War PVP elemente werden Kopiert Blizzard hat wohl war gezockt :) Tz Tz

wie schon gesagt war wird uns noch einige zeit erhalten bleiben hat viel potenzial und es gibt viel zu entdecken. naja nur ich finde es schon ziemlich erbärmlich wenn die blizzard-entwickler keine eigene idee mehr haben und sich dann auf eine "kreative jagd" machen

so far simi

wann waren die den selbst kreativ ?
`
die sind wie japaner

angucken, kopieren, verbessern.....

Das ist mal wieder ein Beweis für die Einfallslosigkeit seitens Blizzard. Ich warte immer noch drauf das Sie endlich mal was eigenes in World of Warcraft unterbringen. Aber Kopieren und klauen können Sie ja bekanntlich gut. Da hat wohl jemand mehr Angst vor Warhammer als er zugeben möchte
victory.gif
.

Aber im Blizzard Forum wird grade diese Idee hochgejubelt als wenn es mal wieder eine eigene ist
hmmm.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jerberan

Dein Niveau ist einfach lächerlich. Normales WoW-Kiddy-Niveau eben. Naja dein Gildenname in Warhammer sagt schon alles... warscheinlich Schurke oder Jäger in WoW gespielt.
rolleyes.gif

Und bring bitte nicht das Wort "Skill" mit WoW in Verbindung. Damit machst du dich nur noch lächerlicher.
Und was hat es bitteschön mit Skill zu tun wenn man als 19er PvP Twink pausenlos Normalos umnatzt. das ist kein Skill sindern nur dummes abschlachten.
Dummerweise hab ich mich für einen Pala als mein entschieden und nicht für eine klasse bei der ich zum gewinnen mit dem kopf über die tastatur rollen kann .was meine gilde jetzt damit zu tun hat mag verstehen wer will

Und dann noch "neue WoW Gamergeneration"... das ich nicht lache, ich habe schon Computerspiele gespielt da warst du warscheinlich noch nicht einmal geboren. Und woher willst du wissen was ich für Ausrüstung hatte?
ich spiele seit über 20 jahren computerspiele. bist du schon so alt?

Hast du dein merkwürdiges Geschreibsel überhaupt einmal selbst gelesen? Auf der einen Seite sprichst du von der neuen "WoW-Gamer Generation" die sofort alles mit wenig Aufwand haben will und auf der anderen Seite schreibst du das Leute mit 19er PvP twinks Marken sammeln, weil sioe zu faul sind diese sich auf 70 zu besorgen. Was denn nun?
ich hab geschrieben das sie dich daran hindern während dem lvln mal schnell marken einzusammeln die du mit 70 für dein IMBAÄPIC-S1 (ach nee ist ja jetzt S2) brauchst .

Und PvP Twinks tragen nicht "Crap-Rüssi" sondern meist das allerbeste was man in dem Levelbreich im Auktionshaus kaufen kann. Und da kommen für einen Level 19 Charakter schonmal gerne 1000 Gold zusammen.
Ein normaler Spieler der seinen Charakter ist kann sich das nicht leisten. Ein normaler Spieler der seinen Charakter hochspielt ist kann sich nicht einmal die Verzauberung für die "Crap-Rüssi" (oh gott was für eine Deppendeutsch Wortschöpfung) leisten.
Ein normaler Spieler auf Stufe 70 wird sich das auch nicht für seinen Zweitcharakter leisten können, da dieser schon Monate auf sein epsiches Flugtier spart.
Für ein Kellerkind was 12h und mehr am Tag spielt ist as natürlich kein Problem sich das alles zu besorgen.
es lässt sich mit ein paar sachen aus instanzen und kostengünstigen verzauberungen ein sehr guter 19er twink bauen .die ganzen teueren sachen bringen nur marginale verbesserungen.
wenn man nur die tollen blauen sachen einsammelt und die grauen liegen lässt brauch sich über zuwenig geld nicht beschweren .wer den pfennig nicht ehrt ist des talers nicht wert
wink.gif
und um an geld zu kommen muss man nicht 24/7 vorm rechner sitzen.
und das deppendeutsch kannst du dir sonstwohin stecken. frei von rechtschreibfehlern und "denglisch" bist du auch nicht
tongue.gif

Jeder der wirklich an einen einigermaßen fairen Wettkampf interessiert ist, wird sich sicher kein 19er PvP Twink erstellen sondern dahin gehen wo die großen Jungs spielen und das ist sicher nicht 19er Schlachtfeld. 19er Leute haben irgendwelche soziale Probleme und brauchen irgendwas um sich toll und überlegen zu fühlen und mühelos andere Spieler zu töten. Sind in etwa die seleben die auf einen PvP Server von Mittag bis Mitternacht mit einen 70er Noobies ganken.
in wow hat man auser in den BGs nicht grade die tollsten möglichkeiten pvp zu betreiben . und ob man sich jetzt mit anderen 19er twinks und ein paar durchlvlnden chars kloppt oder mit 70 im AV wo leute jeden equippstandes rumrennen ist ja mal jacke wie hose .

Um es mal klarzustellen: ich selber war in WoW nie auf einen 19er Schlachtfeld. Ich bin nur mit Stufe 70 aufs Schlachtfeld, hab mir seid Burning Crusade ca 300.000 Ehre verdient und zu Season 3 bis auf die Schultern alle Gegenstände gehabt. Achja ich bin ja die neue "WoW Gamer Generation" die mit wenig Aufwand alles haben will und überhaupt und sowieso keinen Plan hat. Ganz großes Tennis.
hmmm.gif
ich war auch nie im 19er bg weil ich mit farmen und raiden genug zu tun hatte .und ins 70er BG wollte ich garnicht .ich wurde von blizzard nur geradezu genötigt da reinzugehn weil die S1 tank/heilerwaffen für jeinen PVEler der keine gilde zum ZA/T6 raiden hat das ultimum darstellen .

Und wen interessiert hier eigentlich Anarchy Online? Ging es irgendwo darum? Soll ich vielleicht mit EvE Online kommen? Da lacht man so Leute wie dich schon im Chat aus.
ich habs als beispiel genommen um dir zu zeigen wie witzlos das gewhine um 19er twinks sind die im gegensatz zu twinks in andeen spielen mal sowas von garkeinem ärgernis darstellen.
und in EVE online hat man als casual gegen große warbands ja mal eine noch geringere chance zu überleben als deine twinks gegen 19er twinks in wow

Das Northrend-Schlachtfeld "Strand of the Ancients" wird von 10vs10 auf 15vs15 Spieler erweitert und die Anzahl beweglichen Kriegsgerätes verdoppelt.
Spieler werden sich künftig von überall in der Welt in die Warteschlangen für die Arena und PvP-Schlachtfelder einreihen können.
Man möchte, dass Spieler künftig zusätzlich zu den Ehrepunkten durch XP-Belohnungen auch in PvP-Schlachtfeldern leveln können. Tägliche Quests dafür werden ebenfalls dazu kommen.
Es wird künftig auch Gilden-BG's geben.

Quelle: MMO-Champion

ist wohl echter Witz haben wohl doch schiss Spieler zu verlieren wie Traurig Armen.

nur ein Zeichen Das Warhammer ein gutes Spiel Konzept hat und es macht auch Bock g*

Warum hast du ein Problem damit wenn irgendein Game etwas aus einen anderen kopiert ?

Warum hast du ein Problem damit wenn irgendein Game etwas aus einen anderen kopiert ?

Tja wenn du World of Warcraft kennen würdest und Blizzard Politik dann würdest du es von alleine wissen.

Das bist zum heutigen Zeitpunkt Blizzard nicht auf die Community eingegangen ist erst seid Warhammer auf markt ist bewegt sich Blizzard komischer weise auf den Gamer zu auch weil es auch heftig wiederstand gibt von den Spielern Siehe Org WOW Forum.

Irgendwie geht es mir ziemlich am Arsch vorbei was Blizzard in WoW einbaut. Sollen sie doch alles aus WAR kopieren, mir doch egal.

Apropro Klauen, schon mal die Space Marines von Blizzard und Warhammer verglichen?

Klappt auch prima bei den Tyraniden und Zergs.

ändert aba nix dran das wow total unbalanced ist ;/

und das mim "klauen" ist normal. wie schonmal innem anderen thread erwähnt übernehmen hersteller gerne sachen die gut ankommen, egal ob hdro, aoc, war oder wow ( will net alle aufzählen xD)

sollte die gamer freuen die halt iiiiiirgendwann in ferner vlt zukunft DAS perfekte game haben werden

Ich halte es grundsätzlich für eine, flamt mich, GUTE Sache wenn Spiele untereinander gute Ideen "klauen".
Ich bin nämlich leider ideologisch neutral, ich will nur möglichst gute Spiele gamen
smile.gif

Und wo wir beim klauen sind, DAS hier sollte sich WAR von WoW (beabsichtigt) abschauen:
"(20:21:18) Frage: Auf meinem Server gibt es viel mehr Allianz als Horde. Was macht ihr da?
(20:22:05) Antwort: Gerade in Wintergrasp checken wir, wie viele Spieler von jeder Seite spielen und geben den Leuten entsprechende Rüstungs- und Schadens-Buffs.
(20:22:34) Das kann bis zu 300 Prozent mehr Schaden geben, so dass ein Horde-Spieler es mit fünf Allianzlern aufnehmen kann."

DAS wäre mal eine gute Lösung für das Zerstörungsübergewicht und würde auch mal was bringen
smile.gif

Naja, trotzdem hält Blizzard weiterhin an der Arenateilnahme und den Mindestratings für aktuelle PvP-Ausrüstungen fest. Diese wird benötigt, da man sonst in den Schlachtfeldern als Schlachtvieh für die besser ausgestatteten Arenaspieler missbraucht wird. Die überwiegende Mehrheit der WoW-Spieler ist der Arena und der Abhängigkeit der PvP-Items von selbiger gegenüber ablehnend eingestellt.

Solange die Arena dadurch für ein Ungleichgewicht unter den Spielern im PvP sorgt, wird Blizzards panischer Aktionismus in dieser Form nichts nützen. Diese Ungleichheit muss behoben werden und ist Gegenstand der Kritik vieler PvP-begeisteter Spieler.
Zudem wurde ein großes und sehr interessantes Schlachtfeld, das Alteractal, zu einer reinen PvE-Ehrerushinstanz verschandelt. Der ursprüngliche Zweck der epischen Schlachten im Alteractal, mit all seinen Möglichkeiten, ging verloren. Für die PvPler in WoW wird vieles einfach nur bequemer bzw. standortsungebundener. Dennoch wird das neue Bg sicherlich auch etwas mehr als überfällige Abwechslung in die WoW-Bg-Landschaft bringen, währenddessen sich das Leveln durch PvP als eine vernünftige Implementierung für die Spielerschaft in WoW erweisen wird.

Warhammer hingegen erlaubt allen Spielern, auch ohne hohe Zugangsvoraussetzungen, dieselbe Qualität an Ausrüstung zu erlangen, so dass dort der Ausrüstungsvorteil im RvR keine Rolle mehr spielt. Im Gegensatz zu WoW werden dies vor allem PvP-begeisterte Gelegenheitsspieler in WAR zu schätzen wissen.

Alles in allem wird WoW im PvP-Bereich durch einige sinnvolle Überarbeitungen und Ergänzungen bereichert, auch wenn dies merklich auf den Konkurrenzdruck von Warhammer Online zurückzuführen ist. Meinem Vorposter Skela stimme ich zu. Es kann nur von Vorteil für die Spieler sein, wenn sich die Spiele untereinander gute und funktionierende Ideen kopieren.

Wenn das stimmt kann ich es nur begrüßen. Dass man in BGs nicht leveln konnte hat mich schon immer gestört und das ist eines der Dinge, die mir an WAR am besten gefällt.

Kopieren muss nicht immer schlecht sein, lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht (siehe AoC) und wer mal ehrlich ist, auch WAR hat einiges von WoW kopiert. Auch wenn es die WAR-Fans nicht wahr haben wollen aber wie gesagt, lieber gut kopiert.....

Lg

als was bringt es wenn man sich dann in wow von überall auf der welt andmelden kann fürs pvp??

ich kann mich gut erinnern das es eh 2-50 tage dauert bis das pvp aufploppt
sad.gif

vllt hat sich das auch im letzten jahr geänder das es nur noch 3-5h dauert,aber naja....

welch eine bereicherung für dieses edel game

es lebe War....ein game welches mal ein gescheites pvp rausbringt seit Daoc!!

FANBOY muhahaha

als was bringt es wenn man sich dann in wow von überall auf der welt andmelden kann fürs pvp??

ich kann mich gut erinnern das es eh 2-50 tage dauert bis das pvp aufploppt
sad.gif

vllt hat sich das auch im letzten jahr geänder das es nur noch 3-5h dauert,aber naja....

jo, wenn man keine Ahnung hat..... (den Rest von Dieter Nuhrs Spruch sage ich jetzt nicht). Die BG-Wartezeiten in WoW liegen schon seit Ewigkeiten nur noch im Minutenbereich.

es lebe War....ein game welches mal ein gescheites pvp rausbringt seit Daoc!!

FANBOY muhahaha

ihr solltet echt mal dieses "mein Spiel ist aber besser..." Gelaber lassen. Beide Spiele sind für ihre Zielgruppe gut unf ich denke, dass beide Spiele auch gut voneinander lernen können um sie noch besser zu machen.

Lg

Naja, früher konnte man auch durch PvP in WoW leveln, wenn man 3 Marken eines BG's beim Kriegsmeister abgegeben hat. Das war eine wiederholbare Quest. Von daher ist es nix neues, nur die Art und Weise wird verändert. Das gabs allerdings vor BC und wenn mich mein Gedächnis nicht im Stich lässt, wurde die Funktion mit Patch 2.0 rausgenommen. Ab da benötigte man ja die Marken für die PvP Klamotten, da mit jenem Patch auch das RangSystem abgestellt und durch das heutige ersetzt wurde.

Genau genommen könnte man jetzt auch (wenn auch sehr schwerlich) durch PvP leveln, wenn man nicht 70 ist, gibt es durch die PvP Daily auch XP. Ich weiß, ist mit WAR nicht zu vergleichen.

ganz klar. Blizzard guckt sich das von WAR ab aber ich mein es is ja nich schlimm - WAR hat sich auch einiges von Blizzard abgeguckt und nicht nur WAR macht das. Es ist halt fakt, dass WoW das erfolgreichste is was in den letzten Jahren rauskam und ich mein, sich was beim "Meister" abzugucken kann nich schaden.

Ganz ganz früher konnte man in WoW durch bg leveln nur wollten es nicht viele denn wer will schon die ganze Zeit Warsongschlucht machen bei 3 marken die dann abgegeben ca. 3000 exp. bringen .
Davon mal abgesehen ist jede gute Idee immer irgentwo geklaut und das ist auch gut so wie arm sie aber es als großen Durchbruch feiern lässt mich hingegen schelmisch grinsen zu hause
tongue.gif

Echt faszinierend wie ihr darüber herzieht.....mal abgesehen davon das das ganze INterface und viele andere Dinge quasi 1 zu 1 aus WoW übernommen worden, meckert ihr über diese kleine Funktion....die so ja fast sxchon mal implementiert war. Blizzard hat nicht wirklich Angst vor WAR was warscheinlich auch die Verkaufszahlen bestätigen sollten, warten wir erstmal ab wies in 2 Monaten aussieht.

Man muss aber auch sagen dass sie die Szenarien/BG Konzepte auch nicht so stark unterscheiden
smile.gif

Und Vorschläge wie Xp für PvP sind schon sooo uralt. Ok, der Warhammer Release scheint zumindest bewirkt zu haben dass Blizzard in Sachen PvP sich auch mal ein wenig rührt.

Schlachtfelder gab es aber auch schon in anderen MMORPGs vor WoW, falls du damit sagen wolltest, dass Mythic auch was von Blizzard kopiert hat (eventuell hab ichs ja falsch verstanden :>).

Ist ja auch nix neues, dass Blizzard schön klaut, erst hat man sich bei EQ, DAoC usw. bedient, und nun bedient man sich bei Warhammer Online...

Problem an der Geschichte, Blizzard hat einfach so ein riesiges Entwicklerteam, dass es wohl auf Dauer kein MMORPG geben wird, was "besser" ist, denn das, was andere MMORPGs besser machen, wird innerhalb kürzester Zeit ebenfalls eingebaut.

kann mich nur der Aussage von extecy anschließen, denn ich vermute, dass Blizzard doch Angst hat, dass zuviele Spieler abwandern. Hab diesen Umstand auf meinem Server miterlebt, obowhl... Es tut den anderen Spielern, die nich WoW hardcore zocken, gut
smile.gif
, wenn nicht jeden Sonntag, Montag und Dienstags 30min Wartezeiten sind!

Naja, ich denke aber auch das Blizzard langsam etwas mehr fokus auf den PvP Content legt um einfach nicht zu viele Leute zu verlieren.
Denn sind wir mal ehrlich, u.a diese änderungen u. zb auch die "Belagerungen" die es nun in WoW geben wird, hält sicherlich ein paar WoW Fans davon ab, zu Warhammer Online zu wechseln. (Auch wenn das WAR-PvP noch immer intensiver ist).

Allen in allem aber muss ich sagen, finde ich es ne gute sache. Man sieht ja also doch, das konkurrenz durchaus positives bewirken kann (für die Spielerschaft). Denn ich frage mich an dieser stelle, ob diese änderung gekommen wäre, wenn es kein WAR gäbe? Also profitieren einige WoW Spieler ja auch durch (das erfolgreiche) Warhammer Online. Darüber sollte der ein oder andere WoW Cryboi vll mal nachdenken, das es nicht schaden kann, wenn es mehrere gute MMORPGs gibt.
wink.gif

mfG

Zurück