BistneMemme?
Quest-Mob
- Registriert
- 23.08.2009
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 0
Mal ne Schnelle Frage, da ich nichts in den Einstellungen finde..Kann ich das öffnen des Fenster irgendwie auf ne Taste legen?
Da ich ein Addon nutze wo ich das nicht Angezeigt bekomme, den Knopf, Und die Normale Minimap Uncool ist hehe
Da ich ein Addon nutze wo ich das nicht Angezeigt bekomme, den Knopf, Und die Normale Minimap Uncool ist hehe