war-online testclient geht nicht

Allaia

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
9
huhu zusammen,

also ich habe mir gedacht mal warhammer online zu testen und habe mir von der offiziellen HP die 6 dateien einzeln heruntergeladen. nach 9 stunden war es dann vollbracht und ich habe voller vorfreude auf die ausführbare datei geklickt, es hat auch installiert.
dann wollte ich es starten und es kam "Die Anwendung konnte nicht gesartet werden wegen fehlender winhttp.dll anwendung. Neuinstallation des Programms kann da problem beheben"

sou, wer kann da helfen?

Lad dir die fehlende Datei herunter und leg sie einfach im Hauptordner ab. Sollte funktionieren.
Das Spiel ist es auf jedenfall wert angetestet zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das viel lustiger, wenn ich das spiel starte schmiert mein ganzer rechner ab, ohne das ich überhaupt was sehe, und dann mit strg + alt + entf steht da nur das es keine rückmeldung gibt, aber bei task beenden passiert auch nichts mehr, find ich ehrlich gesagt sch**** kann mir da wer helfen? oder soll ich mich einfach mal im offiziellen war forum melden?

jou, funktioniert, ich danke euch vielmals
victory.gif

jetzt habe ich ein anderes problem xDDD

nach dem patchen sagt er mir das gleiche nur diesmal findet er " d3dx9_34 " nicht -.-

so, die datei hab ich mir auch geladen, nun startet er auch aber ich hab jetzt das problem, das ich wenn ich das spiel starte einfach nur einen schwaren bildschrim bekomme und dann nix mehr passiert, auch mitm affengriff (alt strg+entf) nur "keine rückmeldung"

wart einfach mal 2-3minuten ist beim ersten mal was lang dieser blackscreen

kannst du denn das Intro oder irgendetwas hören?

nein, mit direct x funktioniert es nicht, ein intro kann ich nicht hören und mit 5 minuten warten funktioniert es auch nicht.
im task manager steht auch "keine rückmeldung"

Hmm, welches System hast du, normalerweise braucht er seid 1.2 beim ersten Starten eine halbe ewigkeit um das Spiel zu starten.

windows xp soweit ich weiß nur das sp1, kann mir leider kein anderes laden...naja du kansnt dir denken warum

ich dachte ich müsste nicht mehr ins forum -.-
wenn ich nun WAR starte bleibe ich im menü wo ich "Spieletrailer, Optionen und Beenden" auswählen kann hängenund dann passiert nix mehr o.O

Wie wäre es mit ner originalen Windows XP Version?
Dann kannst du auch updaten.
kein Wunder, dass bei Service Pack 1 dein Rechner den Geist aufgibt....

MfG
Maakware

Bei mir ist das viel lustiger, wenn ich das spiel starte schmiert mein ganzer rechner ab, ohne das ich überhaupt was sehe, und dann mit strg + alt + entf steht da nur das es keine rückmeldung gibt, aber bei task beenden passiert auch nichts mehr, find ich ehrlich gesagt sch**** kann mir da wer helfen? oder soll ich mich einfach mal im offiziellen war forum melden?

Warte fünf Minuten dann gehts ich hatte das gleiche Problem nach dem Patch, hatte auch im Taskmanager geschaut da stand ebenfalls keine Rückmeldung. Das Problem ist das nach dem Patch den du dir auch gezogen hast das Interface neu geschrieben wird und deswegen dauert es ein wenig.

Zurück