War nur bis Wotlk kommt ?

Wie wo was .. nach WAR kommt noch was ... ? ^^
wtf is WoW ?
biggrin.gif
 
aus wirtschaftlicher sicht ist das was blizzard mit dem ständig neuen content macht schon richtig . wenn man den spielern nur alle jubeljahre mal neuen content bietet wird man nie so groß wie wow jetzt ist .wer will schon jahre in einem spiel rumhängen wo man nach nen paar monaten in pve hinsicht alles erreicht hat und nix neues mehr zu bekommen ist .

aus spielersicht finde ich mich aber schon gehetzt .man wird halt nie fertig weil jenachdem wie schnell man im content vorran kommt sofort wieder was neues gefarmt/gekillt/gelootet werden muss um up to date zu sein .

und weil mir das ewige gehetze ohne ausgleich ,in meinem fall mal jemandem ordentlich in den arsch zu tretten ohne sich eine von 4 roxxorklassen hochzuspielen , in wow nicht gegeben ist und auch mit lichking geben wird werde ich wow nich wieder spielen .
die letzten 3 wochen hab ich nur noch 3 mal die woche zu den raids eingelogt wenn mich die gilde als tank gebraucht hat und ansonsten hab ich wow nimmer angerührt .

War hat mir in der beta das gefühl im pvp zurückgegeben was mir in AO so gut gefallen und in wow gefehlt hat .wenn War es schafft mir das gefühl auch über lvl 20 hinaus im endgame zu bieten wird das mein spiel .
da juckt mich die "schlechte" grafik über die alle meckern nicht .
nen spiel muss gut spielbar sein und ne tolle grafik ist nur ein bonus . wärs anders würden auf der xbox360 nicht soviele leute Tetris worlds zocken
tongue.gif
 
sehe ich genauso wer wegen WOW WAR aufgibt sollte lieber gleich bleiben und sich mal unter suchen lassen ...
rolleyes.gif
 
Ich werde auch bei WAR bleiben!

Hab zwar auch WotLK vorbestellt, aber mehr als zum anzocken werd ich net kommen.

WAR gefällt mir einfach zu gut.

Ich liebe die Grünhäute!
victory.gif
 
Mit WoW ist bei mir auch endgültig schluss. Es gibt einfach keinen neuen gescheiten Spielinhalt im neuen Addon und vieles wird einfach von bereits vorhandenen Dingen abgekupfert noch und nöcher. Mal vom absolut grottigen PVP-System ganz zu schweigen. Ich werde bei WAR denke ich die nächsten Monate/Jahre bleiben
top.gif

World of Grindcraft kann mir echt für immer gestohlen bleiben.
tongue.gif
 
war bei WoW seit beginn weg dabei. Sind also etwas mehr als 3 einhalb Jahre.
Bei Warhammer werd ich auch von Beginnweg dabei sein.
WoW hab ich seid nem Monat ca. nicht mehr auf der Platte. Mit diesem Thema habe ich abgeschlossen.
Es ist Zeit für was neues. Und Warhammer wird das neue sein
biggrin.gif


Auf gehts Ihr Recken!
 
Was zur Hölle ist WoW ?
Sollte ich das kennen ?

Nein? Gut....

*WAR Anhimmel*
 
Ich werde auch bei WAR bleiben!

Hab zwar auch WotLK vorbestellt, aber mehr als zum anzocken werd ich net kommen.

WAR gefällt mir einfach zu gut.

Ich liebe die Grünhäute!
victory.gif

iiiii dir gefallen wirklich die "Grünhäute"? ich finde die Grafikdesigner haben einen echten MIST mit War gemacht, wie die Orcs aussehen ist ja mal zum ablachen, das witzige face bringt mich immer wieder zum lachen.

War 4 Never

WOW und BLIZZARD 4 Ever
 
verbrennt denn ketzer!

Edit: WOW ist langweiliger schund ... lv70 alles erreicht alle sets arena schnauze voll berufe ausgeskillt ... twinks sind mir auch schon langweilig immer denn selben mist zu durchquesten. und die neuen 10lv extra und 1 SUPER KLASSE die jeder auf denn server haben wird ne danke..

lieber Epische schlachten Tag für Tag

Gilde die auch zur abwechslung zusammen spielen! Nicht wie in 98% aller wow gilden... keine zeit ... ne hab da schon alles... morgen vlt -.- sowas hass ich! was haste denn gegen unsere Grünhäuta? Die sehn viel besser aus als die pokemon version von WoW!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ehrliche Antwort? Kann ich noch nicht sagen. Im Moment reizt mich WAR - mit all seinen Vorzügen und sicher auch mit dem "Neu-und-spannend"-Status. Aber ob das auf Dauer so blieben wird? Ich hoffe es - aber ich weiß es nicht. Klingt sicherlich pessimistisch - aber ich hab schon zu oft gedacht "Das ist toll - nie wieder WoW!" und bin doch irgendwann wieder zurück, weil das andere Spiel auf Dauer nicht so überzeugen konnte wie zu Beginn.
 
iiiii dir gefallen wirklich die "Grünhäute"? ich finde die Grafikdesigner haben einen echten MIST mit War gemacht, wie die Orcs aussehen ist ja mal zum ablachen, das witzige face bringt mich immer wieder zum lachen.

War 4 Never

WOW und BLIZZARD 4 Ever
Fanboy
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
!
BTT: Ich werde bei WAR bleiben. WoW ist für mich gegessen...geschmeckt hat es mir im Rückblick eigentlich nicht, aber was solls..solange ich nicht kotzen muss!
victory.gif
 
Als die Controller noch aus Holz waren...
wink.gif

Gute Nacht, euch allen. Bis morgen früh auf dem Schlachtfeld!
smile.gif
 
Ohe ihr seid alle Goa und War Opfer.

Dreht Dir Mama um Mitternacht den Fernseher ab oder warum tauchst Du hier eigentlich immer nachts auf um sinnlos rum zu flamen? Ab in die Heia und an Deinen T5-Plüsch-Pala gekuschelt! Husch-husch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider gestehen, dass ich mir WAR auch nur als Brücke bis Wrath Of The Lich King gekauft habe. Hat aber nichts mit dem Spiel ansich zutun, sondern dass ich viele Bekannte in WoW habe mit denen ich auch weiter Abenteuer bestehen will und ich mich da einfach shcon gut auskenne.
 
Ich muss leider gestehen, dass ich mir WAR auch nur als Brücke bis Wrath Of The Lich King gekauft habe. Hat aber nichts mit dem Spiel ansich zutun, sondern dass ich viele Bekannte in WoW habe mit denen ich auch weiter Abenteuer bestehen will und ich mich da einfach shcon gut auskenne.
Och das macht nichts, solange du dich aufm Schlachtfeld brav moshen lässt und das Spiel nicht verteufelst wenn WotLk rauskommt und du wieder zurückwechselst.
victory.gif
 
wow und tolles chardesign? schonmal nen orc-schurken mit 2 dolchen gesehn?
biggrin.gif

oder die blutelfen. so wie die aussehn vermehren die sich nicht durch sex sondern durch zellteilung .bei dennen lassen sich männlein und weiblein ja noch schwerer auseinanderhalten als bei den zwergen
biggrin.gif

oder gnome .zahlt blizz eigentlich lizenzgebühren an Verne Troyer?
und tauren und draineis erst . kein wunder das das taurenstartgebiet auf den immergrünen wiesen von mulgore ist
biggrin.gif

und dann noch die baumschmusser aka nachtelfen.
ach ich hör besser auf bevors richtig gemein wird
 
Zurück