war testaccount

WoWDokta

Quest-Mob
Kommentare
9
Hiho,
ich wollte mal Warhammer testen und habe mir sofort einen account erstellt - Aktivirungs E-mail befolgt und wollte mich gleich einloggen.. Aber es heißt immer Daten sind falsch habe ich irgendeinen Schritt übersehen? danke für antworten
mfg der dokta

es dauert wohl eine weile bis deine acc daten auch im system sind und die log in server dich reinlassen. wann hast du denn den account erstellt?

es gab hier auch shcon mehrere threads dazu, musst mal suchen und schauen ob du da evtl antworten findest

Habe ihn um etwa 13:30 erstellt und er geht leider immernoch nicht :/

Hi,
Ich hatte das selbe Problem, erstell einfach noch einen Account auf der website und versuchs damit.

Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte versuch es mit einem dritten usw.
sonst einfach bis morgen oder übermorgen warten, sollte schon irgendwie gehen
ugly.gif

P.S.:SuFu benutzen
victory.gif

MFG Schabraxo

Tja, so wie´s scheint soll´s eben bei manchen nicht sein.......so auch bei mir.

Gleiches altes Problem: "Anmeldung fehlgeschlagen".......dabei habe ich zwei Accounts dafür verbraten.

Jedesmal die gleiche Chose: Account erstellt, Bestätigungslink im eMail geklickt , Client runtergeladen, Client installiert, Patcher gestartet, Accountdaten eingegeben-> NOP !

Meine lieben Freunde von Mythic Entertainment: Wenn schon eine derart simple Sache wie eine Registrierung nicht für alle glattläuft, dann ist WAR für die Betroffenen leider keine Alternative. Wenn man Kunden aquirieren möchte sollte nman es ihnen so einfach wie möglich machen,oder nicht?

Versuch es mal auf der Englischen Seite. Also erstell dir einen Englischen Account, und lad dir die Englische Version runter. Solltes du WAR bereits Installiert haben, dann überschreib es einfach mit dem Englischen Clienten, sollte so knapp 5min dauern.
Also bei mir hat es so geklappt und ich konnte es auch zocken
smile.gif

Ich hatte keine Probleme.

Account erstellt auf der Seite, Email bestätigt, ca. 20 sek später eingeloggt und losgezoggt.
biggrin.gif

Scheint nen Bug zu geben das der Patcher mit Test Accounts nicht geh,t das man das Spiel ohne Patcher nicht starten kann können auch net alle testen (gibt aber ne Menge Leute bei denen es geht).

Tja, so wie´s scheint soll´s eben bei manchen nicht sein.......so auch bei mir.

Gleiches altes Problem: "Anmeldung fehlgeschlagen".......dabei habe ich zwei Accounts dafür verbraten.

Jedesmal die gleiche Chose: Account erstellt, Bestätigungslink im eMail geklickt , Client runtergeladen, Client installiert, Patcher gestartet, Accountdaten eingegeben-> NOP !

Meine lieben Freunde von Mythic Entertainment: Wenn schon eine derart simple Sache wie eine Registrierung nicht für alle glattläuft, dann ist WAR für die Betroffenen leider keine Alternative. Wenn man Kunden aquirieren möchte sollte nman es ihnen so einfach wie möglich machen,oder nicht?
mal unter uns :-)) nur weil du es nit hinbekommst ist nicht Mythic Entertainment gleich schuld

mal unter uns.......so wie mir scheint´s ´ner menge anderer Leute auch zu gehen. Aber wenn Du so clever bist kannst mir ja sicher sagen warum ich mih auf der offiziellen WAR-Seite anmelden kann, aber über den Patcher nicht. Und bevor Du Dich auf die falsche Fährte begibst: kein Router, keine Firewall.......

Bei WoW mag´s zu Beginn auch geholpert haben.....aber wenigstens anmelden konnte man sich.

mal unter uns.......so wie mir scheint´s ´ner menge anderer Leute auch zu gehen. Aber wenn Du so clever bist kannst mir ja sicher sagen warum ich mih auf der offiziellen WAR-Seite anmelden kann, aber über den Patcher nicht. Und bevor Du Dich auf die falsche Fährte begibst: kein Router, keine Firewall.......

Bei WoW mag´s zu Beginn auch geholpert haben.....aber wenigstens anmelden konnte man sich.

so ok was hast du den win xp oder vista und guck mak ob deine win Firewall es nicht blockt

Habe des selbe Problem, seit 01:00 in der Früh den 10 Tages Test Client runtergeladen. Auf der Hauptseite bin ich seit 4 Tagen angemeldet, wollte ja das Spiel antesten, aber wenn nichtmal die Testversion funktioniert muss ich ehrlich gestehen das es mich als Käufer nicht gerade zum Kauf der Vollversion animiert ...

Auf dem PC läuft Windows XP SP3, Windows Firewall standardmäßig deaktiviert.

In den Patch Notes kommt nie etwas anderes außer folgenden Logs:

[2009/03/26 15:20:17] libpatchclient initialized.
[2009/03/26 15:20:17] Currently running as [D:\Programme\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2009/03/26 15:20:17] Currently running as [D:\Programme\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2009/03/26 15:20:17] Notification of restart with alternate filename
[2009/03/26 15:20:18] libpatchclient initialized.
[2009/03/26 15:20:18] Currently running as [D:\Programme\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.bin]
[2009/03/26 15:20:18] Nothing to patch for [EAMythic Patcher]
[2009/03/26 15:20:33] Credentials entry refused.

Direkt nach dem Login beim Patcher darf ich mir eine knappe Sekunde den Patcher ansich ansehen nur um dann wieder beim Login zu landen mit der Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt Eure Daten bitte erneut ein"

Versuchte ja schon die Tage zuvor per direktem Download das Spiel zu installieren was jedoch jedesmal auch beim Patcher scheiterte, dachte es ändert sich vielleicht wenn ichs per Peer-2-Peer erstmal runterlade und installiere, aber dadurch hat sich rein garnichts geändert.

Bin für jegliche Lösungsvorschläge offen, da ich in den Foren der Hauptseite keine aktuellen Posts dazu gefunden habe möchte ich schonmal vorab dafür entschuldigen falls es hier bereits mehrere solcher Threads geben sollte.

Mfg Ripperl

________________________________________________________________________________

Edit 15:45

Hab mich auf der Intanationalen Seite für die Testversion angemeldet, da funktioniert der Patcher wenigstens....

Zuletzt bearbeitet:
Kann zwar keine Lösung vorschlagen, aber kenne das Problem, haben wohl einige.
Bei mir gings ebenfalls nicht (war aber der Download fehlerhaft>1tag gezogen für die Katz).
Habs dann mit Cds installiert>selbes Problem wie oben

Testaccount erweitert>ging ohne Probleme

Wäre sinnvoll GOA darüber zu informieren, nix macht nen schlechteren Eindruck als Werbung für eine nichtmal funktionierende Testversion.....

hab meinen vor etwa 3 tage erstellt und komm heute noch nicht rein

mal unter uns, das liegt dann eher an goa und nicht an mythic.

Am wem das letzten Endes liegt kann dem Kunden egal sein, peinlich isses allemal.

Vista Home Premium 64Bit, Administratorrechte, integrierte Firewall inaktiv, keine Personal Firewall, Fritzbox 3170 als reines Modem betrieben - > "Authentication failed. Please reenter you login-credentials."

Login Daten falsch? mal nen alten DAoC Acc gehabt (die blocken nämlich lustigerweise auch den Zugang)? Einfach mal nen neuen Acc erstellt (soll auch klappen)? Den richtigen Acc erstellt (also bei der Trial und nicht bei neuen Acc erstellen)? Die Daten mal komplett neu runter geladen?

kann außerdem an Vista 64 liegen, da kenn ich ein paar Leute mit Problemen, allerdings gehts auch bei der Mehrheit. Kann es sein das du irgendwelche Ports blockiert hast o.ä.? Wenn du das alles getan hast und WAR immer noch nicht geht, dann würd ich mal sagen: GOA will dich... nicht
tongue.gif
(das war jetzt nicht böse gemeint
wink.gif
)

Oha, viele Fragen.......

- Die Login-Daten funktionieren auf der WAR-Seite wunderbar
- DAoC hab ich nicht gespielt
- Zwischenzeitlich sind´s sogar 3 Accounts......
- Ich bin dem Link "Test-Konto erstellen" auf http://war-europe.com/ gefolgt und dort auch den client runtergeladen (Die 6 Einzelteile)
- Keine Personal Firewall und ohne Router, daher keine Ports blockiert oder fehlende Weiterleitung.

Zurück