WAR Open Beta Live Stream

Sehr nice ich schau dir auch mal n bissl zu!
biggrin.gif
 
Und was macht der Squig Herder so fürn schaden ist der wirklich so low wie alle sagen?^^
 
Sagmal ich denke die übertragung und die auflösung von dem channel sind so schlecht...

was hast du für GK??
Und welche auflösung spielst du?
prozessor?
 
Spielsound meinst du? Nee nicht an. Weiss auch nich ob das soooo sinnvoll wäre beim kommentieren. Dann lieber so.
 
danke für den ersten sinnvollen thread hier.

ich schau jetzt Beta
wink.gif
 
so ich geh aufs Sofa keine lust mehr zu warten bis denne.
noch viel spaß
 
also ich denke mir mal das heute die meißten eher zuschauen dürfen, es ärgert mich aucgh tierisch das es nichtsd wird aber was soll man machen??!!...denke aber mal morgen wirds vllt gut laufen da dies ja sowieso erst die beta ist und nichts festes ist
victory.gif

und morgen gehts dann ab^^
dance.gif
 
danke find ich richtig geil
smile.gif
das du sowas machst

Vielleicht solltest du das Terrain dann höher drehen...also umgebung und co. ^^?

schonmal ausprobiert?!^?!?!?!
 
Zurück