sTereoType
Welt-Boss
- Registriert
- 24.11.2007
- Beiträge
- 3.225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 119
Ok wie du willst * Emokeksii lacht sterotype aus* zufrieden? :-* xD
edit: @ exo "ich bin der awesomo 4000" aber was ist jetzt die tiefere bedeutung?^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: