WAR(s) gut oder WAR(s) schlecht?

Also ich weiß ja nicht auf welchem Server ihr spielt, aber bei uns auf Helmgart [Zerstörung] geht das DE Szenario alle 3 Minuten auf und dann lohnt sich das natürlich, aber wenn ich lese, dass ihr bis zu 30 min wartet dann ist es verständlich.
 
naja ich bins gewohnt von WoW zu questen habe daher auch kein prob mit allerdings startet es bei mir acuh recht oft RvR (server: Huss) und kann dadurch recht schnell lvln vlt. liegts momentan eher dadran wenn ich da lese T3 gebiet und T2 gebiet sind halt alle noch nciht wirklich voll und vom T4 wollen wir garnichtmal erst anfangen
wink.gif


Ich denke auf nem Hoch Hoch Bevölkerung gehts zumindest anfangs noch gut los müsste man mal im Augebehalten wie es sich weiter entwickelt also ich bin bisher vollkommen zufrieden
 
Sethek und ColonelCrack haben recht:
Zum einen gibt es unzählige Threads dazu, zum zweiten würde auch ich mir nicht die Meinung von Forenusern bilden lassen. Wenn du dich umschaust, wirst du vermutlich WAR recht günstig bekommen (bei unserem Saturn noch IMMER für 35,-).
Wenn du ernsthaft ein neues Spiel suchst, schau's dir an. Nur falls es dir nicht gefallen sollte, bitte, bitte, öffne hier keinen Thread um dich darüber zu beschweren.
 
Also ich weiß ja nicht auf welchem Server ihr spielt, aber bei uns auf Helmgart [Zerstörung] geht das DE Szenario alle 3 Minuten auf und dann lohnt sich das natürlich, aber wenn ich lese, dass ihr bis zu 30 min wartet dann ist es verständlich.

Richtig, scheint mir auch ein Server Problem zu sein, bin auch auf Helmgart und ab 14-15 Uhr habe ich die freie Wahl ob ich durch PvE oder Szenarien Level.

Verstehe aber den unmut, wenn man ewig auf ein Szenario warten muss ist das natürlich nicht förderlich für ein PvP Spiel.
 
also nochmal klar stellen ich würde dir auch WAR empfehlen da es ja auch Spaß macht und wenn man bedenkt wie alt es erst ist sicherlich sehr gut
und reinschauen lohnt sich auch:)
 
Warte lieber 1Monat wenn du möglichst Bugfrei und Lagfrei spielen willst ... mein Spielspaß ist so 7/10 liegt daran das ich aber nen 1GB ram Speicher hab und 3,2GHZ und GeForce 6600 das bringt kaum was
 
warscheinlich werden viele die psychedelische grafik von wow vermissen aber für mich war das einer von vielen gründen war zu spielen
 
lotro ähnlich sehr gute grafik
smile.gif

Völlig übertrieben. Die ist nicht ansatzweise so gut wie in Lotro. Das ist ja, wie wenn ich Crysis mit Postal2 vergleichen würde.

Die Grafik ist im allgemeinen ziemlich billig geraten. Von der Qualität besser als Wow, zumindest in manchen Gebieten. Außerdem vom Style her erwachsener und von den Farben natürlicher.
 
Also ich würde es dir auch auf jedenfall empfehlen ABER es kommt immer drauf an auf welchen Server du gehst wie einige schon schreiben bei manchen Server darfste 30 minuten auf ein Szenario warten ich hatte Glück und warte vllt 1 Minute und dann macht es wirklich sehr viel spass
 
Naja wenn man Grafik von AOC mit dem RvR System rund um Massenschlachten von WAR und Spieltiefe von LOTRO verbinden könnte, ja dann könnte WOW wirklich abdanken.

Bis dahin muss man Abspriche in Kauf nehmen und sich vorher entscheiden was man haben will und auch daran denken, was möglich ist.
 
Super Spiel, macht mir persönlich echt total viel Spaß.
Probiers einfach selbst aus
wink.gif
 
Die grafik ist ungefähr genau so wie in WoW nur das die engine ein wenig schicker ist.
Ansonsten der gleiche comic look.

Werd mir das spiel nicht kaufen .
Spiel seit headstart und ab lvl 27 wird mir das scenarien gezerge auf dauer zu öde.
Aufgrunde des questlochs ab lvl 27 ca bleibt einem nichts anderes übrig als zu grinden (public quests 100x machen ,scenarien x- mal , was jedoch auf meinem server aufgrund stundenlanger wartezeit nicht möglich ist.
Es macht echt spass in den ersten Stunden aber irgendwann wird es meiner meinung nach zum stupiden gezerge.
Naja das game bringt nix wirklich neues meiner Meinung nach.
Solides MMO aber kein wirklich neues innovatives game ,leider.
 
Aufgrunde des questlochs ab lvl 27 ca bleibt einem nichts anderes übrig als zu grinden (public quests 100x machen

Bin Level 28, gehe am Tag vielleicht 20 mal in ein Szenario, und habe noch massig Quests im Elfen und Chaos T3 zu erledigen...soviel zum vielbeschworenen "Questloch" ... nur eine weitere unwahre Information.
 
hallo meine freunde,

ich würde gerne ein paar erste eindrücke von euch vom spiel bekommen.
ich selbst habe es noch nich gekauft, da ich mit der vorbestellung von aoc gelernt habe,
und nicht wieder 50€ ausgebe, bevor ich andere Meinungen und erfahrungen bekommen habe.

Also: Waskönnt ihr schönes und schlechtes über WAR berichten?
danke schonmal
smile.gif


grüße Sljnx
Also bis lvl 10 is des lvln ja noch ganz interessant aber danach...also ich würds mir nicht holen.
 
das questloch gibt es schon, allerdings nur wenn man in seinen Rassengebiet bleibt. Selbst bei WoW lvl keiner allein nur in einem gebiet. Die WAR-spieler allerdings scheinen etwas reeisefaul zu sein
wink.gif
 
Bin Level 28, gehe am Tag vielleicht 20 mal in ein Szenario, und habe noch massig Quests im Elfen und Chaos T3 zu erledigen...soviel zum vielbeschworenen "Questloch" ... nur eine weitere unwahre Information.


=) ach ja dann warte du mal bis zu 3 std in der warteschlange, will sehen wie du da 20 stck machst........

Ausserdem ist das Kampf system für ein pvp Spiel wirklich sehr sehr schlecht.
es hakt an allen ecken und enden.
Es fühlt sich echt träge an.
Casts sind total buggy. (manchmal dauerns sie anstatt 3 sec, 5 usw.. je nach laune.)
Nicht in reichweite als melee steht auf der Tagesordnung.
Ausserdem wenn du zu oft einen hotkey spammst resetted die castbar oftmals -.-


Schau mir das ganze in ein paar monaten nochmal an
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd die Grafik eher wie Gothic 3 einstufen
smile.gif

Spielspass ist sehr hoch. Große Suchtgefahr vorsicht
biggrin.gif

Ich finde die Grafik nur Schlecht für so ein neues Spiel einfach nur schlecht.
Manche sagen dann immer jaaaa aber wie willst sonst 200 Leute im RvR darstellen?!

Ganz einfach ich bin jetzt lvl 20 habe alles im Grafikbereich aufgedreht aber es sieht Scheisse aus.

Und im RvR mit ca 50 Leuten wars noch sehr gut spielbar. Das war bis lvl 20 ca 2std der Spielzeit.

Denn Rest der Spielzeit im Szenario oder ÖQ bzw PVE laufe ich deilweise alleine durch diese Scheiss Grafik. Und wenn mal die Zeit für 200 Leute gekommen ist kann ich die Grafik ja noch runter setzten, ah ne das geht ja nicht, weil wenn man das noch runter dreht kommt man bei UO an.

Aber das ist nur meine Meinung, das Spiel selber macht Spass.
 
Zurück