WAR Testen?

t0ny

NPC
Kommentare
14
Hi meine kolegen meinte zu mir ich sollte mir umbedingt WAR holen da ich mich nicht ganz sicher bin ob mir das spiel gefallen wird wollte ich fragen ob es irgentwie nen test account gibt ähnlich wie bei wow ?
denn auf der WAR hp habe ich nixx gefunden

Leider muss man derzeit die Katze im Sack kaufen... Erst wenn der Spieleranstieg etwas verebbt, wird man mit Testaccounts rechnen dürfen. Sprich in 1-3 Monaten. Sinnvoll wäre natürlich vor Weihnachten, bekanntlich lassen sich an diesen Tagen mehr Leute das Geld aus der Tasche ziehen...
sleep.gif

Du kaufst das Spiel und kannst dann 30 tage lang testen
biggrin.gif

Bin ich die einzige mit nem festen Einkommen? Ich meine, von was reden wir hier? 40 Euro? Kritiken lesen, Videos anschauen, Finger weg oder kaufen. Ist doch kein Haus oder ein Auto.

Die machen es wie Funcom:
Ja keine Testaccounts bevor nicht jedem klar ist was das Spiel taugt.
sad.gif

Bin ich die einzige mit nem festen Einkommen? Ich meine, von was reden wir hier? 40 Euro? Kritiken lesen, Videos anschauen, Finger weg oder kaufen. Ist doch kein Haus oder ein Auto.
biggrin.gif
Ich kauf mir auch jeden Tag 2 Starbuckskaffe, 1 Sandwich und Abends nen frisch gepressten Bananensaft....daher würde mir nie zustehen über den einmaligen Anschaffungspreis eines PC-Spiels zu mecker
wink.gif

Zumal ja 30 Tage Spielzeit "inklusive" sind.

Gott sei dank gibt es keine Testaccounts, den Goldspammern würden dann haufenweise WAR überschwämmen. So bleiben die wenigstens nur vereinzelt und mann kann dann gezielter gegen die vorgehen...

Die machen es wie Funcom:
Ja keine Testaccounts bevor nicht jedem klar ist was das Spiel taugt.
sad.gif
Und wie WoW, Vanguard, Everquest2, Horizons, Guild Wars.... Willst noch mehr? Junge, du nervst.. Troll dich.

Gegen Goldspammer vorgehen? Das kannst du nirgends. In keinem halbwegs bekannten MMO wurden die Goldspammer jemals aufgehalten oder gestoppt und WAR macht hier keine Ausnahme. Es gibt so viele Schmocks, die überteuerte Ingame-Währung kaufen, dass die entsprechenden Anbieter sich locker neue Accounts zulegen können, ob mit oder ohne Trial.

Abschaffen ließe sich das nur, wenn die Betreiber der Spiele ihr Ingame-Gold selber, schneller und billiger verkaufen würden, was auch nicht gerade zur Erhaltung der virtuellen Wirtschaft beiträgt.
Und hey, wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot, also muss das Zeug wohl *irgendwer* kaufen.

Zurück