Kristallon
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
ich finde, dass es nicht so schlimm ist, wenn sich blizz was bei war abschaut, denn beiu war ist auch sehr viel abgeschaut-was nichts negatives verheißen soll!
ich finde, dass es nicht so schlimm ist, wenn sich blizz was bei war abschaut, denn beiu war ist auch sehr viel abgeschaut-was nichts negatives verheißen soll!
Echt faszinierend wie ihr darüber herzieht.....mal abgesehen davon das das ganze INterface und viele andere Dinge quasi 1 zu 1 aus WoW übernommen worden, meckert ihr über diese kleine Funktion....die so ja fast sxchon mal implementiert war. Blizzard hat nicht wirklich Angst vor WAR was warscheinlich auch die Verkaufszahlen bestätigen sollten, warten wir erstmal ab wies in 2 Monaten aussieht.
Das Northrend-Schlachtfeld "Strand of the Ancients" wird von 10vs10 auf 15vs15 Spieler erweitert und die Anzahl beweglichen Kriegsgerätes verdoppelt.
Spieler werden sich künftig von überall in der Welt in die Warteschlangen für die Arena und PvP-Schlachtfelder einreihen können.
Man möchte, dass Spieler künftig zusätzlich zu den Ehrepunkten durch XP-Belohnungen auch in PvP-Schlachtfeldern leveln können. Tägliche Quests dafür werden ebenfalls dazu kommen.
Es wird künftig auch Gilden-BG's geben.
Quelle: MMO-Champion
ist wohl echter Witz haben wohl doch schiss Spieler zu verlieren wie Traurig Armen.
nur ein Zeichen Das Warhammer ein gutes Spiel Konzept hat und es macht auch Bock g*
wann waren die den selbst kreativ ?
`
die sind wie japaner
angucken, kopieren, verbessern.....
Einfach zu lol, man möge mir den kiddyausdruck verzeihen. Scheinbar sind nicht nur ein paar verirrte Seelen zu WAR abgewandert, sondern so viele dass Blizzard jetzt ihr ganzes Spiel umkrempelt um die Schäfchen ins Trockene zu bringen. Völlig unsinnig meiner Meinung nach, wenn sie ihr Spiel schrotten haben wir die ganzen PvE'ler nämlich auch bald in WAR *eeeeeks*![]()
Ein schöne Zweiteilung des Marktes wäre das beste für beide MMORPGs, aber eine Firma, die schon einen Konkurrenten des "Stehlens" von Spielern beschuldigt hat (Funcom) wird natürlich alles versuchen, um ein weiteres "Stehlen" der ihr "gehörenden" Spieler zu unterbinden.
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee
Habe nix dagegen, wenn Firmen (egal welche) frei nach
diesem Motto verfahren.
Für mich als Kunde ist doch entscheidend, was ich für mein Geld
bekomme. Und da kann es mir doch egal sein, wer was von wem
geklaut hat![]()
ist wohl echter Witz haben wohl doch schiss Spieler zu verlieren wie Traurig Armen.
nur ein Zeichen Das Warhammer ein gutes Spiel Konzept hat und es macht auch Bock g*
Hauptsache du bist nicht verirrt!Man..Man..Man, scheint als ob nicht nur das lol an dir "kiddy" ist.Ich finde beide Spiele super und verstehe diese gegenseitige schlechtgerede einfach nicht.Einfach zu lol, man möge mir den kiddyausdruck verzeihen. Scheinbar sind nicht nur ein paar verirrte Seelen zu WAR abgewandert, sondern so viele dass Blizzard jetzt ihr ganzes Spiel umkrempelt um die Schäfchen ins Trockene zu bringen. Völlig unsinnig meiner Meinung nach, wenn sie ihr Spiel schrotten haben wir die ganzen PvE'ler nämlich auch bald in WAR *eeeeeks*![]()
Ein schöne Zweiteilung des Marktes wäre das beste für beide MMORPGs, aber eine Firma, die schon einen Konkurrenten des "Stehlens" von Spielern beschuldigt hat (Funcom) wird natürlich alles versuchen, um ein weiteres "Stehlen" der ihr "gehörenden" Spieler zu unterbinden.
Tja die angeblichen neuen Ideen sind 2 Jahre zu Spät der eigentliche Grund wird sein Abo zahlen sind im Keller und wieder mal ein Zeichen das die Firma noch nicht genug kohle verdient hat Traurig das könnte eine Gefahr werden für die Firma und könnte so enden wie EA.
Können wir uns nur glücklich schätzen das es War gibt und es werden noch sehr dicke Sachen kommen War wird nicht so schnell verschwinden wenn ich mir die USA ankucke wie viele Spieler da War zocken und das land ist doppelt so Groß wie Deutschland.