war testaccount

Oha, viele Fragen.......

- Die Login-Daten funktionieren auf der WAR-Seite wunderbar
- DAoC hab ich nicht gespielt
- Zwischenzeitlich sind´s sogar 3 Accounts......
- Ich bin dem Link "Test-Konto erstellen" auf http://war-europe.com/ gefolgt und dort auch den client runtergeladen (Die 6 Einzelteile)
- Keine Personal Firewall und ohne Router, daher keine Ports blockiert oder fehlende Weiterleitung.

und nochmal runtergeladen? Wenn die Server zwischenzeitlich gewartet wurden/downtimes hatten sind manchmal Daten weg. Ein Kumpel musste es auch 2 mal ziehen, weil zwischen durch eine Server Wartung war und er fehlerhafte Daten hatte.

Ggf mal bei jemand anderem runetrladen und einloggen bzw die Daten auf einen anderen PC schieben. Sollten sie so dort gehen könnts nach wie vor an Vista 64 liegen (kenne mich damit ehrlich gesagt nicht so aus, aber von Kumpels hör ich eben öfter, das es probleme mit Programmen usw gibt)

Wenns gar nicht geht, dann muss ich ehrlich mal sagen, dass das der erste Fall von WAR Trial Acc geht nicht ist, der wirklich nicht funktioniert
tongue.gif
Gibt vielleicht ein Rekord Eintrag oder so ...

Daß bei Downloaden einfach Daten "verschwinden" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....wofür gibt´s denn TCP/IP?

Und wenn es ein generelles Problem mit einem Betriebssystem geben sollte: warum steht davon nix in den FAQs?

Ich haben jetzt von http://war-europe.com/#/trialclient/?lang=en den Patcher alleine runtergeladen (unter "Directly download the game"). Das Ergebnis: neuer Patcher, altes Problem. Wenn man mit den Patcher alleine nicht reinkommt wird man mit dem Patcher aus dem Full-Client auch keine Chance haben.

Folglich muss das Problem irgendwo bei den Login-Daten liegen.....

Ich habe gesehen, daß GOA zwei "Community-Manager" hier "eingebaut" hat....vielleicht lesen sie ja das hier und können unter Umständen sogar noch weiterhelfen. Im offiziellen Forum darf man ja als doofer Trial-User keine Fragen stellen sprich keine Beiträge posten.

edit:

ich hab´s zwischenzeitlich auch auf einem anderen Rechner versucht (Win XP Pro), gleiches Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...

...hab auch gebraucht bis es bei mir ging. Wenn man den frisch installierten Patcher startest und dann auf den Konto erstellen Knopf drück erstellt man ein reguläres Konto, und das ist falsch. Du musst über die Seite

http://www.war-europe.com/#/trial/?lang=en

dort auf den Button "Create Trial Account" auf die Seite

http://www.war-europe.com/#/registration/?...l=1&lang=en

Gut zu erkennen an dem "Free Trial" Banner rechts oben. Wenn das geklappt hat müsste auch bei dem Login auf der WAR Seite da stehen das du 10 Tage testen darfst. Nun noch kurz gepacht und dann... ja dann müsste es klappen. Hoffe ich konnte helfen.

Mfg

Daß bei Downloaden einfach Daten "verschwinden" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....wofür gibt´s denn TCP/IP?

Und wenn es ein generelles Problem mit einem Betriebssystem geben sollte: warum steht davon nix in den FAQs?

Ich haben jetzt von http://war-europe.com/#/trialclient/?lang=en den Patcher alleine runtergeladen (unter "Directly download the game"). Das Ergebnis: neuer Patcher, altes Problem. Wenn man mit den Patcher alleine nicht reinkommt wird man mit dem Patcher aus dem Full-Client auch keine Chance haben.

Folglich muss das Problem irgendwo bei den Login-Daten liegen.....

Ich habe gesehen, daß GOA zwei "Community-Manager" hier "eingebaut" hat....vielleicht lesen sie ja das hier und können unter Umständen sogar noch weiterhelfen. Im offiziellen Forum darf man ja als doofer Trial-User keine Fragen stellen sprich keine Beiträge posten.

edit:

ich hab´s zwischenzeitlich auch auf einem anderen Rechner versucht (Win XP Pro), gleiches Problem.

kliingt komisch, passiert oft genug. Wieviele Probleme ich schon durch erneutes downloaden gelöst habe
tongue.gif
Datentransfers sind eben nicht perfekt und scheinbar ist es eben wie bei einer neuinstallation. Irgendwie machts dann klick und aufeinmal geht es
tongue.gif

Naja, war bei nem Kumpel mit dem Acc auch so. Er hats auch einfach neu runtergeladen und promt gings. Kein neuer Login, nix.

Habe die Trial auch gestern geladen ... 10 Stunden mit einer 2000er Leitung
crying.gif
Sofort beim ersten Spielstart ereilt mich ein Critical Error ... eigenartigerweise nur einmal bisher, sprich ich konnte danach einen Char erstellen und mich einloggen ..

Eine Frage hätte ich: Man hat ja 10 Tage Spielzeit mit der Trial; Ich habe den Account auf der Warseite vor 3- 4 Tagen erstellt, eine Bestätigungsmail bekommen, den Client runtergeladen und bis zum WE gewartet, um die 6,5 Gig zu saugen. Zählen die Tage seid Accounterstellung mit zur Testphase oder wird wirklich erst dann gezählt, wenn man mit einem Char den Realm das erste Mal betritt ?

Mach dir neuen Account das ist meinem Freund und mir auch passiert da steht irgendwie was von wegen blabla falsche daten oder was weiß ich

Mach dir neue Email(die du nur für das benutzt) und alles in 1 Schritt also Account machen und direkt aktivieren dann bei Warhammer einloggen!

Zurück