Gumja
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
Weil du es nicht so färben kannst wie du es willst isses Scheisse...7.Es gibt fast kein unterschiedlichen Models für ausrüstung und waffen nur das färben und das anbringen von waffen bringt nix weil man einige Teile noch nicht mal ganz färben kann oder überhaubt nicht.
Und weil n Helm aussieht wie n Helm... isses Scheisse...
Und weil du wahrscheinlich mit der Standart Higheinstellung von WAR spielst und deine Grafiktreiber nicht kennst, bzw. dessen Möglichkeiten, ist es scheisse...
ahja...
das spiel ist gerade mal 3 Wochen released und du heulst, dass du noch immer nicht das Endlevel erreicht hast?8.Es gibt in den höheren Ländern zu wenige q und die vorhandenen geben zu wenig ep man muss extra ins bg gehn um level voll zu bekommen .
Schade das man bei der Charerstellung nicht gleich n level 40 Char erstellen kann, oder?
*Mit Kopf auf Tischkante schlag*9.Ab Stuffe 20werden NPCs fast so stark wie ein halber spieler man wird von nur 2 von ihnen getötet so was macht keinen spass.
Das hier ist nicht WoW, wo man mal eben locker in zwei Wochen von 1 auf 70 solo leveln kann...
Das hier ist nicht AoC, wo man mal eben locker von 1 auf 70 in 3 Wochen solo leveln kann...
Das hier ist WAR, wo das PvE ne nette Zugabe ist, aber es in erster Linie um den Gruppenkampf im RvR geht...
learn to play in group!
oh.. das war n Volltreffer... Ein Punkt für dich10.Die möglichkeiten nach hilfe zu suchen werden nur durch die Öffentlichen Gruppen einen sehr schlechten Gebitchannel und durch gilden unterstützt.Es gibt keinen Welt umfasenden Channel keinen Channel für Gildensuche ,handel und Lokale verteidigung. In die vorhandenen Chats kann man ja noch nicht mal einen Gegenstand verlinken.
Sowatt konnt ich schon an meinem 14er Röhrenmonitor am Monitor selbst einstellen... Aber ok... ich geb dir den Punkt trotzdem11.Fehlende Optionen wie Gamma und Mauseinstellungen machen das spiel für manche spieler unspielbar so sehen manche spieler auf nem Röhren Monitor bei Nacht rein gar nix.
Und soll ich dir was sagen...12. Mit gold kann man fast nix anfangen es wird nur für verbrauchsgüter wie Belagerungs Maschienen,Heilungen,mats für berufe ,ruf belohnigungen gebraucht und für einmalige einkäufe wie Mount und fähigkeiten genutzt dadurch kann sich keine wirtschaft aufbauen.
Zum GLÜCK kann man derzeitig mit Gold kaum was anfangen... denn sonst würdest du wahrscheinlich am lautesten wegen der Scheißgoldspamerei der ganzen Chinafarmer rumflennen...
10 : 2 gegen dich