Niak
Quest-Mob
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 30
So Leute... diese ganzen mimimi reden das WAR ja kein Forum hat oder das WAR noch so viele Bucks hat oda das WAR... ihr wisst was ich meine. Leute...ihr wisst das Spiel gibts nun seit immerhin 2 Wochen ihr könnt doch nicht erwarten das sich GOA nach den anstrengungen mit der open Beta und dem momentanen Stress , den so eine Spiel anfangsphase mit sich bringt, jetzt dahin setzt und anstatt noch ein bischen an dem Spiel zu pfeilen, da ein Forum aufmacht, damit die lieben guten WOW Anhänger ihre ganzen Flames darin veröffentlichen können. An alle Leute die WAR ernsthaft SPIELEN...habt Geduld, sowas kommt mit der Zeit. WAR ist meiner Meinung nach bereits in der Anfangsphase ein sehr gelungenes Spiel und ich denke mir das sich ein Kauf lohnen würde.
An alle die, die jetz meinen mir ihren WOW Flame an den Ar*** zu hängen...ICH BITTE DARUM
Schlechtes Argument. Auch wenn es das Spiel erst seit 2 Wochen gibt, hat man ja mit dem Programieren und Planen von War nicht erst vor 2 Wochen angefangen. Sowas hätte man von Anfang an einplanen müssen. Ein Forum gehört einfach zu einem MMOG. Sich da auf eine Seite buffed zu verlassen würde ich schon als dreist bezeichen.