WAR(s) gut oder WAR(s) schlecht?

7.Es gibt fast kein unterschiedlichen Models für ausrüstung und waffen nur das färben und das anbringen von waffen bringt nix weil man einige Teile noch nicht mal ganz färben kann oder überhaubt nicht.
Weil du es nicht so färben kannst wie du es willst isses Scheisse...
Und weil n Helm aussieht wie n Helm... isses Scheisse...
Und weil du wahrscheinlich mit der Standart Higheinstellung von WAR spielst und deine Grafiktreiber nicht kennst, bzw. dessen Möglichkeiten, ist es scheisse...

ahja...

8.Es gibt in den höheren Ländern zu wenige q und die vorhandenen geben zu wenig ep man muss extra ins bg gehn um level voll zu bekommen .
das spiel ist gerade mal 3 Wochen released und du heulst, dass du noch immer nicht das Endlevel erreicht hast?
Schade das man bei der Charerstellung nicht gleich n level 40 Char erstellen kann, oder?
9.Ab Stuffe 20werden NPCs fast so stark wie ein halber spieler man wird von nur 2 von ihnen getötet so was macht keinen spass.
*Mit Kopf auf Tischkante schlag*
Das hier ist nicht WoW, wo man mal eben locker in zwei Wochen von 1 auf 70 solo leveln kann...
Das hier ist nicht AoC, wo man mal eben locker von 1 auf 70 in 3 Wochen solo leveln kann...
Das hier ist WAR, wo das PvE ne nette Zugabe ist, aber es in erster Linie um den Gruppenkampf im RvR geht...
learn to play in group!
10.Die möglichkeiten nach hilfe zu suchen werden nur durch die Öffentlichen Gruppen einen sehr schlechten Gebitchannel und durch gilden unterstützt.Es gibt keinen Welt umfasenden Channel keinen Channel für Gildensuche ,handel und Lokale verteidigung. In die vorhandenen Chats kann man ja noch nicht mal einen Gegenstand verlinken.
oh.. das war n Volltreffer... Ein Punkt für dich
11.Fehlende Optionen wie Gamma und Mauseinstellungen machen das spiel für manche spieler unspielbar so sehen manche spieler auf nem Röhren Monitor bei Nacht rein gar nix.
Sowatt konnt ich schon an meinem 14er Röhrenmonitor am Monitor selbst einstellen... Aber ok... ich geb dir den Punkt trotzdem
wink.gif

12. Mit gold kann man fast nix anfangen es wird nur für verbrauchsgüter wie Belagerungs Maschienen,Heilungen,mats für berufe ,ruf belohnigungen gebraucht und für einmalige einkäufe wie Mount und fähigkeiten genutzt dadurch kann sich keine wirtschaft aufbauen.
Und soll ich dir was sagen...
Zum GLÜCK kann man derzeitig mit Gold kaum was anfangen... denn sonst würdest du wahrscheinlich am lautesten wegen der Scheißgoldspamerei der ganzen Chinafarmer rumflennen...


10 : 2 gegen dich
wink.gif
 
das spiel ist sehr gut hab leider im moment nicht soviel zeit zum spielen

vor allem die atmosphäre ist hammer (wenn leute sagen die grafik ist scheisse usw. weiss ich nicht was so leute von nem mmorpg erwarten also meiner meinung nach ist die grafik toll)

das pvp system ist hammer einfach nicht zu übertreffen meiner meinung nach

und das pve system ist auch in ordnung

klar es gibt ab und zu mal bugs aber das spiel ist jetz gerade mal 2 wochen draussen
 
Ein funktionierendes Schere-Stein-Papier System.

Es funktioniert wirklich sehr gut. Einzig die Zweihand Tanks a la ironbreaker kann ich noch nciht einordnen. Bisher höre ich von allen anderen Klassen gestöhne wegen denen
smile.gif




Wer braucht umfassende Gebietschannel, wenn es ein offenes Gruppensystem gibt? Wer braucht einen lokalen Verteidigungschannel, wenn die Karte den Status aller RvR Objectives und Fights anzeigt? Wer braucht einen Handelschannel, in einem Game in dem es vollkommen unnötig ist, Equipment zu kaufen?


Ich
 
huhu,

für das spiel gibt es nur zwei wörter " SUPER GEIL ".......
smile.gif
da passt einfach alles, bis auf den chat vielleicht
smile.gif
 
Naja, unterzahl stimmt nicht so ganz, meistens sind immer die gleiche Menge an Spielern auf Destruction und Order seite on, warum haben wir wohl auf den Servern warteschlangen. Es ist halt wirklich so das viele Order Spieler dem Open PvP ausweichen, wenn ich einfach mal eine Gruppe gründe um die Ziele in den RvR gebieten einzunehmen ist kaum wiederstand da. Nur halt Scenarios gehen als gäbs keinen Morgen mehr.
Hmm... kommt wohl auch auf den Server an. Aber so wie ich das sehe hat Ordnung auf den meisten Servern keine Warteschlange, Zerstörung hingegen schon, was dafür spricht das nur die eine Fraktion auch wirklich vollzählig da ist?
 
/CHAN DESTRUCTION

IST DER ALLGEMEINE WORLDCHAT!!!!!!!!!!!einseinseins!!elfelf!!! BITTE WEITERSAGEN


/CHAN ORDER ist wohl für die Ordnung, aber besser wenn die keinen haben :-)

Ihr müsst JEDES MAL NACHM EINLOGGEN neu dem Channel beitreten!


SO, PLS STOP FLAMING ABOUT MISSING WORLDCHAT.

Ciao, viel spaß,

mein Statement zum Schluss:


WOW: Geld Zahlen für MEEEEGAmäßige Zeitverschwendung, macht was aus eurem Leben. WoW Hat zwar geileren Raidcontent (PvE Bosskämpfe) aber das ganze drum herum um überhaupt bis dahin zu kommen ist die reinste Zeitfressmaschine (Ich geh 50 Mal in dieselbe Instanz, ***** Item droppt nicht....USWUSWUSW)


WAR: Geld Zahlen, ok. Einloggen, losstürmen, Brüllen, Leute niedermoshen, eben mal ne Burg einnehmen, noch ein Paar szenarien bzw. Quests. Dabei auch noch fett Loot Kassieren und was ist das ergebnis? 3Std Spielen nach der Arbeit, 3std SpielSPAß, kein Frust, nettes Miteinander (kein stundenlanges alleine Feuerpartikel farmen, weil cih brauch ja UNBEDINGT das zauberfeuerset -.- ) beim Stumpn moshn. RP kann man wunderbar im Einklang mit der Welt betreiben, grafik hin oder her, wenns mir nur um Grafik geht stell ich mich Freunden auf die Wiese und los geht das Rp gequatsche bei allerbester Grafik!


Für diejenigen die ihr Leben aufgegeben haben und nur noch der besten Statistik beim Endbossk®ampf hinterherrennen -----> WOW

Wer einfach nur etwas Abwechslung mit gleichgesinnten sucht und Spaß am Gruppenspiel will, und einen Job/Studium/Leben hat was nicht an 2er Stelle nachm Gaming kommt -----> WAR

Mehr finde ich brauch man dazu nicht zu sagen, Danke.
 
Gibts dafür auch einen Grund... ein Argument oder sollte es das schon gewesen sein?


Das offene Gruppensystem überzeugt mich bisher nicht wirklich. Wenn man mit der Gruppe zufällig in einem PQ Gebiet steht glauben die Leute zwangsweise sofort es handelt sich um eine Gruppe für ein PQ.
Quests die es erforderlich machen einen Helden umzubringen offenbaren sich als wahre Herausforderungen - der vorhandene "Mini-"Gebietschat reicht nicht aus um mögliche Mitstreiter zu finden. Eine offene Gruppe als Notlösung ist dagegen nicht differenziert genug.

Insgesamt bietet ein umfassenderes chatsystem einfach zusätzliche und vor allem bekannte Möglichkeiten der Koordination. Einfach mal spontan eine warband aufstellen um eine Festung zu erstürmen? Das wär schon was gg


Bei diesem grandiosen Spiel kann man über solche Makel hinwegsehen. Dennoch sollte man suboptimale Lösungen nicht vollends durch die rosarote Brille betrachten.
 
Wie schön, dass es noch "objektive" Menschen gibt. *seufzt*
Tius, das war ein typischer Fall von meinem schönen Schokoladenbeispiel.
"Ich habe immer diese Schokolade gegessen, die du noch immer isst. Jetzt esse ich die neue Sorte und die ist viel besser! Nicht, dass es irgendwas an deiner oder meiner Schokolade oder gar deinem Süßigkeiten-Geschmack ändert, ich sage das, nur damit du's weißt. Deine Schokolade schmeckt kacke!"

Ich mag auch WAR lieber als WoW. Komme ich deshalb auf die Idee, meine Vorliebe zu verkünden? Nein. Muss ich meine Vorliebe anderen Mitspielern unter die Nase reiben? Warum sollte ich? Bin ich gezwungen, meine Erkenntnis den WoW-Spielern mitzuteilen? Hell no!
Was soll dieser Rotz, frage ich mich jedesmal wenn ich so etwas lese.

WoW ist ein prima Spiel mit völlig anderer Mechanik, anderen Spielzielen und einer anderen Art von Spielspaß - wo es da schlechter (oder besser, je nach Ansicht) als WAR sein soll, ist und bleibt mir wohl ewig ein Rätsel. Genauso wie die Eigenart von so einigen Spielern (du bist mit diesem Ton ja nicht allein), eben diesen Standpunkt auf erstaunlich laute/aggressive Weise hinaus zu posaunen.

Daher auch mein Rat an den TE:
Lies dir ein paar der Threads, in Anzahl im sechsstelligen Bereich, durch, schau und lies Reviews, geh auf war-europe.com und andere Communityseiten. Und wenn du feststellst, dass es interessant klingt, mach halt die 50€ locker und probier es aus - die Feststellung, ob es dir gefällt und besonders die Entscheidung, ob es "dein" Spiel ist, kann dir niemand abnehmen; egal was hier gesagt wird.

Bei diesem grandiosen Spiel kann man über solche Makel hinwegsehen. Dennoch sollte man suboptimale Lösungen nicht vollends durch die rosarote Brille betrachten.
Mein Reden. Nur wenn wir Fehler am Spiel anerkennen und unsere Meinungen an die Entwickler weitergeben, wird es sich bessern. Stumpf ein Spiel zu verteidigen resultiert im oben genannten Schokoladeneffekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, 49,95 als open-beta-tester zu bezahlen ist jawohl nur lachhaft.
(ich spiel einen zeloten, deshalb bin ich masochist genug geworden, es nicht lachhaft zu nennen.)


Welcher VOLLDEPP! stellt abends um neun zur primetime nen neuen 400k-patch on, der auch noch fehlerhaft ist?

welches entwicklerteam fährt einfach die server runter um einen hauptpatch drauf zu packen und gibt weder infos im netz auf der homepage, noch ingame bekannt?


man kann über blizz und über die mmo-abzocke schwadronieren, wie man will - aber blizz hat:

- ein offizielles forum (nix gegen buffed, find eure arbeit echt gut - aber es ist nicht euer job ein hauptforum für so ein blockbuster-spiel zu sein)

- eine ingame-ankündigung, dass der server runtergefahren wird

- einmal in der woche patch-day

- genug geliefert, dass andere entwickler sich daran orientieren (können); WAR hat weitgehend vieles von WoW übernommen, manches "gute" oder gar "bessere" fehlt (zb. wenn ich in der hauptstadt bin, hab ich haufenweise grauen mülltext im log, den ich nicht mal rausfiltern kann - soll das witzig sein?)

- möglichkeiten eingebaut, dass man auch mit aktueller/etwas älterer hardware flüssig spielen kann (WAR ist nicht crysis - und im vergleich zu GW oder AoC ist WAR ein witz - für 300 euros bekomm ich ne ps3 mit GRAFIK...)


ich werd sicherlich keine 13 euros ausgeben für so einen unfertigen mist!


wer jetzt meint, "jah, dat spiel ist doch noch am anfang, bla, bla, mimimi" - anna futt! WoW gibt es seit jahren und wer davon kopiert, der sollte nicht nur teile der oberfläche und das MONATLICHE BEZAHLSYSTEM kopieren, sondern auch den service.

gibt es eigentlich gamemaster bei WAR? hab eben(!) die antwort auf eine anfrage vom 29.9 bekommen...


mythic, lass ma stecken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spitzenspiel das mir sehr viel Spass macht, beide Daumen hoch
victory.gif
 
Es funktioniert wirklich sehr gut. Einzig die Zweihand Tanks a la ironbreaker kann ich noch nciht einordnen. Bisher höre ich von allen anderen Klassen gestöhne wegen denen
smile.gif

Sicher keine Schwarzorks mit Schild ;-)
 
Ja mir machts auch noch Spaß mit meinem Gobbo durch die Welt zu streifen und da Stumpn zu moschn hihi
 
Mein kleines FAQ nun auch hier veröffentlicht
biggrin.gif


F: WAR wurde erst gerade released: kann man trotzdem problemlos zugreifen oder sollte man lieber noch etwas warten?
A: Wenn dein Computer den Hardwareanforderungen gerecht wird dann ja. Die Serverstabilität in WAR ist sehr gut. Es gibt noch einige kleinere Bugs, keiner davon ist jedoch besonders schlimm oder macht es unmöglich, Quests abzuschliessen usw.

F: Lohnt es sich von WoW auf WAR umsteigen?
A: Wenn du mit WoW im Moment zufrieden bist eher nicht. Bist du aber etwas gelangweilt oder hast Lust auf etwas Neues, besonders im PvP/RvR Bereich, lohnt es sich auf jedenfall, sich weiter über WAR zu informieren.

F: Gibt es in WAR auch genügend PvE-Content und wird dieser PvE-Only-Spieler zufriedenstellen?

A: Es gibt haufenweise Quests und sie werden euch nicht ausgehen. Es gibt auch sehr interessante Geschichten zu den Quests und es sind nicht immer Töte XY/Sammle XY- Quests. Zuerst muss man sagen, dass man in WAR nicht grinden muss, um an höhere Level heranzukommen, da es genügend Quests gibt und man bei Töte X/Y Quests oft höchstens acht Mobs töten muss, Sammelitems droppen ebenfalls immer.
Auch gibt es in WAR sogenannte Öffentliche Quests, die wirklich Spass machen und man am Ende, mit Mitarbeit + Glück sehr gute Items erhält, man bekommt EP und Einflusspunkte, die man dann auch noch gegen bessere Items eintauschen kann. Diese sind dann eher Grindquests, jedoch macht man sie in grössere Gruppen und unterscheiden sich auch (es gibt wirklich viele davon).
Die ersten Dungeons gibt es ab Level 17+. Interessant für PvE Spieler dürfte auch noch das Buch des Wälzers sein, in dem man Titel, WAR-Geschichten und vieles mehr freischalten und nachlesehn kann.
Da Warhammer mit einem sehr guten PvP/RvR Content punktet, wird es einen PvE-Only Spieler wahrscheindlich kaum zufriedenstellen.

F: Ist es in Warhammer möglich, nur mit RvR zu leveln?
A: Ja! Man bekommt in RvR Kämpfen nicht nur EP, sondern auch Geld und es droppen auch direkt im RvR gute Items. Schlussendlich bekommt man noch sogenannte Rufpunkte (und einen Rufrang), mit dem man dann Items kaufen kann. Zusätzlich gibt es noch PvP-Quests, die einem nochmals EP geben.

F: Ich habe mir einige Screenshots angesehen und konnte meinen Augen nicht trauen - ist WAR wirklich so hässlich?
A: Zuerst einmal muss gesagt werden, dass WAR dem Motto: "Krieg herrscht überall" auf ganzer Linie gerecht wird. WAR ist etwas düsterer als andere MMO's, so sieht man überall verbündete NPC's gegen Gegner kämpfen, man hört Schreie oder man läuft durch nebelbedeckte Wälder. Überall gibt es etwas zu entdecken und die Welt ist detailliert gestaltet. Dies gibt WAR einen grossen Pluspunkt und man findet sich schnell in die von Krieg zerissene Welt ein.
Zur Grafik an sich ist zu sagen, dass sie nicht so schlimm oder hässlich ist wie ihr vielleicht gehört habt! Nach ein paar Minuten denkt man, dass sie ganz ok ist. Nach ein paar Stunden ist man völlig zufrieden. Die Charakterklassen haben alle einen speziellen Stil und Animationen, die auch wirklich zu ihnen passen.
 
Ich kann es langsam nicht mehr lesen wenn Leute schreiben: Denk doch mal an WoW, wie es damals gestartet ist...Ich glaube manche Leute merken es einfach nicht mehr. DAS WAR DAMALS! Wenn eine Firma ein Spiel rausbringt, dann sollten die Fehler von aktuellen Spielen eigentlich nicht nochmal vorkommen! DIE FEHLER SIND DOCH BEKANNT! Da kann man doch nicht als Entschulding meinen: "Aber in WoW damals, da gab es auch nur 10 Tränke, aber damals in WoW war es auch nicht ausbalanciert, etc. Nur mal so am Rande.

Ich will nicht alles schlecht machen, doch das eintönige RvR nervt schon (Ja, ich habe das Glück immer sehr schnell in ein neues Szenario zu kommen). Da hab ich grad von Stufe 10-20 sehr viel Zeit in den BGs investiert. Immer wieder und immer wieder das Gleiche. ES WIRD ÖDE. Und mit Questen reisst man auch nicht viel an XP, bzw. das Questen is langweilig! JETZT FREU ICH MICH SCHON GANZ TOLL DRAUF VON 20-30 wieder wochenlang in den gleichen BGs rumzuhängen nur um aufzusteigen.

Doch warum mach ich denn kein Open PvP? Nunja, eine Burg einzunehmen bring kaum XP und Rufpunkte im Vergleich zu BGs (Zeit/XP-Verhältnis). Weiterhin wird mann dann in nächster Zeit in den nächsten LvL-Bereich kommen. Warum dann Zeit in Open PvP der LoW-Level Bereiche investieren, wenn ich spätre sowieso als Huhn dort ende?

Ich spiele trotzdem weiter, denn ich erwarte mir vom Endcontent mehr. Da hier das Raiden auf Burgen mehr Sinn macht. Ich muss nur ehrlich sagen, dass ich in anderen MMORPGs mehr Zeit am Tag verbracht habe als in WAR, da die BGs einfach nur öde werden nach dem 10. Durchlauf.


UND NUN BITTE ICH UM DIE FLAMES!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es langsam nicht mehr lesen wenn Leute schreiben: Denk doch mal an WoW, wie es damals gestartet ist...Ich glaube manche Leute merken es einfach nicht mehr. DAS WAR DAMALS! Wenn eine Firma ein Spiel rausbringt, dann sollten die Fehler von aktuellen Spielen eigentlich nicht nochmal vorkommen! DIE FEHLER SIND DOCH BEKANNT! Da kann man doch nicht als Entschulding meinen: "Aber in WoW damals, da gab es auch nur 10 Tränke, aber damals in WoW war es auch nicht ausbalanciert, etc. Nur mal so am Rande.
Wo wir gerade bei diesem damals sind... damals als WoW gestartet ist - da gab es schon Jahrelang Everquest und UO und andre Mmorpgs.
DA WAREN DIE FEHLER AUCH SCHON BEKANNT! (um mal das provokante Caps zu übernehmen)
Das hätte also nicht vorkommen dürfen, trotzdem ist aus WoW ein gutes Spiel geworden.
Das gleiche haben wir heut mit WAR, werden wir demnächst mit dem nächsten Spiel haben... warum also nicht fair sein und jedem neuen Spiel die ein oder andre Kinderkrankheit zugestehen? Scheint so als käme kein Mmorpg ohne diese Dinge aus.
 
[...]Ich spiele trotzdem weiter, denn ich erwarte mir vom Endcontent mehr. Da hier das Raiden auf Burgen mehr Sinn macht. Ich muss nur ehrlich sagen, dass ich in anderen MMORPGs mehr Zeit am Tag verbracht habe als in WAR, da die BGs einfach nur öde werden nach dem 10. Durchlauf.


UND NUN BITTE ICH UM DIE FLAMES!
Einmal davon abgesehen, dass ich dir nicht zustimme, was du über bekannte Fehler sagst...
Ach, was soll's.
Dir ist klar, dass sowohl EQ, UO, WoW, XYZ und WAR nicht einmal ansatzweise ähnlichen Programmiercode haben, oder? Ich habe ein rudimentäres Verständnis davon, wie so etwas aussieht, aber ich weiß, dass die Strings, aus denen die Programme zusammengeschustert werden, verdammt lang sind. Da kann ein einziges falsches Zeichen zum Fehlschlag oder eben Bug führen.
Da die Codes letztlich unterschiedlich aufgebaut sind und unterschiedliche Abhängigkeiten voneinander haben, hast du grundlegend andere Systeme, mit denen die Spiele arbeiten. Nur weil ein ähnlicher Bug auftritt heißt das noch lange nicht, dass er aus dem gleichen Grund vorkommt, geschweige denn über die gleiche Maßnahme auszumerzen ist.
Würdest du dich über Designfehler beschweren, könnte ich deine Argumentation nachvollziehen - aber doch bitte nicht bei Bugs.

Zu deiner Aussage, WAR werde öde durch ständige Szenarien.
Nun, so läuft nun mal das Spiel. Entweder, es läuft OpenRvR, was dir vielleicht, je nach Feindstärke, weniger XP/RP bringt als die Szenarien, dafür aber der allgemeinen Spielerschaft bei Erfolg besondere Boni. Mach mal ein Mouseover über die Schlachtfeldziele, dann weißt du, was ich meine.
Zum Endgame wird das nur zunehmen. Wenn du also jetzt schon keinen Spaß mehr am RvR hast, solltest du das Spiel vielleicht wieder bleiben lassen.
Das ist ein ernst- und gutgemeinter Rat, kein Flame.

Und schlussendlich:
Über Flames (und dieser ist keiner, ich stehe nicht auf dieses Zeug) brauchst du dich bei deiner provokanten Art, dich auszudrücken, auch nicht zu wundern. Die Caps und Formulierungen wirken aggressiv.
Ob du das so meinst, lasse ich im Raum stehen - ich gehe erst einmal davon aus, dass der Poster, der sich so ausdrückt, schlichtweg gefrustet ist - nur solltest du dir Gedanken um die Wirkung deiner Aussagen machen, wenn du keine Flames möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grafik ist wirklich ansehnlich.. war in "salzmünd??" mal durch die gassen gegangen.. allein die fischer-ecke ist sowas von detailverliebt.. äpfel und fische in gewebten körben, der blick übers ufer einfach klasse..
und das ist keine "hauptstadt" oder kriegslager, sondern einfach nur ein questgebiet wie es hunderte gibt.
hat mich schon gewundert was die da ne arbeit reingesteckt haben.

bin von der grafik und den verschiedenen texturen echt begeistert.. mal in wow eingeloggt und hab leichtes grausen bekommen.
der flair den man beim spielen bekommt hatte ich nicht in meiner wow-anfangszeit. es ist einfach richtig stimmig
und ein gebiet sieht einfach nicht wie das andere aus.

die dialoge und questtexte tragen den rest zu dieser stimmung bei. pvp macht einfach spass..auch schon in den rängen unter 10.
und es wird irgendwie immer besser

Ich gebe dir volkommen recht die detailverliebtheit zeichnet ein spiel aus und das ist bei war aufjedenfall gegeben. Selbst bei WOW (das ja nun auch schon einige jährchen aufm buckel hat) ist diese detailverliebheit nicht gegeben. Die Grafik ist nicht zu knuddelig noch zu extravagant. Klar fehlen noch die einen oder anderen verbesserungen aber das war bei anderen games auch nicht anders beim release. Im großen und ganzen bin ich Seeehhhrrrr zufrieden. WoW war mir zu item lastig - Guildwars war mir zu PVP lastig - und bei WAR kann ich mir aussuchen worauf ich gerade lust habe.
 
So Leute... diese ganzen mimimi reden das WAR ja kein Forum hat oder das WAR noch so viele Bucks hat oda das WAR... ihr wisst was ich meine. Leute...ihr wisst das Spiel gibts nun seit immerhin 2 Wochen ihr könnt doch nicht erwarten das sich GOA nach den anstrengungen mit der open Beta und dem momentanen Stress , den so eine Spiel anfangsphase mit sich bringt, jetzt dahin setzt und anstatt noch ein bischen an dem Spiel zu pfeilen, da ein Forum aufmacht, damit die lieben guten WOW Anhänger ihre ganzen Flames darin veröffentlichen können. An alle Leute die WAR ernsthaft SPIELEN...habt Geduld, sowas kommt mit der Zeit. WAR ist meiner Meinung nach bereits in der Anfangsphase ein sehr gelungenes Spiel und ich denke mir das sich ein Kauf lohnen würde.
An alle die, die jetz meinen mir ihren WOW Flame an den Ar*** zu hängen...ICH BITTE DARUM
happy.gif
 
So Leute... diese ganzen mimimi reden das WAR ja kein Forum hat oder das WAR noch so viele Bucks hat oda das WAR... ihr wisst was ich meine. Leute...ihr wisst das Spiel gibts nun seit immerhin 2 Wochen ihr könnt doch nicht erwarten das sich GOA nach den anstrengungen mit der open Beta und dem momentanen Stress , den so eine Spiel anfangsphase mit sich bringt, jetzt dahin setzt und anstatt noch ein bischen an dem Spiel zu pfeilen, da ein Forum aufmacht, damit die lieben guten WOW Anhänger ihre ganzen Flames darin veröffentlichen können. An alle Leute die WAR ernsthaft SPIELEN...habt Geduld, sowas kommt mit der Zeit. WAR ist meiner Meinung nach bereits in der Anfangsphase ein sehr gelungenes Spiel und ich denke mir das sich ein Kauf lohnen würde.
An alle die, die jetz meinen mir ihren WOW Flame an den Ar*** zu hängen...ICH BITTE DARUM
happy.gif

Gut gebrüllt Tiger
good.gif
 
Zurück