WAR Open Beta Live Stream

potet mal einer das irc mit channel plz
smile.gif
 
Wie siehts eigentlich zur Zeit noch mit Lags und Bugs aus, erinnert an Aoc?^^

Würde mich mal interessieren ob sie die Erfahrung von Daoc mit einbeziehen konnten!
 
macht total nix, ob du alleine unterwegs bist, oder nicht. nach ner zeit spielt sich das ein und du wirst bei keepfights deine wahre freude haben.
aoe klassen waren in daoc bei keeps immer first targets, weil sie zu hefitg gewütet haben.
 
wollte ja eigentlich nur dem Moderator hier sagen, da er kein ordentliches RvR kennt ^^ das AOE auch ne feine Sache sein kann wenn man eine funktionierende Grp hat, da er NIE aoe skillen würde ^^


OK es ist kein soloskill

aber wie gesagt geh mit 3-4 AE´spammen und 2 Heiler bei, wenn du dann in eine feindliche grp rennst .. denn rest kannst Du dir vorstellen ^^
 
Nochmal allerherzlichsten Dank für den geretteten Abend. Ohne dich wäre er doch wesentlich schrecklicher gewesen!

lg
 
kann man zwischen den start gebieten wechseln ; Zwerg im Menschengebiet zum Beispiel
 
aber generell danke für den stream, war sehr unterhaltsam und mitunter auch sehr informativ, wenn man sich vorher noch nicht so sehr eingelesen hat.

solltest das auf jeden fall öfters machen, denn auch die kommentare waren gut und passend, vor allem wenn man bedenkt, dass du's zum ersten mal gemacht hast.

*daumen hoch*
 
wenn du dich spontan für eine klasse entscheiden MÜSSTEST, welche würde das sein
 
Zurück