Wheezl Quest-Mob Registriert 12.12.2007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 7. September 2008 #481 das war von funcom.. sagt alles
wanxtaganxta Quest-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 16 7. September 2008 #482 muha witchhunter
Sichel_1983 Rare-Mob Registriert 11.05.2008 Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Kommentare 16 7. September 2008 #483 gruftkoenig schrieb: Hexenjäger = chaos! wir wollen aber ordnung Zum Vergrößern anklicken.... der ist Imperium
gruftkoenig schrieb: Hexenjäger = chaos! wir wollen aber ordnung Zum Vergrößern anklicken.... der ist Imperium
M Magi999 Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Kommentare 79 7. September 2008 #484 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hexenjäger
A Abuso Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 7. September 2008 #485 witchhunter wins !! gratz =)
G gruftkoenig NPC Registriert 04.09.2008 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #486 was wurd denn böses im chat gesagt
K Knubatz Quest-Mob Registriert 19.10.2007 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Kommentare 32 Buffs erhalten 87 7. September 2008 #487 MACHINISTEN bitte kein Witchhunter
ciociorak Quest-Mob Registriert 12.05.2007 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 78 7. September 2008 #488 was isn so besonders an Hexenjäger? o.O
T The Suffer Quest-Mob Registriert 27.06.2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Kommentare 17 Buffs erhalten 39 7. September 2008 #489 Kannst du auch mal en bissl was PvP zeigen? (wenn überhaupt schon genug Player auf den Servern sind)
Muffin88 Quest-Mob Registriert 07.09.2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 1 7. September 2008 #490 Es gibt sowas ein Auktionshaus
Titho NPC Registriert 31.03.2008 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #491 MAch den Hexenjäger baer schöner bitte ;D
Arathnas Quest-Mob Registriert 09.03.2008 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 19 Buffs erhalten 72 7. September 2008 #492 naja etwas was man hier auf keinen fall sagen darf ;D
G gruftkoenig NPC Registriert 04.09.2008 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #493 Sichel_1983 schrieb: der ist Imperium Zum Vergrößern anklicken.... is kla, aber er sieht böse un unordentlich aus,. er hat ja nach ordnung gefragt, nap
Sichel_1983 schrieb: der ist Imperium Zum Vergrößern anklicken.... is kla, aber er sieht böse un unordentlich aus,. er hat ja nach ordnung gefragt, nap
F fortuneNext Rare-Mob Registriert 05.11.2006 Beiträge 341 Reaktionspunkte 0 Kommentare 234 Buffs erhalten 192 7. September 2008 #494 Niedrige Bevölkgerung? Wenn du drauf gehst ist er bald voll xD
A AntoniusPius Quest-Mob Registriert 12.10.2007 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 Kommentare 150 Buffs erhalten 68 7. September 2008 #495 Gleich 800 gz
Wheezl Quest-Mob Registriert 12.12.2007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 7. September 2008 #496 mach doch nen ircchannel
F fortuneNext Rare-Mob Registriert 05.11.2006 Beiträge 341 Reaktionspunkte 0 Kommentare 234 Buffs erhalten 192 7. September 2008 #497 Fast 1000 Leute! Das steigt ja fast im Sekundentakt oO Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. September 2008
zagget Quest-Mob Registriert 10.07.2008 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Kommentare 46 Buffs erhalten 20 7. September 2008 #498 gute lösung ^^
F Fishis Quest-Mob Registriert 08.11.2006 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Kommentare 28 7. September 2008 #499 jeah maschi ftw!
B blackviolet Quest-Mob Registriert 04.09.2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 7. September 2008 #500 also ich bin mal off ^^bis morgen auf ein neues