war-online testclient geht nicht

also ich habe jetzt ein bisschen gespielt, und will das spiel wieder deinstallieren, aber ich finde niergends den uninstaller... wenn ich unter start>programme drauf klicke, werde ich auf den arbeitsplatz gebracht, aber im war ordner ist nichts oO

also ich habe jetzt ein bisschen gespielt, und will das spiel wieder deinstallieren, aber ich finde niergends den uninstaller... wenn ich unter start>programme drauf klicke, werde ich auf den arbeitsplatz gebracht, aber im war ordner ist nichts oO

Deinstalliere es halt unter Windows -->Systhemsteuerung-->Software --> Programme Deinstallieren --> wähle die Anwendung es aus der Liste aus

............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

ich hatte einfach mal das bedürfnis dazu, sry
ich hatte mittlerweile den eindruck, die gesellschaft wäre über diesen punkt hinaus, in zeit von volkssport-saugen...
zudem falscher thread^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war unter systemsteuerung, da wird das nicht angezeigt... da steht nichts von mythic und nichts von war

Zurück