WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok wie du willst * Emokeksii lacht sterotype aus* zufrieden? :-* xD
cry.gif
you made sTereo cry

edit: @ exo "ich bin der awesomo 4000" aber was ist jetzt die tiefere bedeutung?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich heute ein Video vom Eisenbrecher gesehen habe muss ich sagen: Geil. Der hält so viel aus und haut auch noch ordentlich raus. :>
 
Nachdem ich heute ein Video vom Eisenbrecher gesehen habe muss ich sagen: Geil. Der hält so viel aus und haut auch noch ordentlich raus. :>

Endlich jmd der nicht hier mit offtopic umsich spammt
victory.gif

Aber sind shcon echt geile Vids drausen besonders interessant wie die Klassen bei einem raid auf eine Festung sind.
 
cry.gif
you made sTereo cry

edit: @ exo "ich bin der awesomo 4000" aber was ist jetzt die tiefere bedeutung?^^

*Kuss auf backe geb* wird schon wieder =P denk einfach an die warhammer beta dann wird alles wieder gut.

Ps:Find nur ich es im moment depremierend das spiel jetzt aufn pc zu haben aber nichts damit anfangen zu können?
 
*Kuss auf backe geb* wird schon wieder =P denk einfach an die warhammer beta dann wird alles wieder gut.

Ps:Find nur ich es im moment depremierend das spiel jetzt aufn pc zu haben aber nichts damit anfangen zu können?

Der Kriegsdienstverweigerer war wärend der Closed Beta sowiso im Urlaub
angry.gif
 
Der Kriegsdienstverweigerer war wärend der Closed Beta sowiso im Urlaub
angry.gif
ja was soll ich denn machen xD ist halt scheiße wenn man noch nen rl hat aber das schaff ich schon noch ab^^ dafür wurde ich bei meiner rückkehr auch mit 6gb patchen belohnt oO wobei ich immer noch nicht weiß warum das soviel ist
dunno.gif


edit: jetzt will ich schon ne dreiviertel stunde schlafen gehen damit ich morgen beim in die werkstadt fahren noch die augen offen halten kann aber ihr lasst mich einfach nicht^^ damit das jetzt mal ein ende hat wünsch ich an dieser stelle allen eine gute nacht , besonders keksii
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was soll ich denn machen xD ist halt scheiße wenn man noch nen rl hat aber das schaff ich schon noch ab^^ dafür wurde ich bei meiner rückkehr auch mit 6gb patchen belohnt oO wobei ich immer noch nicht weiß warum das soviel ist
dunno.gif

Da wurde recht viel ersetzt/geändert. Zb sah Malekith vorher wie ein Blackguard aus Morathi wie eine standart Hexenkriegerin....Charmodell Änderungen.....an der Stadt haben sie geschraubt.....Dungeons geöffnet etc....war schon so einiges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cry.gif
you made sTereo cry

edit: @ exo "ich bin der awesomo 4000" aber was ist jetzt die tiefere bedeutung?^^

:O du weißt zu viel.
Naja mit tiefere Bedeutung habe ich einfach so gefragt, dachte kennt eh keine sau *g*

Naja für dich mal ava wechsel
tongue.gif


edit://: x.x das alte war schöner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mit Spass zu tun Patso, den Chinafarmern gehts darum die Kohle zu erfarmen und dann ingame für echtes (ALso RL) Geld zu verkaufen...das ist eine Arbeit, der in den Fernöstlichen Ländern wahrscheinlich mehrere 10tausend Menschen jeden Tag nachgehen. Klingt dämlich ist aber so.

Na um mal einige auf den neusten Stand zu bringen, dass mit den Chinafarmer stimmt nicht ganz so. Auch viele Langnasen haben ihre Goldchars und nützen die möglichkeit die das Spiel bietet. Solange es nicht verboten ist, wird es geduldet. Ob sinnvoll oder nicht, fakt ist ab 70 gibts nur sehr begrenzt Sachen zukaufen. Die Tiersachen nur iNi und das andere über Marken. Auch gibts ja die möglichkeit einen fertigen Acc zu kaufen, für Profis die alle questen auswendig wissen dauert das sicher nicht lange.
happy.gif
blush.gif
blush.gif


have a nive day
 
Ui, ein Off-Topic Thread.
Selbst das Closed Beta Forum hat sowas, über 500 Seiten...
biggrin.gif
Der wird immer ein Insider bleiben ^^

Aber nicht spammen hier, wollen j anicht, das geschlossen wird
wink.gif
 
und was ist mit dem senf ?
biggrin.gif


sagt mal lassen sich schwarzork und auserwälter eigentlich sehr verschieden spielen ? ich mein sind ja beides tankklassen...
tongue.gif


Ps: juhu mein client is bei 38 %
biggrin.gif
( zum start der open beta bini ch dann mitm download fertig
smile.gif
) ( naja wens weiter mit 40 kbs läd kommt das warscheinlich wirklich hin -.- )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja mal n lustiger link für euch
biggrin.gif
http://de.youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A
 
Bin auf Boldars nächsten Thread gespannt...
Mein Tipp: Nicht vorhandene Warband-Anmeldung bei Szenarien (Gruppenanmeldung geht natürlich, aber das ist nicht PG
biggrin.gif
).
Oder: Irgendwas über EA/Goa/Mythic.
 
lasses lieber sonst kommt wieder : So da ich nicht davon ausgehe, dass sich das hier nochmals zu einer sinnvollen sachlichen Diskussion entwickelt mach ich das ganze mal zu.

stimmts Pente ? xD

aber ich nehm stark an das wir von dem nochmal was hören ^^
 
lasses lieber sonst kommt wieder : So da ich nicht davon ausgehe, dass sich das hier nochmals zu einer sinnvollen sachlichen Diskussion entwickelt mach ich das ganze mal zu.

stimmts Pente ? xD

aber ich nehm stark an das wir von dem nochmal was hören ^^

Ja richtig
victory.gif
Ihr könnt gerne alle auch Kritik an Warhammer Online üben, dazu ist ein Diskussionsforum schließlich da. Aber es sollte halt immer ein gewisser Rahmen gewahrt bleiben. Derartige Flamethreads schießen meist nur weit über's "Ziel" hinaus und eskalieren nur all zu gern.
dunno.gif
 
Ja richtig
victory.gif
Ihr könnt gerne alle auch Kritik an Warhammer Online üben, dazu ist ein Diskussionsforum schließlich da. Aber es sollte halt immer ein gewisser Rahmen gewahrt bleiben. Derartige Flamethreads schießen meist nur weit über's "Ziel" hinaus und eskalieren nur all zu gern.
dunno.gif

wow da ging ja fix jetzt fühl ich mich beobachtet...
tongue.gif


ach ja weiß zufällig wer was GENAU Rittenbachs tragbares Lager bringt ?
biggrin.gif
 
wow da ging ja fix jetzt fühl ich mich beobachtet...
tongue.gif


ach ja weiß zufällig wer was GENAU Rittenbachs tragbares Lager bringt ?
biggrin.gif


Ja, ja, Big Brother is watching you
scenic.gif
.

Aber ernsthaft, des mit Ritterbachs tragbarem Lager würd mich auch interessieren.
 
hatt hier schonmal wer 1984 gelesen...?
tongue.gif


naja s wird bestimmt irgentwas mit der regeneration zu tuhn haben aber ich würd gern wissen :

-was genau ist es ( n zelt ? )
- hatt es abklingzeit
- weiß da eigentlich überhaupt schon wer was genaueres drüber oder hatt hier niemand wirklich ne ahnung ?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück