WAR - oder wie man Zeit und Geld verschwendet......

Früher oder später wirst auch Du reinkommen und damit hat sich dieser Thread erledigt. Zumal es gar nicht um WAR geht, sondern um die Druckqualität der CE-Hefteinlage.

Würde gerne mal wissen wie du ausflippen würdest, wenn Du Dir ne CE kaust und dann nicht spielen kannst. Aber wahrscheinlich würdest Du ja auch nur Schulternzucken, den Support anschreiben und dann den Rest vom Tag mit dem Hund spazieren gehen.

Immer toll andere zu belehren wenn man selber kein Problem hat - klasse.

ich verstehe das gemecker über den thread nicht.

auch ich habe dasselbe problem wie der ersteller des threads.

software installiert
konto erstellt
über mail registriert

anmeldung am spiel nicht möglich.
angry.gif

1. mail an den support, keine antwort

2. nächtes mail an den support, hurra standardantwort ohne bezug zu dem problem bekomen

3. wieder auf die webseite des herstellers, jetzt ist es noch nicht mal möglich ein support formular zu erstellen.

vieleicht sind wir nur zwei einzelfälle, aber glauben zu ich das nicht

um solche probleme zu schildern ist dieses forum ja da, wenn man keine lösung hat brauch man es ja nicht kommentieren.

Dann formuliert den t. richtig : wie ich meine Zeit und mein Geld verschwende ! Denn wenn ihr nur für euch sprechen wollt dann schreibt es auch so und verallgemeinert das nicht .Das es allen so geht ist echt dreist sowas . ZITAT : "wie man Zeit und Geld verschwendet" falsche Aussage treffen und sich dann noch beschweren .
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann formuliert den t. richtig : wie ich meine Zeit und mein Geld verschwende ! Denn wenn ihr nur für euch sprechen wollt dann schreibt es auch so und verallgemeinert das nicht .Das es allen so geht ist echt dreist sowas . ZITAT : "wie man Zeit und Geld verschwendet" falsche Aussage treffen und sich dann noch beschweren .
angry.gif

Verdammt, natürlich wird da Geld und Zeit verschwendet ihr Fanboys. Seit ihr schon so geblendet und verkommen von dem Online Game ,dass der Bezug zur Realität absolut abhanden gekommen ist. Wenn ich für eine Ware bezahle dann erwarte ich auch das Sie funtioniert, nicht anders. Und das ist ein Forum zur Meinungsbildung und Austausch.

Wenn etwas nicht funktioniert sollte man schauen, was da nicht funktioniert. Oft ist es der Benutzer. Dass dieser etwas nicht richtig macht, kann freilich daran liegen, dass etwas nicht besonders nutzerfreundlich ist - und das mag kritisiert werden. In dem Fall ist es (wieder mal) die GOA-Webpage die (wir wissen es alle) Kacke ist. Daraus dann zu schlussfolgern, dass WAR eine Verschwendung von Zeit und Geld ist, ist Bloedsinn. Um beim Autohaus-Beispiel zu bleiben: Wenn man sich einen huebschen Schlitten kaufen will, geht ins Autohaus und der Verkaeufer ist ein totaler Volltrottel bei dem man sich fragt, wie er es geschafft hat sich am Morgen anzuziehen, dann schliesst man daraus doch auch nicht, dass alle *hier Automarke einsetzen* totaler Muell sind, oder?

Ruhig bleiben !
rolleyes.gif

Fanboy hihi ... wie Süß
Hör mal wenn du dir ein spiel kaufst und es nicht läuft dann hast du ein problem und nicht "man" denn ihr scheint hier nicht für den überwiegenden anteil der leute zu sprechen (schreiben) die sich War gekauft haben .

Wenn etwas nicht funktioniert sollte man schauen, was da nicht funktioniert. Oft ist es der Benutzer. Dass dieser etwas nicht richtig macht, kann freilich daran liegen, dass etwas nicht besonders nutzerfreundlich ist - und das mag kritisiert werden. In dem Fall ist es (wieder mal) die GOA-Webpage die (wir wissen es alle) Kacke ist. Daraus dann zu schlussfolgern, dass WAR eine Verschwendung von Zeit und Geld ist, ist Bloedsinn. Um beim Autohaus-Beispiel zu bleiben: Wenn man sich einen huebschen Schlitten kaufen will, geht ins Autohaus und der Verkaeufer ist ein totaler Volltrottel bei dem man sich fragt, wie er es geschafft hat sich am Morgen anzuziehen, dann schliesst man daraus doch auch nicht, dass alle *hier Automarke einsetzen* totaler Muell sind, oder?

Naja da gebe ich dir Recht!

In dem Fall ist es (wieder mal) die GOA-Webpage die (wir wissen es alle) Kacke ist. Daraus dann zu schlussfolgern, dass WAR eiMorgen anzuziehen, dann schliesst man daraus doch auch nicht, dass alle *hier Automarke einsetzen* totaler Muell sind, oder?

Doch Ogil doch, das ist nur allzu menschlich und ich erlebe es jeden Tag genauso. Solche Beispiele könntest du auf jeden Bereich des Lebens ausweiten, insoweit es dem Menschen zu einem Vorteil gelangt wird er IMMER so handeln, weil er für sich selber nicht zugeben kann etwas auf die eigene Kappe zu nehmen (völlig menschlich)

Doch Ogil doch, das ist nur allzu menschlich und ich erlebe es jeden Tag genauso. Solche Beispiele könntest du auf jeden Bereich des Lebens ausweiten, insoweit es dem Menschen zu einem Vorteil gelangt wird er IMMER so handeln, weil er für sich selber nicht zugeben kann etwas auf die eigene Kappe zu nehmen (völlig menschlich)

Mag sein - aber dann muss man sich nicht wundern, wenn man von Anderen seine menschlichen Schwaechen aufgezeigt bekommt.

Wir Zwerge sind da halt ein wenig geduldsamer. Vielleicht ist es unser Lebenszeit-Vorteil, vielleicht einfach unser Gemuet. Solange das Bier fliesst und die Gruenhaeute fallen sind wir zufrieden...
dwarf.gif

Wenn man sich einen huebschen Schlitten kaufen will, geht ins Autohaus und der Verkaeufer ist ein totaler Volltrottel bei dem man sich fragt, wie er es geschafft hat sich am Morgen anzuziehen, dann schliesst man daraus doch auch nicht, dass alle *hier Automarke einsetzen* totaler Muell sind, oder?

Jo, aber liegt die Möglichkeit hier dann nicht nahe, dass man in ein anderes Autohaus geht? Womöglich sogar eines anderen Herstellers?

Wenn etwas nicht funktioniert sollte man schauen, was da nicht funktioniert. Oft ist es der Benutzer. Dass dieser etwas nicht richtig macht, kann freilich daran liegen, dass etwas nicht besonders nutzerfreundlich ist - und das mag kritisiert werden. In dem Fall ist es (wieder mal) die GOA-Webpage die (wir wissen es alle) Kacke ist.

ich bin einen schritt weiter, der fehler lag bei mir oder an der mangelhaften beschreibung.

die beschreibung und die webseite, sind schonmal mangelhaft, aus meiner sicht.

vllt mal Support anrufen oder sowas?

hm aber eigentlich sollte nun alles funktionieren, auserdem hättest du dir einen Account auch shcon früher erstellen können

Jo, aber liegt die Möglichkeit hier dann nicht nahe, dass man in ein anderes Autohaus geht? Womöglich sogar eines anderen Herstellers?

Natuerlich. Wenn es ein anderes Autohaus gibt das meinen "Traumschlitten" anbietet. Nur weil z.B. der BMW-Verkaeufer doof ist, entscheide ich mich ja nicht ploetzlich fuer einen Seat, oder?

Und hier ist es halt aehnlich. Entweder ich will WAR spielen, dann aergere ich mich vielleicht dass da nicht alles so laeuft wie es soll - beiss aber die Zaehne zusammen und schlag mich durch - oder eben nicht. Dann spiel ich was anderes - das interessiert aber dann eigentlich keinen der WAR-Spieler.

Ich kann nicht einmal ein Konto einrichten, weil die Registierung immer meint, dass ich den Kontrollcode falsch eingegeben haben (der, mit dem man quasi nachweisen soll, dass man ein Mensch ist). X-mal probiert, aber nichts rührt sich.

Support gibt es für solche Probleme definitiv keine. Klar, man kann das Formular ausfüllen, habe ich auch gemacht, ich erwarte mir aber nichts davon. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass da überhaupt irgendwann einmal eine Antwort kommt, kommt sie mit Sicherheit nach dem Wochenende. Es gibt auch keine (kostenpflichtige) Telefonnummer, es gibt einfach gar nichts, deshalb sollte man schwachsinnige Aussagen wie "wende dich halt an den Support", doch bitte unterlassen, es gibt keinen Support.

vllt mal Support anrufen oder sowas?

hm aber eigentlich sollte nun alles funktionieren, auserdem hättest du dir einen Account auch shcon früher erstellen können

Mach ich gerne, hast du zufällig ne Telefonnummer parat?
Auch das habe ich gemacht, damals als ich mich zur Beta anmelden wollte und den Newsletter aboniert habe. Leider weiß ich die Daten nicht mehr, es gab ja auch nichts interessantes auf der HP zu sehen, deshalb habe ich ihn vergessen. Normalerweise ist sowas kein Problem, einfach "Passwort vergessen" anklicken, Login oder Email eingeben und das Problem ist gelöst. Dumm ist nur, dass diese Funktion laut Hilfe-DB erst am Montag wieder aktiviert wird - super oder?

Zurück