WAR Open Beta Live Stream

wie ist die übersetzung in aoc war das ja so ne sache
 
Hab da eine Frage... also einloggen kann ich ohne Probleme, nur wenn ich auf "Key eingeben" klicke kommt ein schwarzer Bildschirm... =(

Weiss da jemand was?
 
ob DAoC jetzt soviel erfolgreicher als Anarchy Online war kann ich nicht sagen da ich mich mit DAoC mal sowas von garnicht auskenne .
AO ist halt schon über 7 jahre alt und hat immernoch mehrer 100tausend zahlende accounts .
ist von der story sehr weit in der zukunft angesiedelt und wegen dem skill und equippsystem nicht jedermans sache weil sehr umfangreich und kompliziert.
im umfang des skillsystems wohl am ehesten mit EVE online zu vergleichen
 
weist du ob man zwischen den start gebieten wechseln kann ... also als Mensch im Zwergen startgebiet spielen.
 
Zurück