WAR Open Beta Live Stream

Echt ne super Aktion von dir
wink.gif
Und Respekt fast 700 Viewer! Weiter so xD So versüßt du uns den 414 scheiß
sad.gif

auch von mir einen herzlichen Dank, so wird die Wartezeit doch erheblich erleichtert bis mal was geht.

Und was Daoc betrifft .. JA Du solltest es mal anspielen um einen echten Eindruck von gutem PvP zu bekommen, doch such Dir jemanden der Dir hilft ^^ es ist schwer für Einsteiger, aber Du wirst mit level 50 mit einem echt guten RvR = Reich via Reich = PvP belohnt
 
Wie ist dein erster Eindruck? Denkst du es hat Potential, d.h. kann es einem wie WoW in den Bann ziehen? Oder stellten sich schon erste "Dämpfer-Erfahrungen" ein?
 
bist mal so net und zeigst nen marauder mich würde unheimlich das gameplay interesieren
 
ich hatte das nicht ganz mitbekommen, hat man als treiber seinen squigg von anfang an?
 
yeah, imperium sind die guten in warhammer, sehr geil hihi

die anführer sind genau so krank im hirn, wie chaos, die verpacken's nur besser
smile.gif
 
Also ich spiel ja Ordnung, WEIL alle Zerstörung spielen ^^
ORDNUNG IST DIE HORDE VON WARHAMMER! =D


jaaa... !
ich bin auch ehemaliger horde spieler und habe ja auch vor ordnung zu spielen, das wird nen spaß
 
Du hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
victory.gif
 
Wirklich schöner Stream btw.

Vielleicht kriegste ja ne freie Mitarbeit bei buffed.de
happy.gif



Hätte noch eine Frage:

Wie wirkt sich das Stein->Schere->Papier-System aus? Also wenn deine Konterklasse dich trifft, ist immer Ende?
 
Zurück