wo isn da n chat ?der chat ist teilweise witzig, aber andererseits auch wieder peinlich... xD
Kannst mal bisser was über die Heiler bei der Ordnung erzählen? vor allem zum Runenpriester.
Wie spielt der runenpriester/und die anderen heiler sich...
wie schaut er in 1v1 aus? is der runenpriester mehr healer, oder mehr dd?
is das heal system mit wow zu vergleich? is der runenpriester mit ner klasse in wow zu vergleiche?
Und wan kommen die warcamps?Wie schon öfter erwähnt wurde kann mann zu anderen Völkern reisen sobald man das erste Warcamp erreicht hat
Akkarin ich hab mal nen ChatChannel eröffnet wo man über den stream reden kann.
irc.quakenet.eu.org (6667)
Channel #Akkarinstream
Flamer und spammer werden gekickt!