WAR Open Beta Live Stream

Need Ton bitte
smile.gif
 
ich habe gestern reingeguckt un fande deine kommentare einfach nur mies dazu, mal gucke wie es heute is
hmmm.gif

Dann mach es A besser oder B den Ton aus und höre dir dazu Musik an...aber bitte verschone uns mit so einem dämlichen FLAME.
Er macht das freiwillig und um den Leuten schon Einblicke ins Spiel zu ermöglichen,die noch nicht reinkommen.

Hab mal ein wenig mehr Respekt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dazu sagen, das es mir gut gefallen hat. Keine Ahnung was du dagegen auszusetzen hast/hattest.



P.S. schön das ich gestern überhaupt was von der Beta gesehen hab~.
 
Muss auch sagen fand den Stream super.Besser als was die Giga Kiddys zz. bieten;-)
 
Gestern fand ich den Stream klasse, auch wenn er arg gelaggt hat, aber trotzdem super!

Heute hör ich keinen Ton oO gehts euch auch so?
 
Ich glaube mal er hat keine Lust stundenlang vor seinem Computer zu sprechen
wink.gif

Mir hat es auch sehr gefallen und es war ein schöner einblick in die Beta, hoffentlich schaff ich es heute auch noch in diesen Genuss zu kommen.
 
dito*heul*
kann ihn aber auch verstehen wie ihr sagtet niemadn hat bock solange zu reden
 
ist das immer noch der gleiche stream von gestern?
da passiert gerade wenig =P

Stimmt, liegt auch daran dass es momentan nicht live ist.

Nächster Termin und alles andere findet ihr hier.

Bitte beachtet, dass die Fragen nur noch aus dem Thread auf der Szene Seite beantwortet werden und natürlich aus dem IRC

lg
Iuran
 
Tut mir leid, aber hier riechts neben dem völlig legitimen Stream nach mehrfach gepushter Werbung das Web-Portal das dahinter steht. Thread ist zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber hier riechts neben dem völlig legitimen Stream nach mehrfach gepushter Werbung das Web-Portal das dahinter steht. Thread ist zu.


er ist doch offen oda net ?

edit: ja ist er ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück