Hey Akkarin!
Bitte vergleich das jetzige WAR nicht mit WoW.
Ich weiß nicht wie lange du schon WoW spielst, aber zu releasezeiten WoW version 1.03, war WoW definitiv schlechter als
WAR jetzt ist! Man kann sie nicht miteinander vergleichen, weil WoW schon 3 Jahre entwicklung dabei hat.
Und du könntest den Zuschauern mal ein paar emotes zeigen ^^
zB /special (ich glaube das is der tanz des characters, wenn nicht dann /dance)
Noch eine Frage: Wie ist das bei den Castern mit dem Zaubern?
Gibt es auch ein garantiertes Setback wie in WoW wenn man von einer Melee attacke getroffen wird?
Ich fand das höchst nervig.