WAR Open Beta Live Stream

@ dieses "teachen": Das is nur im pvp und da wirst immer angeglichen ins mittelfeld der levelspanne :>
 
kannst du bitte mal sagen auf was für einem System du das zockst? (CPU, Arbeistspeicher, Graka, RAM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der Unterschied der Ep gross vom RvR (Szenarios)zu dem normalen PvE?
levelt man viel schneller im PvE als im RvR? so grob geschätzt... Ep in Zeit..
 
sag ich doch hammer = sigma = sigma priest
rolleyes.gif
 
Es war kein Hexenjäger... du wärst schon schneller down gewesen
tongue.gif


Edit: Das mit dem Kacknoob war natürlich nicht ernst gemeint^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen dem talentbaum braucht man mind lvl 11 =)
habe ich in irgend nem forum gelesen. habe eben erst eingeschalten, d.h. i weiß nicht welches lvl du bist.
weiß auch nicht so recht ob man sie vorher sieht.

mfg abuso !!

sehr sehr guter steam !! geil geil weiter so.
 
Du hast übrigens nicht ganz recht. Das mit der levelanpassung bei zu großen lvldifferenzen gab's auch schon in daoc *zwinker*
 
Kannst du mal auf Alt + F4 drücken bitte?
wink.gif

Sry, mir ist langweilig...
PS: Strg Alt Entf geht auch...
 
Joa Stream is geil. Und das du immer sprechen kannst find ich cool. Ach ja deine Stimme ist ganz angenehm ihm gegensatz zu den von einigen buffed mitarbeitern
tongue.gif
 
Um die Taktiken und Zauber der jeweiligen Trees zu bekommen muss man nochmal ein zusätzlichen skillpunkt vergeben!! das bloße "hochskillen" verstärkt nur die fähigkeit deiner entsprechenden zauber (die an der Seite aufgeführt werden)
 
Zurück