WAR open beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

officer barbrady

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
hallo zusammen,

die open beta von warhammer online wird nun im laufe des heutigen tages beginnen ... nunja, das hab ich gestern abend dann auch mal mitbekommen und hastig versucht mir noch irgendwo einen der keys für die o-beta zu besorgen (fileplay,onlinewelten ... etc.) - ihr ahnt es, natürlich schon viel zu spät und alle keys waren schon vergriffen ..

da man sich aber theoretisch mehrere keys durch einfaches erstellen von mehr als einem konto reservieren kann und ich bei ebay schon teilweise leute sehe, die an die 15 beta keys für 2€/stk. reingestellt haben, wollte ich mal fragen ob es denn nicht hier noch irgendwo jemanden gibt, der evtl. noch einen beta key für mich übrig hätte und mitleid zeigt
unsure.gif


das ging alles so schnell!!^^
dunno.gif


sollte sich jemand dazu erbarmen, bedanke ich mich hiermit schonmal im voraus vielmals.

barbrady
rolleyes.gif
 
Sieh dich einfach auf den Seiten des WAR Bereiches um. Die SuFu zu benutzen bringt wider Erwarten niemanden um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück