WAR Open Beta Live Stream

Gibt es die Möglichkeit den Effekt von Zaubern und Heilzaubern zu erhöhen und wie funktioniert das ?
 
wow mir hat eben jemand nen beta key geschickt echt nett
aber wie es aussieht kann man da immer noch nciht rein was
 
Rosa Horror is statisch so wie beim Engi der Turm den er aufbaut
happy.gif
 
Genau, der Horror ist fix an seinem Platz gebunden. Wenn du ihn bewegt haben möchtest, musst du einen neuen beschwören.

@Edith: Wie mein Vorredner schon sagte, Sorry
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke hast mich überzeugt das ich nen magus machen werde ^^ naja und nen shamane
zum horror die kann man später mit nem port zauber nachholen aber laufen kann der leider nie
 
Das mit dem Horror liegt daran das Dämonen die Winde der Magie brauchen und ich denk mal wenns wirklich so gemeint sein soll wies grad is dann hast du dort hin die Winde beschworn und davon geht der Horror ned weg
 
Bis wann kann man eigentlich mit dem betakey spielen?
Giebt es nachher einne charkter wipe?
 
wegen robe und so wie is es so mit loot und qst-gegenstände bekommt man schnell neue ausrüstung ???
 
Könntest du mal eine von meinen Fragen nicht ignorieren?

Ok, hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Grafik von WAR ist auf jeden Fall einen gutes Stück besser als die von WoW.
 
du hast die gleichen Hardwarebausteine drin wie meiner einer.

Dachte schon die 7900 GT waere zu langsam
 
hast du den open beta oder den closed beta client? weil dein game ist deutsch und auf der homepage steht das es erstmal nur eng sein wird ?_?
 
Also @ Story muss man sagen:
Das Warhammer Universum gabs LANGE vor dem Warcraft Universum! Also man kann NICHT sagen, die Story wäre von WoW abgeguckt.
 
Das mim hängen lag übrigens an meinem Pc. Keine Sorge dein Stream läuft weiter
smile.gif
 
Zurück