Z
ZuNaMaN
Guest
Need Ton bitte
Ya, bitteNeed Ton bitte![]()

ich habe gestern reingeguckt un fande deine kommentare einfach nur mies dazu, mal gucke wie es heute is![]()
nu nur noch schwarzer bildschirm huh :<?
Er is ya auch ned am Spielen. Das is Recorded.^^nu nur noch schwarzer bildschirm huh :<?
ist das immer noch der gleiche stream von gestern?
da passiert gerade wenig =P
Tut mir leid, aber hier riechts neben dem völlig legitimen Stream nach mehrfach gepushter Werbung das Web-Portal das dahinter steht. Thread ist zu.