WAR Open Beta Live Stream

SCHWARZORK BITTE!

Hehe, fürs erste mal machst du das besser als der gesamte GIGA staff
smile.gif
*zustimm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denk du bevrzugst wow ein bisschen, in der gilde bereden wir hier auch grad, dass du versuchst mit fast allem das spiel schlecht zu machen....ich mein ist der anfang des spiels da wird nach release in den wochen so viel gepatcht dann reden wir nochmal mit die un deinem "Blutelf" der ein dunkel elf ist... naja jedem das seine

hmm... etwas karg von der Umgebung her? Ich kann mich nicht erinnern, dass das Brachland bei WoW weniger karg aussieht....
smile.gif

1. ist es nur eine gute idee eine neue Karriere anzufangen wenn er im moment nichts machen,kann ebenso könnte er uns die character erstellung vorführen
2. will ich mir vom InGame und den ganzen seiten des Spiels mitbekommen wenn ichs chons elber nich spielen kann anstatt zu sehen wie er die ganze zeit neue Karrieren anfängt...

Ein riesen Lob an dich du machst es prima. Danke dir! Das versüsst mir den Abend^^
rolleyes.gif

p.s.: vergleiche es nicht so oft mit WoW
victory.gif

Hallo!

können Sie vermeiden ins Mikro zupusten. Soeben ist mir fast meine Katze vor Schreck aus dem Fenster gesprungen.

dann mach den Live STream aus,sei mal lieber dankbar das uns sowas von einem Spieler mit guter kommentation angeboten wird....undankbarer sack

Resistenzen sind ganz normal wenn man DAoC gespielt hat. Jeder Cast hat eine eigene wie WoW spieler von Bossen kennen.

in DAoC konnte man damit aber auch den schaden von anderen PvP Spielern senken. Ich denke mal das dies hier auch der fall ist

Zurück