WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja in css gehts doch auch...

nur das mit dem missbrauchsschutz wird bischen hart weil man kannn ja nicht jedesmal n gm belästigen
tongue.gif
 
Die gute alte Ignoreliste ist immer noch das beste =)

Andere Frage zum ähnlichen Thema...wie gedenkt Mythic wohl sich des Goldfarmspamproblems zu erwehren, was denkt ihr? ^^
 
Die gute alte Ignoreliste ist immer noch das beste =)

Andere Frage zum ähnlichen Thema...wie gedenkt Mythic wohl sich des Goldfarmspamproblems zu erwehren, was denkt ihr? ^^
Ich glaub das wird es garnicht geben weil in WAR das gold nicht so viel wert ist wie zb in wow
 
in dem se die mounts nicht für 5k gold verkaufen ? ( wär möglich )

dann würden die spieler nicht so viel gold brauchen = keiner muss farmen ( is genauso bei herstellbaren items wasses im spiel ja eh nicht so extrem geben soll wie bei der konkurenz )

ich würds auch toll finden wen die "ah preise " nicht ins unermessliche steigen wie bei anderen spielen ( ich will nicht für n stück brot 7 tage "farmen " müssen ( is nur n beispiel ) wisst ihr wie ichs mein ? )


( verdammt schreib ich heut viel falsch ich muss meine tabletten vergessen haben... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das wird es garnicht geben weil in WAR das gold nicht so viel wert ist wie zb in wow

Da geb ich dir vollkommen recht Held², aber...
Wenn es ingame Gold, und Dinge die man dafür kaufen kann gibt, gibt es irgendwo einen Chinesen, der sich hinsetzt und es farmt...das ist so sicher, wie der Sonnenaufgang, oder dass warmes Bier besch******eiden schmeckt
rolleyes.gif
 
Gnadelwarz, du bist fies, ich wollte dich grad zitieren, da kommst du mir einfach so zuvor =)
 
Da geb ich dir vollkommen recht Held², aber...
Wenn es ingame Gold, und Dinge die man dafür kaufen kann gibt, gibt es irgendwo einen Chinesen, der sich hinsetzt und es farmt...das ist so sicher, wie der Sonnenaufgang, oder dass warmes Bier besch******eiden schmeckt
rolleyes.gif
Naja wenn er im RvR gebiet farmt ist das mir nur so recht xD
Aber was sollen sie farmen was der spieler unbedingt braucht???
Berufe ? ne die haben in WAR nicht so einen hohenstellen wert
Items? Die besten bekommt man nur durch RvR von daher
Mounts?Kosten in warhammer nicht viel und ich glaub die rang 2,3 mounts muss man sich mit RvR verdienen
Also was bleibt noch übrig?
dunno.gif

(und ja ich hab jetzt bewusst wow genommen weils der beste vergleich ist^^)
 
Falsch :> Es sollte sich schon um Warhammer und was damit zu tun hat drehen.

^^ ach wenn ich offtopic bin handelt es sich immer um warhammer.

Die regel ist

1. Es handelt sich um warhammer passt aber nicht allgemein zum thema

2. Es handelt sich um mich =P meist in der Combination mit warhammer.

Also mach dir keine sorgen ich werde brav sein und immer schön über warhammer blubbern =)
 
wir haben doch jetzt schon über bischen warhammer geredet reicht das ?
biggrin.gif


dürfen wir jetzt weiter "schmarn" labbern ?
biggrin.gif
( mein senfproblem hatt sich noch nicht zu 100 % gelöst... würd gerne noch paar meinungen hören )
 
Wow ich hab mehr posts als ein Mod ^^

Und seit wann sind Dunkelelfen DB-Fans ? ^^
 
Naja wenn er im RvR gebiet farmt ist das mir nur so recht xD
Aber was sollen sie farmen was der spieler unbedingt braucht???
Berufe ? ne die haben in WAR nicht so einen hohenstellen wert
Items? Die besten bekommt man nur durch RvR von daher
Mounts?Kosten in warhammer nicht viel und ich glaub die rang 2,3 mounts muss man sich mit RvR verdienen
Also was bleibt noch übrig?
dunno.gif

(und ja ich hab jetzt bewusst wow genommen weils der beste vergleich ist^^)

Wie ich gesagt habe, ich geb dir vollkommen Recht dass Farmen von Gold in WAR eigentlich Sinnfrei ist...aber bis unsere Freunde aus dem fernen Osten das kapieren, dürfte ne Zeit vergehen.

Und selbst wenn sies nicht machen, gibts immer noch die digitale Umweltverschmutzung durch LvLService etc. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon Infos wann der DL´s endlich on gehen werden ?
 
ja aber irgentwie scheint das farmen in manchen spielen 50% des inhalts auszumachen ( ok des is bischen übertrieben aber naja was soll ich machen ?
tongue.gif
) wiso macht das manchen leuten spaß ? seltsam...
 
Wie ich gesagt habe, ich geb dir vollkommen Recht dass Farmen von Gold in WAR eigentlich Sinnfrei ist...aber bis unsere Freunde aus dem fernen Osten das kapieren, dürfte ne Zeit vergehen.

Und selbst wenn sies nicht machen, gibts immer noch die digitale Umweltverschmutzung durch LvLService etc. ...
Ich glaub sogar das wird sich halbwegs gehen weil das leveln in WAR nicht so lange dauert wie in anderen MMOS
 
Das hat nichts mit Spass zu tun Patso, den Chinafarmern gehts darum die Kohle zu erfarmen und dann ingame für echtes (ALso RL) Geld zu verkaufen...das ist eine Arbeit, der in den Fernöstlichen Ländern wahrscheinlich mehrere 10tausend Menschen jeden Tag nachgehen. Klingt dämlich ist aber so.
 
Bohr xD du bist der hammer endlich darf ich den ganzen tag mit meiner Warhammer Community scheiße labern ohne das der thread gleich zu gemacht wird.

Pack schnell den Warhammer aus und mach n grimmiges Gesicht
angry.gif
xD

BTT Es wird bestimmt welche geben die Gold farmen. Die Frage ist, ob oder in wie weit das benötigt wird. Wenn aber das Crafting wirklich nur Nebensache ist und man beim Leveln das Gold/Geld/what ever zusammen bekommt, wird´s wohl nicht allzu dramatisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück