ExodiusHC
Rare-Mob
- Registriert
- 04.08.2008
- Beiträge
- 140
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 12
Jaja ich bin frei ^^ ich brauch auf niemanden hören =P
Kannst dann aber auch auf niemanden die Schuld schieben *hust*
Jaja ich bin frei ^^ ich brauch auf niemanden hören =P
Kannst dann aber auch auf niemanden die Schuld schieben *hust*
Naja ich will jetzt nurnoch auf einen Server wo viel los ist und ausgleich zwischen Ordnung und Zerstörung.
Hmmm ud ich will noch wissen was ich machen soll Chaosbarbar oder Zelot :'(
Sind alles so schwere Entscheidungen
Ja, die entscheidung welchen char ich zu meinem Main machen soll fällt mir auch noch sehr schwer (Schattenkrieger, Hexenjäger oder Feuerzauberer)
Aber und das rauszu bekommen hab ich ja in der Open beta noch genug zeit zu hoffe ich
Ich kann mich auch nicht so recht zwischen hexenjäger und zauberin enscheiden :/ zauberin gefällt mir besonders weil sie irgendwie mich an meinen magier in wow erinnert.
Andernfals find ich hexenjäger einfach cool und ich hab noch nie nen nahkämpfer gespielt und das wer mal was neues
oder einfach bei zwei möglichen optionen einfach noch eine dritte hinzufügen die den anderen total entgegen steht. so hab ich öfters mal die optimale lösung für meine probleme gefunden. allerdings führte das auch oft zu weiteren problemen^^
sag ich ja das es hilft. ein beispiel von meiner seite aus."Kaufst du heut becks oder doch veltins? Hmm......ich nehm den Tequilla"In WoW gemacht und dann wurde es ein Moonkin o.o
sag ich ja das es hilft. ein beispiel von meiner seite aus."Kaufst du heut becks oder doch veltins? Hmm......ich nehm den Tequilla"
oder einfach bei zwei möglichen optionen einfach noch eine dritte hinzufügen die den anderen total entgegen steht. so hab ich öfters mal die optimale lösung für meine probleme gefunden. allerdings führte das auch oft zu weiteren problemen^^
ganz genau schnuggiach du schatzi willst ja sowieso mit mir questen dann kann ich mal beide bisle spielen =P
Und wer questet mit mir?![]()
Das ist ein geiler werbeslogan^^ dazu würde dann noch passen "Denn du bist WAAAGH!!"Wir alle.
Quest holen: töte 10 Order Spieler---->RvR Gebiet betreten---->10x ExodusHC töten---->Quest erfüllt.![]()
Wir questen MIT dir.
Wie oft noch mein char wird entweder ein Chaosbarbar oder Zelot.
ganz genau schnuggischon meine sig gesehen?^^![]()