War Open beta Client : wohin wird der download gespeicht

Ruhrprinz

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
12
Hey War-lords

ich sitze nun am Rechner in meiner Firma und habe über nach den Beta-Client heruntergeladen.
Ich möchte nun die daten auf meiner externen Festplatte übertragen und nach hause zu meinem spielerechner bringen.
Der download war komplett. Nur frage ich mich nun, wo denn die daten gelandet sind. Beim download kann man ja nicht angeben , in welches verzeichnis gespeichert werden soll. Und auf dem desktop sehe ich nur den war-europ-downloader mt einer grösse von 3.5 mb.
Ich würde die geladenen daten gern auf meine externe FP kopieren, doch finde ich keinen pfad.
Kann mir jemand helfen?
 
Dort wo der Downloader lag da sind die Dateien gespeichert.
 
der Patcher erstellt ein Unterverzeichnis mit allen Dateien in seinem eigenen verzeichnis
 
der Patcher erstellt ein Unterverzeichnis mit allen Dateien in seinem eigenen verzeichnis


also wenn ich einfach copie and past mache, dann werden die daten übertragen?

kommt mir nur komisch vor, das bei "eigenschaften" nur 3,5 mb angezeigt werden.

ich schau mal

danke euch
 
Ne Ne dort wo du die 3.5MB Datei gespeichert hast, dort muss jetzt ein Verzeichniss waropenbeta (oder ähnlich) sein, dort enthalten 6 .bin Datein + 1 .exe.


Bsp in D: den Downloader gespeichert, gesaugt --> D:waropenbeta (Verzeichniss)
 
wenn du ihn aufm desktop speicherst hab ich keine ahnung bn nich durchgestiegen ^^ aber hatte den auf D: dann war da gleich nen euer ordner
 
kommt mir nur komisch vor, das bei "eigenschaften" nur 3,5 mb angezeigt werden.
Es sieht so aus, als wenn du noch gar nicht den Download angefangen hast!
dunno.gif


Die 3,5 MB ist nämlich (nur) die Größe der Datei, die den eigentlichen Download startet, der dann in dem schon erwähnten Unterordner (automatisch) abgelegt wird.

Du hast nur den "Downloader" runter geladen, jetzt musst du dann noch auf die Datei "WAR Europe Downloader.exe" klicken um den eigentlichen Download zu starten.

Nachtrag falls du tatsächlich auch schon die Dateien runter geladen hast und "WAR Europe Downloader.exe" befand sich auf dem Desktop, dann findest du den Ordner unter "C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Desktop"

Dabei ist "NAME" der Name des Kontos vom Windows-Benutzer.

Alternativ benutze einfach die Windows-Suche um den Ordner "wareuopenbeta" zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab den unterordner gefunen in dem nun die daten hineingespeichert wurden.

darin ist nur eine BIN datei: wareuropeanopenbeta-1a die ist 998 mb gross.

das ist die richtige datei? doppeklick drauf und schon gehts los?
 
nope 4.48GB muss der ordner enthalten und



6 . bin
1 .exe


Datei
 
So ich hab den unterordner gefunen in dem nun die daten hineingespeichert wurden.

darin ist nur eine BIN datei: wareuropeanopenbeta-1a die ist 998 mb gross.

das ist die richtige datei? doppeklick drauf und schon gehts los?

AUA! Es müssen 6 bin-dateien sein! ....... 1a 1b 1c 2a 2b 2c und die kleine exe zum starten des ganzen.

Gruss
 
grumpf..
dann warte ich doch lieber auf die meine CE.. denn anscheinend wird der download doch nicht komplett durchgeführt.

ok danke an alle beteiligten
 
Wenn da nur 1 .bin und keine Exe ist hast du ein Problem.

Kannst den DL neu starten da fehlt ein großteil der Daten.
 
Zurück