WotLK erhoffe ich mir nichts neues und alles was ich bisher gesehen habe bestätigt mich darin nur. Wem das Prinzip von WoW gefällt, dem sei es gegönnt, aber ich sehne mich einfach nach etwas Neuem.
 
man munkelt, das man items auch in wow als mittel zum zweck sehen kann. z.b. um in raids herausforderungen besser meistern zu können....und dann freut man sich beim nächsten addon auch mehr über die neuen herausforderungen und der item-reset juckt einen nicht mehr. wer sich von item-geilheit blenden und sich dadurch das spiel drumherum versauen lässt, ist selber schuld

Nein, dein Vorposter spricht vom Zeitaufwand, und er hat sowas von Recht!

Jeder der RL hat, nen Job und ne Frau kann das bestätigen...

Man fängt an, investiert VIEL Zeit..sehr viel Zeit ..UM..in eine gute Gilde zu kommen in der an die 80 LvL 70Chars sind, den Low Gilde> Kein Endcontent!

Wenn man nicht das Pech hat einen DD zu spielen oO..kann man als Tank oder Heal mit und dann muss man in 25er Raids wieder extremes Würfelglück haben,
das bedeutet man MUSS x mal reinlatschen um evtl. 1 Item zu bekommen, das die selben Werte hat wie ein LvL 72 Item später haben wird in LK!

Sowas hört mit WAR auf und ich hör WoW auf wie so viele! PvP war eh schon immer lustiger als 10h Tank im /2er Channel suchen!

Vorallem auf Rajaxx, dem Deppenrealm! Wenn man es nur vorher weiß!

naja, also ich freu mich auf meinen Goblin Schami und auf viele Schlachten mit euch!

WAR ftw...
top.gif
 
Ich verstehe dass dich das nervt, aber auch ich habe nicht viel gespielt, aber habe es geschafft mir ohne S2 zu farmen, geschweige denn PvE Gear zu besitzen, eine 1725ger Wertung zu erspielen.m.

Entweder Druide, 4 Uhr morgens mit 2 Leech Teams oder einfach nur Nerds als Gegner!

Ab 1500 schon gehts los mit den Full S3 Ebay Chars oder die die einfach Teamsrunterspielen und neu hochspielen!

Wenn du es so geschafft hast, bitte sag mir wie ohne S2, Resi und 11k Life ;-) und sag bloß ned Skill..das gibts bei WoW scho lang nicht mehr!
 
Selbst die "Sprache" der Orks hab ich scho vor 8 Jahren auf meinem alten UO Freeshard schon so gehabt. Ich frag mich ob einer der Spieler da jetzt für die Orks in WAR zuständig ist. ^^

dir ist aber klar das diese orksprache von Games Workshop kommt und somit schon über 20 jahre existiert? es ist also logisch das diese eigenart bei den orks auch ins MMO übernommen wird.
 
Ich werde WAR auch nicht als Zwischenlösung nehmen.

...

Dafür ist mir mein Geld zu schade. Wozu sich mit einem (weiteren vorab hochgejubelten) Prinzen abgeben, wenn der King (sprichwörtlich) noch immer solide im Sattel sitzt?
Ich warte Wrath ab. Und die Entwicklung der Kundenzahlen von WAR über folgende zentrale Tage hinweg: WAR Release - Wrath Release - WAR nach ca. 3 - 4 Monaten.

... über AoC lache ich in dem Zusammenhang jetzt noch. Aber hey, ich drücke WAR die Daumen. Etwas mehr Konkurrenz schadet dem Markt nicht, Blizzard bleibt eh vorne, und hoffentlich hat WAR etwas mehr Erfolg, und zwar dauerhaft, als AoC oder HdRO.

Übrigens, wer AoC und HdRO nicht kennt: dass waren die designierten "Besser-als-WoW-Hits" der letzten 18 Monate.


seh ich zu 100% genauso. die wotlk-beta sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus, wenns nur bissl lagfreier wär aufm server^^ dass wotlk in gewisser weise zumind. vom dungeondesign und der landschaft wieder an das "classic"-wow (naja azeroth is halt azeroth^^) anschliesst ist für mich die größte freude und macht das meiner meinung nach viel schwächere bc (in allen belangen, bis auf heroics, die einzig gute verbesserung in bc) in den meisten punkten vergessen. ich freu mich drauf, und war hat sichs leider mit den sachen die sie im laufe der beta rausgenommen haben(zb nur noch 2 raidbare hauptstädte), zumal ich auch sowieso sehr gern pve in form von lvln und raids betreibe nochmal zusätzlich uninteressanter.

lotro mit besserem kampfsystem und aoc mit vorhandenem endgame hätten bei mir größere chancen gehabt als war um ehrlich zu sein, beides gezockt (nicht als wow-ersatz, sondern ums zustätzlich gelgentlich zu spielen) beides nach 35 bzw. bei aoc 50 lvl enttäuscht weggelegt.
 
Nein, dein Vorposter spricht vom Zeitaufwand, und er hat sowas von Recht!

Jeder der RL hat, nen Job und ne Frau kann das bestätigen...

Man fängt an, investiert VIEL Zeit..sehr viel Zeit ..UM..in eine gute Gilde zu kommen in der an die 80 LvL 70Chars sind, den Low Gilde> Kein Endcontent!

Wenn man nicht das Pech hat einen DD zu spielen oO..kann man als Tank oder Heal mit und dann muss man in 25er Raids wieder extremes Würfelglück haben,
das bedeutet man MUSS x mal reinlatschen um evtl. 1 Item zu bekommen, das die selben Werte hat wie ein LvL 72 Item später haben wird in LK!

Sowas hört mit WAR auf und ich hör WoW auf wie so viele! PvP war eh schon immer lustiger als 10h Tank im /2er Channel suchen!

Vorallem auf Rajaxx, dem Deppenrealm! Wenn man es nur vorher weiß!

naja, also ich freu mich auf meinen Goblin Schami und auf viele Schlachten mit euch!

WAR ftw...
top.gif


rl => check

job => check

frau => check

ständer => check

ach damn....falscher film -.-

mhm....ne gilde mit 80 aktiven lvl 70 chars......das sind aber nicht alles raidmember, oder ? selbst mit rotation wird das bisschen eng mit 25 raidplätzen.

was viele immer vergessen...ein spiel gibt einem immer nur den rahmen....was man selber daraus macht ist wichtig.

es gibt z.b. casual gilden, die vom tempo her mit dem addon meist irgendwo in der gerade schwierigsten instanz stecken, die einen recht großen pool an membern haben, eben weil es viele mit familie, nachtschicht und und und gibt...und wo man, wenn man will, auch mal über viele wochen hin weg nur 1-2 mal die woche raided....oder auch mal ne woche gar nicht...je nach zeit halt. das tempo ist mit sicherheit nicht das schnellste...aber es ist so eben auch nicht zeitaufwendiger, als andere hobbies. man selber sollte bestimmen, wie man das spiel spielt. (wobei ich zugeben muss....so kleine server wie rajaxx sind schon sehr bitter....ein freund ist auf dem server....da könnte man locker einige server mal zusammenlegen^^)

aber das ist hier nicht das thema....

für mich war die beta nichts, auch wenn das spiel sicherlich sehr viel potential hat und gerade durch das rvr in eine bresche springt, wo wow komplett versagt. nur war das gefühl im pvp beim spielen selber noch falsch, nicht überzeugend, daher bleibt war erstmal nur unter beobachtung, wotlk ist schon vorbestellt und zumindest aufs chillige questen mit meiner lady freu ich mich schon sehr
 
Entweder Druide, 4 Uhr morgens mit 2 Leech Teams oder einfach nur Nerds als Gegner!

Ab 1500 schon gehts los mit den Full S3 Ebay Chars oder die die einfach Teamsrunterspielen und neu hochspielen!

Wenn du es so geschafft hast, bitte sag mir wie ohne S2, Resi und 11k Life ;-) und sag bloß ned Skill..das gibts bei WoW scho lang nicht mehr!
Falsch
Falsch
Falsch
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Terratex
Wenn dus mir sonst nicht glaubst. Habe aber mitlerweile S2 voll, da es dann doch etwas schwierig wird..^^
 
Hallo und Zeitmaschine an:

18. September 2011: Ersetze in den Posts WOW durch WAR und WAR durch das neue, dann erscheinende MMORPG und man muss diesen thread einfach mit copy/paste in das neue Thema kopieren und wir brauchen dann alle gar nichts mehr schreiben.

Der Weg ist immer das Ziel...und "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."

Viel Spass, was immer ihr auch spielen wollt...

Shakle
 
rl => check

job => check

frau => check

ständer => check

ach damn....falscher film -.-

mhm....ne gilde mit 80 aktiven lvl 70 chars......das sind aber nicht alles raidmember, oder ? selbst mit rotation wird das bisschen eng mit 25 raidplätzen.

was viele immer vergessen...ein spiel gibt einem immer nur den rahmen....was man selber daraus macht ist wichtig.

es gibt z.b. casual gilden, die vom tempo her mit dem addon meist irgendwo in der gerade schwierigsten instanz stecken, die einen recht großen pool an membern haben, eben weil es viele mit familie, nachtschicht und und und gibt...und wo man, wenn man will, auch mal über viele wochen hin weg nur 1-2 mal die woche raided....oder auch mal ne woche gar nicht...je nach zeit halt. das tempo ist mit sicherheit nicht das schnellste...aber es ist so eben auch nicht zeitaufwendiger, als andere hobbies. man selber sollte bestimmen, wie man das spiel spielt. (wobei ich zugeben muss....so kleine server wie rajaxx sind schon sehr bitter....ein freund ist auf dem server....da könnte man locker einige server mal zusammenlegen^^)

aber das ist hier nicht das thema....

für mich war die beta nichts, auch wenn das spiel sicherlich sehr viel potential hat und gerade durch das rvr in eine bresche springt, wo wow komplett versagt. nur war das gefühl im pvp beim spielen selber noch falsch, nicht überzeugend, daher bleibt war erstmal nur unter beobachtung, wotlk ist schon vorbestellt und zumindest aufs chillige questen mit meiner lady freu ich mich schon sehr

Hehe, jo ich kann auch nur erzählen wie es bei mir war und aufm Server so abging.
Kann gut sein wie du beschreibst dass es woanders besser geht, das freut mich zu hören, sollte ja auch kein anprangern sein.
Mir persönlich gings auf Rajaxx aufm Sack, es war einfach zu viel.

Viel Spaß in Lich King
victory.gif



Falsch
Falsch
Falsch
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Terratex
Wenn dus mir sonst nicht glaubst. Habe aber mitlerweile S2 voll, da es dann doch etwas schwierig wird..^^

Na dann Glückwunsch, ned schlecht. Bei uns aufm Realm hab ich sowas nie gesehen^^

Schönen Abend noch
victory.gif


////////////////////////////////////////////////////////


EDIT: Im anderen Bereich schreibt keiner zurück!

mein Kumpel und ich fangen Morgen an zu spielen.

Ich will einen Goblin Shami nehmen und er einen mächtigen Krieger also den Chosen!

Meine Frage: Ist das im RvR und Questen ne gute Kombo?

Wollen uns natürlich ein bisschen abstimmen.

Hätt noch ne Frage, hat der Shami sowas wie HoTs?

Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich eigentlich wegen dem Serverdown von Erengrad registriert, aber wo ich grad nichts zu tun habe...

Ich finde diese Kriege Spiel "X" gegen Spiel "Y" immer etwas unerklärlich. Ist ja wie früher, als man sich wegen der Lieblingsband den Schädel eingeschlagen hat.

Mag doch jeder spielen, was er mag und gut ist.
Ich persönlich verabscheue WoW - habe es ein Jahr gespielt und immer auf das Spiel gewartet. Für mich eine ewige Vorbereitung. Außerdem fand ich es sehr schade, dass die Worcraft-Lore, welche eigentlich echt beeindruckend war, so sehr zerstört wurde.

Aber wie auch immer: Jeder wie er lustig ist.
 
Habe mich eigentlich wegen dem Serverdown von Erengrad registriert, aber wo ich grad nichts zu tun habe...

Ich finde diese Kriege Spiel "X" gegen Spiel "Y" immer etwas unerklärlich. Ist ja wie früher, als man sich wegen der Lieblingsband den Schädel eingeschlagen hat.

Mag doch jeder spielen, was er mag und gut ist.
Ich persönlich verabscheue WoW - habe es ein Jahr gespielt und immer auf das Spiel gewartet. Für mich eine ewige Vorbereitung. Außerdem fand ich es sehr schade, dass die Worcraft-Lore, welche eigentlich echt beeindruckend war, so sehr zerstört wurde.

Aber wie auch immer: Jeder wie er lustig ist.

verabscheuen ist aber auch irgendwie sehr hart, wenn man über ein spiel spricht, oder ?^^

das schöne ist ja, das so langsam für jeden geschmack irgendein mmo draussen ist. wenn sie sich jetzt noch gegenseitig so puschen, um noch besser zu werden und gemachte fehler in zukunft zu minimieren, dann haben alle spieler, egal welches game, sogar was davon
 
Also ich bin auch bei der Beta von WOTLK dabei. Muss sagen ist was feines. Nur habe ich selber WOW seid 2005 gespielt und langsam ist es immer das selbe. Selsbt in WOTLK! Viele Sachen die einfach nur aus BC übernommen wurden. Die neue Klasse ist zwar nett aber auch die ist bis lvl 80 und dann? WAR ist etwas ganz neues. Neue Quest neues Spiel Unbekannte Inhalte. Ich selber werde mir WOTLK nicht kaufen und meine beiden WOW Accounts still legen. Und an diejenigen die WOW immer als Kiddyspiel betrachten den sag ich nur jedes MMORPG welches ab 12 ist ist nen Kiddyspiel. Ich für meinen Teil habe genug Alte Hasen in WOW und anderen Games getroffen. Und ich denke WAR wird auch was für Langzeit sein, da in Zukunft addons und dergleichen geplant sind und die Welt stetig wachsen soll.
 
Und an diejenigen die WOW immer als Kiddyspiel betrachten den sag ich nur jedes MMORPG welches ab 12 ist ist nen Kiddyspiel.

Stimmt vollkommen, die ersten Nisten sich hier im Forum ein, schon paar mal gelesen heute
biggrin.gif


Leute was is los? Schami & Chosen ne gute RvR/LvL Kombo?
unsure.gif
..einer muss das doch wissen^^
 
Zurück