WAR(s) gut oder WAR(s) schlecht?

Ich spiele Destruction auf Helmgart...heute früh gleich nachdem die Server onkamen, haben wir uns mit einer 6erGruppe angemeldet...maximale Wartezeit waren 20 Minuten.

Vielleichts liegts an deinem Server, ich jedenfalls kann deine Problematik nicht nachvollziehen
biggrin.gif
 
Tach zusammen ich möchte mal was zu WAR sagen.
Kurtz und kanp es wird untergehen wenn es so bleibt(Auch wenn sie es bugfrei bekommen).
Hir möchte ich mal ein paar gründe nennen die mir bis jetzt aufgefallen sind:
1.Das spiel ist unbalanciert, als die neuen Server kammen kontrolierte erst die Ordnug fast alles hattejn wir einen Siegmar Priester konnte der es mit ner horde feinde aufnehmen.
Nach ein paar Tagen aber als beide Seiten über 20iger verfügten kam es zur absoluten kontrole in jedem Land durch die Zerstörung jetzt auf 30ist das immer noch so .
2. (und auch am schlimsten) Es gibt kein forum wo man sich beschweren könnte oder vorschläge zur Spielverbesserung einreichen könnte.
3. Nachdem man eine Land erobert hat dauert es keine 5 minuten bis irgent wo wieder ne base getapt wurde, zwar versuchen sie es mit einer jämerlichen wartezeit von 15minuten wieder auszubügeln aber das bringt nix das reicht nur dazu ne andere base zu erobern aber nicht um eine Langfristige Kontrolle zu sichern wäre es eine oder zwei stunden wäre es schon ganz anders.
4.Imba klassen wie Sigmar Priester und Auserkorener kriegt man nur mit 3-4leuten plat oder das eine angebliche tank klasse (Auserkorener) mehr schaden macht als eine DD Klasse (Hexenjäger)
5.mega schwache Klassen wie der Schattenkrieger wenn man einen Elf mit einem bogen sied denkt man eigentlich an nen guten Fernkämpfer der viel schaden macht ist aber bei dem hir ganz anders zwar hohe feuerrate aber kein schaden.
6.Nach der Betaphase noch immer mega viele bugs wie das durchlaufen durch nen gegner oder das durch schießen von mauern;oder was ganz krases wie läuft man lang genug gegen einen gegenstand steht man plözlich auf ihm drauf und so gehts immer weiter.
7.Es gibt fast kein unterschiedlichen Models für ausrüstung und waffen nur das färben und das anbringen von waffen bringt nix weil man einige Teile noch nicht mal ganz färben kann oder überhaubt nicht.
8.Es gibt in den höheren Ländern zu wenige q und die vorhandenen geben zu wenig ep man muss extra ins bg gehn um level voll zu bekommen .
9.Ab Stuffe 20werden NPCs fast so stark wie ein halber spieler man wird von nur 2 von ihnen getötet so was macht keinen spass.
10.Die möglichkeiten nach hilfe zu suchen werden nur durch die Öffentlichen Gruppen einen sehr schlechten Gebitchannel und durch gilden unterstützt.Es gibt keinen Welt umfasenden Channel keinen Channel für Gildensuche ,handel und Lokale verteidigung. In die vorhandenen Chats kann man ja noch nicht mal einen Gegenstand verlinken.
11.Fehlende Optionen wie Gamma und Mauseinstellungen machen das spiel für manche spieler unspielbar so sehen manche spieler auf nem Röhren Monitor bei Nacht rein gar nix.
12. Mit gold kann man fast nix anfangen es wird nur für verbrauchsgüter wie Belagerungs Maschienen,Heilungen,mats für berufe ,ruf belohnigungen gebraucht und für einmalige einkäufe wie Mount und fähigkeiten genutzt dadurch kann sich keine wirtschaft aufbauen.


So mehr fällt mir im moment nicht ein ,bitte komentiert die Rechtschreib- und Gramatik fehler nicht als ich das hir geschrieben habe war ich ein wenig aufgedreht weil ich 40€ in die tonne geklopt habe.
Falls euch noch was einfällt schreibt es einfach dazu und nu last das Flämen beginnen.... Ich geh wieder World of Warcraft zocken....
 
@Dennis2711
Da dein Thread nichts Neues enthält, ich ihn aber nicht sofort schließen wollte, schließlich scheinst du dir ja mindestens 5min Zeit genommen zu haben, schiebe ich ihn hier herein.
 
da gab es doch auch schon x threads zu ö.Ö... sufu ftw...


ich fidne war gut, wieso? ka, es hat mich halt in seinen bann gezogen obwohl ich nie groß nen freund von pvp war. ich geb das spiel net mehr her
 
@Dennis2711

So ganz Unrecht hast du nicht, auch wenn dich jetzt der Grossteil in der Luft zerfetzen wird.

Aber ich warte noch, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgeben möchte. Ich habe mir schliesslich für das Game neue Hardware gekauft.

PS
@Noxiel

Respekt, nicht schlecht für jemanden der sich für GOTT hällt...zummindest hier^^
 
Ganz einfach ich bin jetzt lvl 20 habe alles im Grafikbereich aufgedreht aber es sieht Scheisse aus.
Die Grafik ist im allgemeinen ziemlich billig geraten.
Und noch Zwei die's entweder noch nicht gemerkt oder aber keine Ahnung haben
tongue.gif


Das einzig "billige" an der WAR-Grafik ist im Endeffekt fehlendes Anti-Aliasing. Sobald das manuell eingeschaltet wurde, kann WAR imo durchaus mit Lotro mithalten was Grafik angeht.
Was dein Charlevel mit der Grafik zu tun hat frag ich mich auch noch ;>
 
@Dennis2711

So ganz Unrecht hast du nicht, auch wenn dich jetzt der Grossteil in der Luft zerfetzen wird.

Aber ich warte noch, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgeben möchte. Ich habe mir schliesslich für das Game neue Hardware gekauft.

PS
@Noxiel

Respekt, nicht schlecht für jemanden der sich für GOTT hällt...zummindest hier^^

Meine Worte! Und man beachte meinen Char in meiner Signatur, da sieht man, wie Lebensecht die Grafik wirken kann!
 
Allein das crafting system entäuscht ein wenig (Berufe sind relativ sinnfrei) und von den Bg´s hätte ich mir ein bischen mehr erwartet.
Verdammt nervig ist auch der "Das Ziel ist nicht in reichweite" bug.
Tote Channel!! Was glaube ich auf die sinnfreien Berufe zurückzufüren ist
Viel Gold ist ja schön und gut......aber was mach ich damit (fehlende Wirtschaft)


Mein Fazit:
Tolles Spiel, aber mit Wow kanns (noch) nicht ganz mithalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Dennis,

ich gehe mal davon aus, dass Du das Game sicherlich nicht bis die hohen Levels gespielt hast, oder Du hast das Spielprinzip immer nich nicht gerafft! Hier ist Teamspiel gefragt und nicht "ich bin der Oberroxxor Schurke, der alles im BG plättet"

l2p - vorallem in ner Gruppe.

Für was hat man bitteschön ne Gilde?

Der Start lief meines erachtens nahezu perfekt. Jeder der was anderes sagt, hat wohl noch keine anderen Spiele gesehen oder Vergleicht WAR mit WoW zum jetzigen Zeitpunkt. (und diese beiden Spiele kann man noch nicht einmal miteinander vergleichen)

Geh einfach wieder WoW spielen - danke und tschüss
 
Der Start lief meines erachtens nahezu perfekt. Jeder der was anderes sagt, hat wohl noch keine anderen Spiele gesehen oder Vergleicht WAR mit WoW zum jetzigen Zeitpunkt. (und diese beiden Spiele kann man noch nicht einmal miteinander vergleichen)

Sobald sich Spiele gegenseitig die Spieler klauen darf auch verglichen werden (release hin oder her)
Und ausserdem hat WAR mehr von WOW als ich dachte

Ist es dir noch nie passiert das dir beim questen ein Spieler der anderen Fraktion über den Weg läuft? Da ich mit Bogen und Squig unterwegs bin sind Fernkämpfer das kleinere Problem aber bei Nahkämpfern geh ich aufs Klo und wenn ich wieder komme ists vorbei..... schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach zusammen ich möchte mal was zu WAR sagen.
Kurtz und kanp es wird untergehen wenn es so bleibt(Auch wenn sie es bugfrei bekommen).
Hir möchte ich mal ein paar gründe nennen die mir bis jetzt aufgefallen sind:
1.Das spiel ist unbalanciert, als die neuen Server kammen kontrolierte erst die Ordnug fast alles hattejn wir einen Siegmar Priester konnte der es mit ner horde feinde aufnehmen.
Nach ein paar Tagen aber als beide Seiten über 20iger verfügten kam es zur absoluten kontrole in jedem Land durch die Zerstörung jetzt auf 30ist das immer noch so .
2. (und auch am schlimsten) Es gibt kein forum wo man sich beschweren könnte oder vorschläge zur Spielverbesserung einreichen könnte.
3. Nachdem man eine Land erobert hat dauert es keine 5 minuten bis irgent wo wieder ne base getapt wurde, zwar versuchen sie es mit einer jämerlichen wartezeit von 15minuten wieder auszubügeln aber das bringt nix das reicht nur dazu ne andere base zu erobern aber nicht um eine Langfristige Kontrolle zu sichern wäre es eine oder zwei stunden wäre es schon ganz anders.
4.Imba klassen wie Sigmar Priester und Auserkorener kriegt man nur mit 3-4leuten plat oder das eine angebliche tank klasse (Auserkorener) mehr schaden macht als eine DD Klasse (Hexenjäger)
5.mega schwache Klassen wie der Schattenkrieger wenn man einen Elf mit einem bogen sied denkt man eigentlich an nen guten Fernkämpfer der viel schaden macht ist aber bei dem hir ganz anders zwar hohe feuerrate aber kein schaden.
6.Nach der Betaphase noch immer mega viele bugs wie das durchlaufen durch nen gegner oder das durch schießen von mauern;oder was ganz krases wie läuft man lang genug gegen einen gegenstand steht man plözlich auf ihm drauf und so gehts immer weiter.
7.Es gibt fast kein unterschiedlichen Models für ausrüstung und waffen nur das färben und das anbringen von waffen bringt nix weil man einige Teile noch nicht mal ganz färben kann oder überhaubt nicht.
8.Es gibt in den höheren Ländern zu wenige q und die vorhandenen geben zu wenig ep man muss extra ins bg gehn um level voll zu bekommen .
9.Ab Stuffe 20werden NPCs fast so stark wie ein halber spieler man wird von nur 2 von ihnen getötet so was macht keinen spass.
10.Die möglichkeiten nach hilfe zu suchen werden nur durch die Öffentlichen Gruppen einen sehr schlechten Gebitchannel und durch gilden unterstützt.Es gibt keinen Welt umfasenden Channel keinen Channel für Gildensuche ,handel und Lokale verteidigung. In die vorhandenen Chats kann man ja noch nicht mal einen Gegenstand verlinken.
11.Fehlende Optionen wie Gamma und Mauseinstellungen machen das spiel für manche spieler unspielbar so sehen manche spieler auf nem Röhren Monitor bei Nacht rein gar nix.
12. Mit gold kann man fast nix anfangen es wird nur für verbrauchsgüter wie Belagerungs Maschienen,Heilungen,mats für berufe ,ruf belohnigungen gebraucht und für einmalige einkäufe wie Mount und fähigkeiten genutzt dadurch kann sich keine wirtschaft aufbauen.


So mehr fällt mir im moment nicht ein ,bitte komentiert die Rechtschreib- und Gramatik fehler nicht als ich das hir geschrieben habe war ich ein wenig aufgedreht weil ich 40€ in die tonne geklopt habe.
Falls euch noch was einfällt schreibt es einfach dazu und nu last das Flämen beginnen.... Ich geh wieder World of Warcraft zocken....


1.) Sowas kommt mit der Zeit. Andere Spiele ala WoW haben es bisher immer noch nicht geschafft. Und sowie ich das rauslesen kannst du nicht jede klasse im 1n1 plätten was für dich wiederum als unbalanced abegtan wird.

2.) Das ist natürlich ein Manko. Wäre schön wenn sie eins hätten
sad.gif


3.) Wird bestimmt die Zukunft zeigen wie es anders wird.
Mit den Szenarien war es auch erst nicht so gedacht wie es nun ist.
Ich denke aber auch das des noch geändert wird in irgendeiner weise.

4.) Hmmm da sag ich nur l2p.
Ich als chosen mache weniger dmg.
Bekomme allerdings einen hexenjäger leichter down wie einen anderen tank.
Das liegt am Schere,Stein,Papier System.

5.) Ka kann ich nichts drüber erzählen da ich diese Klasse noch nicht spielte.
Allerdings wenn es so sein sollte wird dies irgendwann gefixt.

6.) Ähm ja Bugs ... heißt wohl das man noch patchen soll
smile.gif
Erwartest du wirklich das du nach 2 Wochen ein Bugfreies spiel ist ?
Das durchlaufen durch gegner ( wenn du nun pvp meinst ) dann liegt das an der latenz und nicht am spiel.
Die anderen Bugs sind kleine Fische die man mit der Zeit fixen wird aber keinen hohen stellenwert haben.

7.) Jo ist atm noch mager. Wird aber auch mit der Zeit kommen. Sowas braucht Zeit.
Warum manche items nicht färbbar sind ka. Ob bug oder gewollt ka.

8.) Man kann auch nur durch PvE lvln allerdings muss man dann in jedes Q-gebiet.
Wenn du nur in deiner Paarung bleibst ist es klar das du zuwenig Q hast.

9.) Ka ich als chosen lege schon 4 Stück auf meinem lvl um. Das ist aber auch max. Ka was du falsch machst.
Wenne nen healer spielst wäre dies aber wohl klar
victory.gif


10.) Hmmm habe mich net mit den Channels auseinander gesetzt.
Habe meine Gilde und die wiederum hat einen TS Server und die Member wiederum eine STimme und nen Mic.
So kommunizieren wir untereinander. Und für die meisten Anliegen wie RvR, PvE, PQ gibts ja eben offene Grps
smile.gif


11.) Ka ob das stimmt wenns so ist, ist des natürlich müll.

12.) Find ich nun nicht so schlimm.
Man braucht eben kein Gold ...
Paar Items kann man ja im AH kaufen aber lohnenswert sind die meistens nicht.
Naja obs nu Positiv oder negativ ist ka.
Bisher wars mir egal.

Will nur nochmal sagen das die Leute sich mal freuen sollen das das Spiel bisher gut lief.
Solche kleinen Sachen wie Equip Skins, Farben und weitere kleine Bugs zu beheben ist relativ schnell gemacht.
Erst soll das Spiel stabil laufen und dann kann man sich an die Kleinigkeiten wagen.



Allein das crafting system entäuscht ein wenig (Berufe sind relativ sinnfrei) und von den Bg´s hätte ich mir ein bischen mehr erwartet.
Verdammt nervig ist auch der "Das Ziel ist nicht in reichweite" bug.
Tote Channel!! Was glaube ich auf die sinnfreien Berufe zurückzufüren ist
Viel Gold ist ja schön und gut......aber was mach ich damit (fehlende Wirtschaft)


Mein Fazit:
Tolles Spiel, aber mit Wow kanns (noch) nicht ganz mithalten

Nur mal so ne Frage wieviele Tränke konnte man zu Anfang von WoW machen ?
Eine Hand voll ? Nicht mehr. Dies sind kleinigkeiten die mit der Zeit kommen.
WIe auch vlt. die florierende Wirtschaft.
Aber denke das es nicht so extrem sein wird wie in WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Das spiel ist unbalanciert, als die neuen Server kammen kontrolierte erst die Ordnug fast alles hattejn wir einen Siegmar Priester konnte der es mit ner horde feinde aufnehmen.
Nach ein paar Tagen aber als beide Seiten über 20iger verfügten kam es zur absoluten kontrole in jedem Land durch die Zerstörung jetzt auf 30ist das immer noch so .
Was zu einem guten Teil daran liegen könnte, dass die Ordnungsspieler dem Open RvR (bis jetzt) konsequent ausweichen, da offensichtlich viele das WoW PvP "Prinzip" (BGs sind alles) noch nciht überwunden haben. Spätestens wenn die Majorität der Headstarter den late T4 Content erreicht wird sich das ändern...da die Zonenkontrolle durch die Szenarios im Vergleich zum Open RvR lächerlich gering ist.

2. (und auch am schlimsten) Es gibt kein forum wo man sich beschweren könnte oder vorschläge zur Spielverbesserung einreichen könnte.
Wenn ich mir ansehe, was für hirnlose Flames, ohne jedweden argumentativen Nährwert hier und anderswo teilweise geschrieben werden, dann ist das verdammt nochmal auch richtig und gut so.

Ich würde mir sowas auch nicht antun wollen http://forums.wow-europe.com/board.html?fo...3&pageNo=13
Wo ist denn da bitte auch nur ein Funken Hirn und sinnvolle Kritik? Btw. bei einer so grausamen Rechtschreibung und komplett fehlender Interpunktion wie du sie an den Tag legst, WILL einfach niemand deine sogenannte Kritik lesen
smile.gif


3. Nachdem man eine Land erobert hat dauert es keine 5 minuten bis irgent wo wieder ne base getapt wurde, zwar versuchen sie es mit einer jämerlichen wartezeit von 15minuten wieder auszubügeln aber das bringt nix das reicht nur dazu ne andere base zu erobern aber nicht um eine Langfristige Kontrolle zu sichern wäre es eine oder zwei stunden wäre es schon ganz anders.
Stimmt, dann wäre es bescheuert. Stell dir mal vor, in der realen Welt kann ich dein Auto sogar schon 0 Sekunden nachdem du es verlassen hast anzünden, oder auf einen Laster hieven und bei EBay verticken.
Wirklich eine klasse Idee...5 Deppen drehen ne Burg um, und obwohl nur eine Minute danach 80 Spieler der Gegenfraktion anrücken, können sie die Burg nicht zurückerobern...Sinn? Sei froh dass es 15 Minuten sind.

4.Imba klassen wie Sigmar Priester und Auserkorener kriegt man nur mit 3-4leuten plat oder das eine angebliche tank klasse (Auserkorener) mehr schaden macht als eine DD Klasse (Hexenjäger)
Das kann ich mir gut vorstellen...in diesem Satz hast du verraten, was du spielst...nämlich einen obercoolen ImbaBeholdVanHelsingWoWRoxxOrHexenjäger, der geglaubt hat, mit dieser Klasse, kann er wie die WoW Schurken alles andere ohne grosse ANstrengung im Dauerstun umnieten. Tjo...WAR bietet das was WoW so lange versucht hat zu bieten, was aber kläglich gescheitert ist: Ein funktionierendes Schere-Stein-Papier System. Wenn du auf einem Healer mit mittelschwerer Rüssi, oder einem Tank als Melee DD rumkloppst hast du es schlicht und ergreifend nicht anders verdient als kläglich draufzugehen...wer zu doof ist seine Klassenrolle zu erfüllen darf wieder Imbaschurken @ Blizzigame spielen gehn.

5.mega schwache Klassen wie der Schattenkrieger wenn man einen Elf mit einem bogen sied denkt man eigentlich an nen guten Fernkämpfer der viel schaden macht ist aber bei dem hir ganz anders zwar hohe feuerrate aber kein schaden.

Erzähl das einem Healer. Btw ich revidiere meine obige Meinung...du könntest auch einer der Schattenkriegernoobs sein, die glauben, an Tanks kann man ganz dolle Schaden machen.

6.Nach der Betaphase noch immer mega viele bugs wie das durchlaufen durch nen gegner oder das durch schießen von mauern;oder was ganz krases wie läuft man lang genug gegen einen gegenstand steht man plözlich auf ihm drauf und so gehts immer weiter.

Wo und wann die Kollisionsabfrage gilt hast du anscheinend noch nicht verstanden, und der Rest funktioniert an dre, vier Stellen...wirklich, "megaviel" Bitte geh WoW spielen, da hast du zwar nichts neues, aber dafür auch keine Bugs.

7.Es gibt fast kein unterschiedlichen Models für ausrüstung und waffen nur das färben und das anbringen von waffen bringt nix weil man einige Teile noch nicht mal ganz färben kann oder überhaubt nicht.
Bis in welches Level hast du deinen Imbawitchunter denn gezockt? 11? Oder schon 12? Ich bin lvl 29 Shamy und hab derartig viele verschiedene und schicke Rüstungsteile zur Auswahl, dass es manchmal fast weh tut ein Teil durch ein anderes zu ersetzen, weil der STyle einfach so cool ist.

8.Es gibt in den höheren Ländern zu wenige q und die vorhandenen geben zu wenig ep man muss extra ins bg gehn um level voll zu bekommen .
Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass du auch die Quests der anderen Rassenpaarungen machen musst? Und ach ja, 12 13 ist nciht der "höhere Levelbereich"

9.Ab Stuffe 20werden NPCs fast so stark wie ein halber spieler man wird von nur 2 von ihnen getötet so was macht keinen spass.

Komisch, ich kann es als 29er Schamane im T4 Chaos mit drei Mobs gleichzeitig aufnehmen, 4 wenn ich einen Trank schlucke...und das ganze mit Damageskillung und Damagetaktiken, in denen ich einen Scheiss healen kann. Wenn du dazu als Damage Dealer nicht in der Lage bist, dann ist der Grund ein ganz einfacher: Du spielst einfach grottig
biggrin.gif


10.Die möglichkeiten nach hilfe zu suchen werden nur durch die Öffentlichen Gruppen einen sehr schlechten Gebitchannel und durch gilden unterstützt.Es gibt keinen Welt umfasenden Channel keinen Channel für Gildensuche ,handel und Lokale verteidigung. In die vorhandenen Chats kann man ja noch nicht mal einen Gegenstand verlinken.
Die fehlende Linkfunktion ist auch schon das einzige was mich an der Aufzählung stört. Wer braucht umfassende Gebietschannel, wenn es ein offenes Gruppensystem gibt? Wer braucht einen lokalen Verteidigungschannel, wenn die Karte den Status aller RvR Objectives und Fights anzeigt? Wer braucht einen Handelschannel, in einem Game in dem es vollkommen unnötig ist, Equipment zu kaufen?

11.Fehlende Optionen wie Gamma und Mauseinstellungen machen das spiel für manche spieler unspielbar so sehen manche spieler auf nem Röhren Monitor bei Nacht rein gar nix.
Wer spielt denn auf ner Röhre? XD Ausserdem kannst du die Helligkeit bei einem Röhrenmonitor direkt über ein Stellrad einstellen. Was für Mauseinstellungen willst du denn? Sensitivität? Die übernimmt WAR direkt aus den Windows EInstellungen, wenn du daran was ändern willst, ab in die Systemsteuerung.

12. Mit gold kann man fast nix anfangen es wird nur für verbrauchsgüter wie Belagerungs Maschienen,Heilungen,mats für berufe ,ruf belohnigungen gebraucht und für einmalige einkäufe wie Mount und fähigkeiten genutzt dadurch kann sich keine wirtschaft aufbauen.
In einem nicht auf einer Itemspirale basierendem Spiel kann sich kein Handel mit Items aufbauen...was für eine Erkenntnis.
Übrigens beweist du hier einmal mehr, dass du in dem Spiel nciht weit gekommen bist (oder es gar nicht gespielt hast)...Gold wird später im Spiel sehr wohl benötigt, und zwar in rauen Mengen. Ein geclaimtes Keep kostet die Gilde die es kontrolliert stündlich 15g aus der Gildenbank. Aber mit lvl 12 kann man sowas noch nicht wissen.

So mehr fällt mir im moment nicht ein ,bitte komentiert die Rechtschreib- und Gramatik fehler nicht als ich das hir geschrieben habe war ich ein wenig aufgedreht weil ich 40€ in die tonne geklopt habe.

Doch, tun wir. Wer Ernstgenommen werden will, sollte zumindest zu Grundlagen der Rechtschreibung wie Gross Kleinschreibung und Interpunktion in der Lage sein. Wer das konsequent vermeidet, und dann noch so einen bescheuerten Satz druntertippt, nimmt sich selbst jeden Anspruch auf Ernsthaftigkeit. Ich rege mich auch auf, nämlich über Flames wie deinen...und vergleich mal meine Rechtschreibung mit deiner.
Falls euch noch was einfällt schreibt es einfach dazu und nu last das Flämen beginnen.... Ich geh wieder World of Warcraft zocken....
Wie sagten schon die Delphine?

So long and thanks for all the Fish =) Oder für literarische Gartenzwerge: Tschüss, und wir werden dich nicht vermissen
victory.gif
 
Nur mal so ne Frage wieviele Tränke konnte man zu Anfang von WoW machen ?
Eine Hand voll ? Nicht mehr. Dies sind kleinigkeiten die mit der Zeit kommen.
WIe auch vlt. die florierende Wirtschaft.
Aber denke das es nicht so extrem sein wird wie in WoW.

Ist doch egal wieviel es gibt.
Es geht mir darum das sich keine Sau Tränke im Ah kauft um es sich für 15min RvR einzuschmeißen.
Oder wer kauft sich Steinchen um seine Items zu sockeln? Keiner, dropt ja alles.... weiß schon nicht mehr wo hin mit den Teilen.

Zum derzeitigen Stand sind die Berufe meiner Meinung nach toll gemacht aber sowas von nutzlos
 
Was zu einem guten Teil daran liegen könnte, dass die Ordnungsspieler dem Open RvR (bis jetzt) konsequent ausweichen, da offensichtlich viele das WoW PvP "Prinzip" (BGs sind alles) noch nciht überwunden haben. Spätestens wenn die Majorität der Headstarter den late T4 Content erreicht wird sich das ändern...da die Zonenkontrolle durch die Szenarios im Vergleich zum Open RvR lächerlich gering ist.
Hmm... Du glaubst nicht das es auch daran liegen könnte das die Zerstörung auf vielen Servern bis zu 3 zu 1 zahlenmässig überlegen ist?
Da würd ich auch lieber in ein Szenario gehen als mich ständig in Unterzahl umbügeln zu lassen (auf meinem Server ists nicht so tragisch, zugegebenermassen... aber bei us sind dadurch auch nicht dauerhaft alle RvR Ziele rot...). Insofern denk ich nicht das man den Ordnungspielern eine intrinsiche 'BGs sind alles' Attitude vorhalten kann.
 
Naja, unterzahl stimmt nicht so ganz, meistens sind immer die gleiche Menge an Spielern auf Destruction und Order seite on, warum haben wir wohl auf den Servern warteschlangen. Es ist halt wirklich so das viele Order Spieler dem Open PvP ausweichen, wenn ich einfach mal eine Gruppe gründe um die Ziele in den RvR gebieten einzunehmen ist kaum wiederstand da. Nur halt Scenarios gehen als gäbs keinen Morgen mehr.
 
Tach zusammen ich möchte mal was zu WAR sagen.
Kurtz und kanp es wird untergehen wenn es so bleibt(Auch wenn sie es bugfrei bekommen).
Hir möchte ich mal ein paar gründe nennen die mir bis jetzt aufgefallen sind:
1.Das spiel ist unbalanciert, als die neuen Server kammen kontrolierte erst die Ordnug fast alles hattejn wir einen Siegmar Priester konnte der es mit ner horde feinde aufnehmen.
Nach ein paar Tagen aber als beide Seiten über 20iger verfügten kam es zur absoluten kontrole in jedem Land durch die Zerstörung jetzt auf 30ist das immer noch so .
Das es vielleicht unter anderem daran liegt, das ein ständiger Wechsel in den Szenarien ist, da die Spieler da raus leveln, kommt dir nicht in den Sinn?
Als ich die ersten Male mit level 3 in die Szenarien gegangen bin, hab ich auch gedacht "BOAH WATTN SCHEISS, Hier gibts ja NUR aufs Maul..."
Mit Level 10 11 sah das dann plötzlich ganz anders aus... erst Recht als plötzlich die Gegner auch nur noch Level 3 bis 6 waren
wink.gif

Und genau so wars dann auch in den Szenarios ab Level 12 und isses jetzt in denen ab Level 22...
2. (und auch am schlimsten) Es gibt kein forum wo man sich beschweren könnte oder vorschläge zur Spielverbesserung einreichen könnte.
Wattn Glück... Denn dort würde auch nur der gleiche Müll stehen wie in allen anderen offiziellen Foren... Die Spamer, Flamer und Fanbois wären nur etwas mehr zentriert anzutreffen
wink.gif

3. Nachdem man eine Land erobert hat dauert es keine 5 minuten bis irgent wo wieder ne base getapt wurde, zwar versuchen sie es mit einer jämerlichen wartezeit von 15minuten wieder auszubügeln aber das bringt nix das reicht nur dazu ne andere base zu erobern aber nicht um eine Langfristige Kontrolle zu sichern wäre es eine oder zwei stunden wäre es schon ganz anders.
Oh man... ja geb dem Spiel die Schuld, das du kein Bock zu deffen hast...
4.Imba klassen wie Sigmar Priester und Auserkorener kriegt man nur mit 3-4leuten plat oder das eine angebliche tank klasse (Auserkorener) mehr schaden macht als eine DD Klasse (Hexenjäger)
IMBA Klassen gab es immer, wird es immer geben und wirste auch mit Sicherheit alle drei bis vier Monate ne neue finden...
Wetten das du das Maul nicht so weit aufreißt, wenn ausgerechnet mal deine Klasse für ne Weile die IMBAklasse ist?
5.mega schwache Klassen wie der Schattenkrieger wenn man einen Elf mit einem bogen sied denkt man eigentlich an nen guten Fernkämpfer der viel schaden macht ist aber bei dem hir ganz anders zwar hohe feuerrate aber kein schaden.
Wie würdest du wohl rumheulen, wenn der Bogenschaden so hoch wäre, dass du nichtmal an den rankommst bevor du im Gras liegst?
6.Nach der Betaphase noch immer mega viele bugs wie das durchlaufen durch nen gegner oder das durch schießen von mauern;oder was ganz krases wie läuft man lang genug gegen einen gegenstand steht man plözlich auf ihm drauf und so gehts immer weiter.
AoC ist schon ne Weile länger raus und die bauen mit jedem Patch alte bugs wieder ein...
Selbst WoW hat noch ne Menge Bugs... udn du heulst hier bei einem Spiel, das gerade mal 3 Wochen draussen ist und bisher besser läuft als manch anderes MMORPG nach drei Wochen release...
 
Zurück