war.rapport fenster

BistneMemme?

Quest-Mob
Registriert
23.08.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Mal ne Schnelle Frage, da ich nichts in den Einstellungen finde..Kann ich das öffnen des Fenster irgendwie auf ne Taste legen?

Da ich ein Addon nutze wo ich das nicht Angezeigt bekomme, den Knopf, Und die Normale Minimap Uncool ist hehe
 
Vielleicht solltest du deine Frage ins offizielle Forum stellen. Hier wird dir wahrscheinlich sogut wie niemand weiterhelfen können, sonst hätte sicher schon jemand deine Frage beantwortet. Ich weiß leider keine Antwort auf deine Frage, aber mich würds auch mal interessieren.
 
/script EA_Window_OverheadMap.ToggleCurrentEvents()


Damit geht es...


Bitte :-)
 
Zurück