Ich glaub das wird es garnicht geben weil in WAR das gold nicht so viel wert ist wie zb in wowDie gute alte Ignoreliste ist immer noch das beste =)
Andere Frage zum ähnlichen Thema...wie gedenkt Mythic wohl sich des Goldfarmspamproblems zu erwehren, was denkt ihr? ^^
Ich glaub das wird es garnicht geben weil in WAR das gold nicht so viel wert ist wie zb in wow
So,
Hier haben wir den Stammtisch für alle offtopic Sachen =)
Falsch :> Es sollte sich schon um Warhammer und was damit zu tun hat drehen.Bohr xD du bist der hammer endlich darf ich den ganzen tag mit meiner Warhammer Community scheiße labern ohne das der thread gleich zu gemacht wird.
Naja wenn er im RvR gebiet farmt ist das mir nur so recht xDDa geb ich dir vollkommen recht Held², aber...
Wenn es ingame Gold, und Dinge die man dafür kaufen kann gibt, gibt es irgendwo einen Chinesen, der sich hinsetzt und es farmt...das ist so sicher, wie der Sonnenaufgang, oder dass warmes Bier besch******eiden schmeckt![]()
Falsch :> Es sollte sich schon um Warhammer und was damit zu tun hat drehen.
Naja wenn er im RvR gebiet farmt ist das mir nur so recht xD
Aber was sollen sie farmen was der spieler unbedingt braucht???
Berufe ? ne die haben in WAR nicht so einen hohenstellen wert
Items? Die besten bekommt man nur durch RvR von daher
Mounts?Kosten in warhammer nicht viel und ich glaub die rang 2,3 mounts muss man sich mit RvR verdienen
Also was bleibt noch übrig?![]()
(und ja ich hab jetzt bewusst wow genommen weils der beste vergleich ist^^)
hat jemand schon Infos wann der DL´s endlich on gehen werden ?
Ich glaub sogar das wird sich halbwegs gehen weil das leveln in WAR nicht so lange dauert wie in anderen MMOSWie ich gesagt habe, ich geb dir vollkommen Recht dass Farmen von Gold in WAR eigentlich Sinnfrei ist...aber bis unsere Freunde aus dem fernen Osten das kapieren, dürfte ne Zeit vergehen.
Und selbst wenn sies nicht machen, gibts immer noch die digitale Umweltverschmutzung durch LvLService etc. ...
Bohr xD du bist der hammer endlich darf ich den ganzen tag mit meiner Warhammer Community scheiße labern ohne das der thread gleich zu gemacht wird.