kannst du da eingetlich von der platte absteigen wenn ich ma fragen darf ? hab grad erst eingeschaltet ^.^ sry wenns schonma gefragt wurde
kannst du da eingetlich von der platte absteigen wenn ich ma fragen darf ? hab grad erst eingeschaltet ^.^ sry wenns schonma gefragt wurde
ne kann er nicht ^^
Wird man durch die komische plattform schneller oder is das nurn optisches Gimmick? :>
mann der kacknoob war net mal in der closed :-x