War PVP elemente werden Kopiert Blizzard hat wohl war gezockt :) Tz Tz

ich finde, dass es nicht so schlimm ist, wenn sich blizz was bei war abschaut, denn beiu war ist auch sehr viel abgeschaut-was nichts negatives verheißen soll!

ich finde, dass es nicht so schlimm ist, wenn sich blizz was bei war abschaut, denn beiu war ist auch sehr viel abgeschaut-was nichts negatives verheißen soll!

Jo schon schlimm, wenn Mythic sich Sachen aus ihren eigenen MMORPGs -> DAOC abschaut
smile.gif

Echt faszinierend wie ihr darüber herzieht.....mal abgesehen davon das das ganze INterface und viele andere Dinge quasi 1 zu 1 aus WoW übernommen worden, meckert ihr über diese kleine Funktion....die so ja fast sxchon mal implementiert war. Blizzard hat nicht wirklich Angst vor WAR was warscheinlich auch die Verkaufszahlen bestätigen sollten, warten wir erstmal ab wies in 2 Monaten aussieht.

Eigenartiger weise Habe ich mit dem selben Interface (abgesehen von der mini MAP) Daoc Gespielt
Aber die haben das bestimmt von WoW geklaut.

Zähle doch bitte mal auf welche Sachen WoW erfunden hat,glaube mir da gibt es nicht viel.

WoW hat das beste zusammen geklaut.
Aber der Erfolg gibt ihnen recht,nur das zählt.

jo das stimmt wow vereint die besten sachen vieler guter alter mmogs finds aber schade das die sich kaum was haben selber einfallen lassen und das für so eine riesige und reiche firma traurig und nochmehr pvp in wow halte ich für total dumm denn das spiel tendiert ja jetzt schon zu einem reinem esport spiel zum kotzen aber zum glück ist ja war nun da
wink.gif

War doch klar, dass das passiert...
Was gut ist wird sich sofort selbst einverleibt um ja nicht zuviele Spieler an das Konkurrenzprodukt zu verlieren... immerhin hat man ja seinen 10 Mio. Ruf zu verteidigen...

Mein Gott, wie sich hier schon wieder alle fetzen, nur weil Blizzard ein cooles Feature aus WAR übernimmt. Wartet noch ein paar Wochen, dann gibt's in WoW auch Public Quests und viele weitere MMOs werden die irgendwann auch haben. Na und? Gut geklaut ist halb gewonnen und jeder kopiert jeden und versucht, dabei so viel wie möglich vom Kuchen abzubekommen.

Soll mir nur recht sein wenn Blizz aus WoW ein 2tes WAR macht, denn zur Zeit ist dor der Kundensupport um Welten besser. Und bei WoW hat mein CD-Key auch auf anhieb funktioniert. Bei WAR tut er das seit einer Woche nicht und es rührt sich niemand. Wenigstens hat der Support mit schonmal mitgeteil, dass mein Key schon auf einem anderen Konto registriert ist. Falls also aus WAR nix wird, freu ich mich wenn WoW ein bisschen mehr Abwechslung bietet.

oh gott.... ein weiteres armuts zeugnis für blizzard
es reicht ja nicht ein weltraum und ein fantasy universum zu 80% komplett zu kopieren
NEEEEEEEIIIIN wir klauen auch noch die ideen von dem konkurrenz titel
spätestens im nächsten patch wird nochmehr geklaut, aber hey was solls ..... nur der stärkste kann überleben

sicher, WAR zieht auch nicht alle sachen aus dem eigenen firmen hirn, aber sachen zu klauen wovon ein anderes spiel lebt, find ich echt erbärmlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super wieder so ein *heul* thema das Blizz sachen kopiert !
1 . Schlachtfeld größe von 10 auf 15 erhöhert ? Was hat des mit kopieren zu tun kann gleich sagen War kopiert die Bg´s von Blizz und gibt einfach mal einen neuen Namen denn Bg´s

2. Mehr Fahrzeuge ? Hä was hat das mit War zu tun in War gibts gar keine Fahrzeuge zum fahren auser Belagerungsgerät was an einer Stelle rumsteht !

3. Sofort auf der Welt anmelden können gab es das nicht schon vor War ? Z.b Aoc

4. Mit PvP lvln konnte man schon früher vor Tbc mit Quests locker 9000 Ep für eine bekommen

5. Tägliche Quests für Schlachtfeld gibts schon seit par Monaten und vor Tbc gab es das auch schon ! War hats kopiert !

Zum Hersteller der dieses Thema gemacht hat sag ich nur du bist wahrscheinlich 11 hast kein Rl und hockst nur aufm Klapstuhl vor dem Pc und musst rumheulen das Blizz alles kopiert wie es scheint spielst du selber kein WoW was geht dich das denn an was Blizz macht hat War ein Patent darauf ausgelegt auf 15 Spieler Schlachtfelder , Sofort in der Welt anmelden , Tagesquests ...: ? NEIN ! Also sei ruhig und geh War spielen und heul nicht rum !

Das Northrend-Schlachtfeld "Strand of the Ancients" wird von 10vs10 auf 15vs15 Spieler erweitert und die Anzahl beweglichen Kriegsgerätes verdoppelt.
Spieler werden sich künftig von überall in der Welt in die Warteschlangen für die Arena und PvP-Schlachtfelder einreihen können.
Man möchte, dass Spieler künftig zusätzlich zu den Ehrepunkten durch XP-Belohnungen auch in PvP-Schlachtfeldern leveln können. Tägliche Quests dafür werden ebenfalls dazu kommen.
Es wird künftig auch Gilden-BG's geben.

Quelle: MMO-Champion

ist wohl echter Witz haben wohl doch schiss Spieler zu verlieren wie Traurig Armen.

nur ein Zeichen Das Warhammer ein gutes Spiel Konzept hat und es macht auch Bock g*

Nun gut die information ist interesant aber deine art wie du es untermalst eher störend.... Es sind alles nur Computerspiele da muss man nicht so nen trubel drum machen weil die sich gegenseitig die ideen aus den anderen spielen holen..... In Den ganzen ballerspiele (ja ich weiß ego shooter^^) knallen die sich auch ständig auf die gleiche art, teilweise sogar mit identischen seting usw, die birne weg und das juckt doch auch keinen.

Warhammer hat noch genug was sie aus World of warcraft übernehmen könnten und World of warcraft hat noch genug was sie aus warhammer übernehmen können.

Aber du hast recht das zeigt das es ein Gutes spiele Konzept in sachen PvP hat zu hoffen bleibt das sie aber drotzdem noch an die leute denken die eben keine lust haben zb beim leveln 2000 mal hintereinander ein szenario zu spielen und das questen sich zb endlich mal bezahlt macht und man nicht mit grinden schneller dran ist.

Man muss einfahc gucken wie sich das noch entwickelt =)

Ich fidn das alles so lächelrich echt. Die ganze WAR-Com beschwert sich hier ewig, dass die "lächerlichen WOW-Kiddies" ständig meinen WAR und alle anderen Spiele klauen von WOW und jetzt sagt die ach so tolle WAR-Gemeinde genau das selbe. ALLE Spiele gucken utnereinander ab, was sind gute Ideen, welche sind weniger gut? Was haben die, was Spielern Spaß macht und ich irgendwie so ähnlich einbauen oder sogar besser machen kann? DAS ist ganz normaler WETTBEWERB. Oder ist es üblich, dass jede Firma mit anderen Patenten in ihren Produkten arbeitet? Wer hat eigentlich das rote und grüne Standby-Lämpchen am Fernseher von wem gestohlen? ich wunder mich immer noch, dass das keine hohen Wellen schlug damals. Wahrscheinlich gabs einfahc keine Phillips oder Thomson oder Metzfreaks
wink.gif

Achja ich will auch garnicht die dummen Diebstahlfantasien der WoW-Freaks schönreden, aber es tut mir leid, diese Diskussion ist genauso albern.

wann waren die den selbst kreativ ?
`
die sind wie japaner

angucken, kopieren, verbessern.....

Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!

Japaner ≠ Chinesen!!!

Japaner sind Technisch sogar 2 Jahre vorraus, was Weltweit betrifft.

Arsc*******

Einfach zu lol, man möge mir den kiddyausdruck verzeihen. Scheinbar sind nicht nur ein paar verirrte Seelen zu WAR abgewandert, sondern so viele dass Blizzard jetzt ihr ganzes Spiel umkrempelt um die Schäfchen ins Trockene zu bringen. Völlig unsinnig meiner Meinung nach, wenn sie ihr Spiel schrotten haben wir die ganzen PvE'ler nämlich auch bald in WAR *eeeeeks*
ohmy.gif

Ein schöne Zweiteilung des Marktes wäre das beste für beide MMORPGs, aber eine Firma, die schon einen Konkurrenten des "Stehlens" von Spielern beschuldigt hat (Funcom) wird natürlich alles versuchen, um ein weiteres "Stehlen" der ihr "gehörenden" Spieler zu unterbinden.

Einfach zu lol, man möge mir den kiddyausdruck verzeihen. Scheinbar sind nicht nur ein paar verirrte Seelen zu WAR abgewandert, sondern so viele dass Blizzard jetzt ihr ganzes Spiel umkrempelt um die Schäfchen ins Trockene zu bringen. Völlig unsinnig meiner Meinung nach, wenn sie ihr Spiel schrotten haben wir die ganzen PvE'ler nämlich auch bald in WAR *eeeeeks*
ohmy.gif

Ein schöne Zweiteilung des Marktes wäre das beste für beide MMORPGs, aber eine Firma, die schon einen Konkurrenten des "Stehlens" von Spielern beschuldigt hat (Funcom) wird natürlich alles versuchen, um ein weiteres "Stehlen" der ihr "gehörenden" Spieler zu unterbinden.

Hä? Soweit ich weiß, wird das PvP n bissl abgeändert. Wo krempeln die jetzt das gesamte Spiel wegen WAR um?

Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee

Habe nix dagegen, wenn Firmen (egal welche) frei nach
diesem Motto verfahren.
Für mich als Kunde ist doch entscheidend, was ich für mein Geld
bekomme. Und da kann es mir doch egal sein, wer was von wem
geklaut hat
rolleyes.gif

Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee

Habe nix dagegen, wenn Firmen (egal welche) frei nach
diesem Motto verfahren.
Für mich als Kunde ist doch entscheidend, was ich für mein Geld
bekomme. Und da kann es mir doch egal sein, wer was von wem
geklaut hat
rolleyes.gif

Und was Bruce Lee sagt ist gesetz! =) Chuck norris würde es auch so tun dh kann ich nur sagen /sight

ist wohl echter Witz haben wohl doch schiss Spieler zu verlieren wie Traurig Armen.

nur ein Zeichen Das Warhammer ein gutes Spiel Konzept hat und es macht auch Bock g*

Wieso Witz? Schau mal kurz wieviel von Wow schon kopiert wurde. Da fällt dir nichts mehr dazu ein, oder? Auch in War kannst du einiges finden, was sich an Wow orientiert.
Also wo ist das Problem? Lieber gut kopiert als schlecht implementiert.

Mal ehrlich, wem stört das. Hauptsache, daß Spiel gefällt. Und wenn sich die Entwickler gegenseitig die guten Ideen klauen, dann ist das in meinen Augen nicht nur völlig legitim, sondern auch etwas wovon du als Kunde profitierst.

Das scheinst du aber nicht so ganz verstanden zu haben.

ohmy.gif

Hauptsache du bist nicht verirrt!Man..Man..Man, scheint als ob nicht nur das lol an dir "kiddy" ist.Ich finde beide Spiele super und verstehe diese gegenseitige schlechtgerede einfach nicht.

Tja die angeblichen neuen Ideen sind 2 Jahre zu Spät der eigentliche Grund wird sein Abo zahlen sind im Keller und wieder mal ein Zeichen das die Firma noch nicht genug kohle verdient hat Traurig das könnte eine Gefahr werden für die Firma und könnte so enden wie EA.

Können wir uns nur glücklich schätzen das es War gibt und es werden noch sehr dicke Sachen kommen War wird nicht so schnell verschwinden wenn ich mir die USA ankucke wie viele Spieler da War zocken und das land ist doppelt so Groß wie Deutschland.

Korrektur - die USA haben etwa die 3,5 fache Bevölkerung

304.482.526 Quelle Wikipedia

Ihr War Fans seid schon lustig.
Ihr klammert euch an jeden Strohhalm. WAR wird einfach nie die playerbase von wow erreichen und
wird wohl oder übel ziemlich tief absacken.

Zurück