Wheezl Quest-Mob Registriert 12.12.2007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 7. September 2008 #441 maschi
U Undertaker99 Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #442 das war ja dann wohl der HHH JJJJ
zagget Quest-Mob Registriert 10.07.2008 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Kommentare 46 Buffs erhalten 20 7. September 2008 #443 die inquisition findet jeden
H Hannes1887 Rare-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 7. September 2008 #444 Maschinist
W Waghaa NPC Registriert 04.09.2008 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 7. September 2008 #445 ZWERG MACHINIST
M Magi999 Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Kommentare 79 7. September 2008 #446 Hexenjäger
wanxtaganxta Quest-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 16 7. September 2008 #448 Hammerer war die 4te
J Jerberan Rare-Mob Registriert 28.05.2008 Beiträge 146 Reaktionspunkte 0 Kommentare 9 Buffs erhalten 9 7. September 2008 #449 Funcom ist schon erfahren in rollenspielen . schonmal was von Anarchy Online gehört?
G gruftkoenig NPC Registriert 04.09.2008 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #450 das warn mehr als 40 sekunden wo gepostet wurde
M Magi999 Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Kommentare 79 7. September 2008 #451 Ist der unterschied zur closedbeta gros?
Arathnas Quest-Mob Registriert 09.03.2008 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 19 Buffs erhalten 72 7. September 2008 #452 ich möchte nen jedielfen sehn
F Fretti Quest-Mob Registriert 22.06.2008 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 7. September 2008 #453 Und Hammerträger Gabs
L LiquidShokk Quest-Mob Registriert 07.09.2008 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #454 auf der gc hat der entwickler gesagt es wird noch ne 4. zwergenklasse kommen
A Abuso Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 7. September 2008 #456 boah.. zu beginn als ich den steam angemacht habe waren wir knapp 300 zuschauer.. mittlerweile sind s knapp 800!
boah.. zu beginn als ich den steam angemacht habe waren wir knapp 300 zuschauer.. mittlerweile sind s knapp 800!
AngelusMortifer Rare-Mob Registriert 22.02.2007 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Kommentare 10 Buffs erhalten 4 7. September 2008 #457 kann man den chat nicht wieder probeweise anmachen wenn es da einen gab? vllt sind ja die ganzen idioten von denen geredet wurde wieder weg.
kann man den chat nicht wieder probeweise anmachen wenn es da einen gab? vllt sind ja die ganzen idioten von denen geredet wurde wieder weg.
wanxtaganxta Quest-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 16 7. September 2008 #458 wanxtaganxta schrieb: Hammerer war die 4te Zum Vergrößern anklicken.... kA wie die auf deutsch hieß
S Snjtch Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 7. September 2008 #459 .. gibts in War auch n Auktionshaus? besteht überhaupt n Wirtschaftssystem?
B blackviolet Quest-Mob Registriert 04.09.2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 7. September 2008 #460 hat das spiel noch viele bugs?^^