@ buffed team
btw. ich stehe total auf eure Seite - jedoch muss ich, wenn ich euch hier schon mal erwische ;-) zur rede stellen, da ich es anscheinend nicht mitbekommen habe aus welchen Grund auch immer, dass ihr hier seit einiger zeit keinen aktiven AOC Thread mehr habt - was ich sehr schade finde, da AoC meines erachtens doch eine sehr große Community hat und sicher einiger eurer Abonnenten gerne was von AoC lesen würden!
Btw kauf mir auch jede Ausgabe von buffed beim Kiosk, nur von AoC sehe ich selten bis schwer gar nichts in eurer aktuellen Ausgabe!
ich bin ja schon gespannt von der nächsten Ausgabe, wo ihr einen Nachtest von AoC machen wollt.
nun zu meiner Frage - warum ist das aus eurer Seite genommen worden?
AoC hat sich doch super entwickelt und durch die Patches was andauernd kommen tut sich einiges in Hyboria - und so ganz tot wie hier einige meinen ist das game ja nun nicht, volle server àla um quest mobs streiten nenne ich nicht Tot - da ich täglich im global Channel lesen kann das viele WoWler switchen und sich dabei wohl fühlen, spätestens nach einen besuch in der Instanz Pyramide der Altvorden ist sowieso jeder letzte Gedanke an Kritik getötet und der Spieler von dem Game überzeugt!
High end Content gibt es genau soviel wie in Zeiten von WoW bis lvl 60ig!
inklusive tricky Boss Taktiken
Mögt ihr AoC aus Prinzip nicht oder warum liest man so wenig news auf eurer seite ?
Es tut sich doch was inGame und eine Expansion ist auch schon geplant (siehe curse.com)
ich finde es schade da ihr wirklich der Platzhirsch der MMO Community seid und hier einige zocker im Stich bzw. links liegen gelassen wird!
Es gibt den nämlich auch andere schöne Welten als das schöne Azeroth...
Schade
Ps: Ich für meinen Teil buche nicht mehr in nordend - da ist es nämlich nur noch sau Kalt ist- nicht wegen Arthas - sondern wegen der Itemgeilheit und einen großen Teil der Community!
Lg Antihero