WAR - Top oder Flop?

WAR - Top oder Flop?

• WAR ist perfekt so wie es ist !!! TOP

Stimmen: 0 0,0%
  • WAR ist sehr gut , aber nicht perfekt

• WAR ist okay... :/

• WAR ist zurzeit nicht gut spielbar und mach keinen spaß

• Schlecht, der Flop des Jahres ! ;(

• Umfrageteilnehmer
    0
hehe David will doch nur ein wenig Provozieren und ein Mega Flame auslösen^^ nicht ernstnehmen.

gut mein Fehler mit den socialinterface......aber wieso gibt es keine lokalen,globalen chatchannels? oder hab ich da auch was im handbuch überlesen ?
wink.gif

lokale channel gibt es. einfach /1 in den chat dann ein leerzeichen und du schreibst im lokalen chat. dieser hat allerdings sowie das normale sagen und npcgespräche die farbe weiß und von daher nicht so gut sichtbar. kann man aber ändern. meiner z.b. ist knakll rot. globale channel gibt es nicht , aber das aus den gleichen gründen wie in vielen anderen spielen: verhindern von zu viel spam. man bedenke nur die goldseller die früher oder später auch in WAR auftauchen werden
wink.gif

danke für die Info.....hab so wir mir scheint es viele zu gehen, ich sehe auf meinem Server nie was im Chat. Da ist totenstille,selbst im bg (oder wie man das hier nennt) schreibt keiner was. Aber wenn ich da an das dämliche geflame bei Wow denke ist das wohl auch ganz gut so
wink.gif

Was die Chatkanäle angeht so finde ich man sollte es bei WoW abkupfern
biggrin.gif
. Die haben es dort echt gut gemacht. Allgemeinchat in Hauptstädten, Handelschannel, Gildenrekrutierung. Das macht schon Sinn. Von mir aus dürfen sie den Chat 1 zu 1 übernehmen. Der taugt.
victory.gif

Zum momentanen Zeitpunkt kann man noch nicht allzuviel über WAR aussagen, da wohl kaum schon jemand den High-End-content "erforscht" hat. Dennoch! Das was ich bisher gesehen und erlebt habe
(Rank 19) hat mich einfach nur, ja man kann fast sagen, überwältigt. WAR hat alle meine Erwartungen gänzlich übertroffen! PVP macht ab der ersten Spielminute einen heiden Spass, die Quests sind spannend und übersichtlich gestaltet und, und, und, und. Auch bezüglich der Community kann man nichts negatives sagen (ich spiele auf einem RP-Server), ich hoffe es bleibt auch so.

Im Gegensatz zu Age of Conan hat WAR fast sein ganzes Potential ausgeschöpf und wird jedem begeisterten PVP-Spieler eine ganze Menge Spass und Freude bereiten. AoC, WoW und LotR sind bei mir
-mirnichtsdirnichts - in den "Schrank" gewandert und da werden sie auch bleiben!

Es gibt noch ein paar wenige Übersetzungsfehler oder den einen oder anderen Quest der, wie mir scheint, nicht fertig gescriptet worden ist aber das wars dann auch schon.

Ich hoffe man sieht sich auf bald, auf den Schlachtfeldern, ob als Freund oder auch Feind!
happy.gif

Lg Chai

Mir ist bis jetzt nur aufgefallen das fast alle paar Meter ein andere /1 Chat ist. Finde die sollten 1 Chat für eine Gebietskarte machen und nich 1 für jedes Dorf was man findet.
Die müsten vom Werk aus schon eingestellt haben das nicht jede kleinigkeit im Chat auch angezeigt wird und der /1 eine auffälligere Farbe hat. Wär das von anfang an so gewesen, würde auch gechättet werden.

Also ich finds echt schon mies das wow immer als vergleich genommen wird es mag zwar gut sein aber man muss es nicht mit jedem mmo vergleichen.
Ich meine mal werde auch nur meine 30 tage kostenlos spielen und dann vielleicht in nem halben jahr mal wieder rein schaun aber das es nun ein flop ist möchte ich nicht behaupten nur langen spielspass sehe ich dort auch nicht.

Geil, du gibst monatlich nun doppelt soviel Geld aus wie bei WoW um 2 statistisch gesehen schlechtere Spiele zu spielen.
You fail!
biggrin.gif

Ich fand WAR war der Flop des Jahres.

Oh Herr lass Hirn regnen. War war schon lange als PVP Spiel bekannt, wenn du halt weiter PVE machen willst konntest du gar nichts anderes erwarten. Darüber zu meckern zeigt höchstens, das du dich im Vorfeld einfach nicht informiert hast. Für dich als PVE Fan sei aber der 13.11. genannt - da gibts auch für dich neues Futter und so wie es scheint auch wieder auf gewohnt hohem Blizzard Niveau.

Ich finde Warhammer ist einwirklicher kracher leider finde ich es schade einige WOW Spieler krampfhaft ihre Meinung durch bringen wollen und versuchen es einfach extrem schlecht zu reden
wink.gif
.

Wenn die leute weiterspielen die zurzeit auf Helmgart sind bin ich zufrieden selbst nachts um 4-6uhr sieht man egal wo man hinschaut Spieler rumlaufen.

wow ist und bleibt ein komerz spiel jedes jahr ein add on. Kinderreien wie z.b. motorräder,und sonstige sachen die in so einem spiel nicht reingehören kommen dazu demnach habe ich mein t6 hunter und 2 weitere highcontent Chars meinen kleinen Bruder geschenkt (11 jahre.) </3 Kindergames

Dieses aufgesetzte Gesabbel was WoW da hin und wieder hat willst du doch nicht ernsthaft Story nennen oder? Und das auch noch in einer inzwischen dermaßen durchwachsenen Lizenz (Raumschiffe, Motorrad & Co.)? ^^

Nein danke, also die anderen beiden Punkte sind eventuell Geschmackssache (ich frage mich was an PvE unüberlegt sein kann O_o) aber ich geh lieber meinen Wälzer lesen, bevor ich mich auch nur noch eine Minute mit einer Story abtue die anscheinend alle Helden die sie aufbaut als Raidgegner verheizen muss. Und das ist nur einer der Kritikpunkte an der WoW-Story. Als Rollenspieler hat man da an Extremverwurstung in den 3 Jahren genug erleben dürfen.

Im Wälzer steht wenigstens was ordentliches mit Wiedererkennungswert drinnen, aber wenns dir nicht gefällt: Auch deine Sache...

jaja.. soso.... wie immer, immer die gleichen sinnlosen diskussionen
wink.gif

welches Spiel ist besser? welcher Wagen ist besser? welche Frau ist schöner? welches Haus hat mehr steine?.... ect ect ect....

Ist es euch nicht langsam mal zu arg, immernur gegen einen anderen zu wettern, zu flamen oder euch gegenseitig zu beschimpfen?
Ihr habt echt gedult... keinen charakter, aber gedult
wink.gif

Sowas wie euch nennt man kurz... Trittbrettfahrer
wink.gif
keine eigene meinung, aber die des anderen erstaml ordentlich beschimpfen....
Schreibt doch einfach, das ihr WAR toll fiinet und gut iss... oder schreibt eben, das ihr es schlecht fndet.... ebenso gut iss!
Muss denn hier jeder lesen, zu welchem geistigen dünnschiß ihr euch motivieren lasst?

Bugs hin, Bugs her.... die einzigen Bugs über die ich gerne lache, sind die aus Starship troopers.... Bugs in Spielen werden behoben und ausgebessert... früher oder später war das bisher immer der fall
wink.gif

WoW ist damals auch nicht Bugfrei gelaufen und tut es dennoch mittlerweile.... zum größten teil eben....
AoC läuft immernoch nicht "Bugfrei" ect.... aber darum geht es auch gar nicht....

Es geht darum, seine unnütze freizeit damit zu verbringen, ein onlinespiel zu spielen, in welchem man sich mit anderen messen kann ect oder einfach nur zusammen
spaß haben kann... sei es nun pvp oder pve oder sonstwas.....

Warum schreib ich hier eigentlich? naja, egal....

Viel Spaß euch nasen noch beim spielen von wasauchimmer.....

Naja ich muss sagen Grafik is nice! ABER: Ich finde sehr viel aus WoW übernommen (geklaut) ! Interface wie WoW Items Darstellungen wie WoW usw usw usw! Mann kan es spielen übertrift aber nicht wow!

Ein EP Balken und eine Quickbar nebst Chatfenster ist keine Erfindung von Blizzard
tongue.gif

Ob es WoW übertreffen wird, bleibt wohl jedem selbst überlassen
wink.gif

Gibt halt noch einige Fehler aber nichts was man gefixt bekommen würde, in diesem sinne: WAAAAAAGH
dwarf.gif

Ich bin ja begeistert von diesem Fred hier.
Ganz ehrlich, wie im echten Leben, ist hier von allem was dabei.

Ahnung, keine Ahnung, was zum lachen, was zum weinen, was ernstes, Idioten, dumme, intelligente.

Also erst mal danke dafür.

Bitte macht weiter so!

Da wird von geklauten Interfaces geredet, aus Spielen, die 1988 aktuell waren und ne Menge Spaß gemacht haben. Kann sich überhaupt noch jemand an das Spiel Zak McKracken and the Alienmindbenders erinnern? Wer hat da eigentlich schon gelebt und an einem PC, oder C64 gesessen? Naja, es war das erste Spiel, mit richtig gutem Interface

Da gibt es Fans, die weinen und ihre Felle davon schwimmen sehen, weil sich Gilden auflösen und viele gelangweilte gehen.

Da gibt es Fans, die voll auf das geweine der anderen Fans einsteigen und sich gar nichts gefallen lassen.

Da gibts die Mathematiker, die Vergleiche von Äpfeln und Birnen machen und sich wundern, warum kein Obst besser als das andere ist.

Dann gibts Biologen, die Äpfel mit birnen kreuzen und sich wundern, dass nur Mist dabei raus kommt.

Dann gibts die ernsten, die mit Ahnung, die hier völlig im Fred untergehen.

Dann gibts die unintelligenten, die gar keinen Plan haben und nicht wissen wovon sie reden, aber denen volle Beachtung geschenkt wird.

also wirklich, wie im echten Leben, ich amüsiere mich köstlich, muß weinen, lachen und was nicht noch alles.

ich würd ja fast vote for Sticky rufen
rolleyes.gif

Zunächst mal möchte ich mal anmerken, dass niemand weiß wie die Entwickler Warhammer weiterentwickeln. Kann ja sein, dass für den ein oder anderen WoW in die falsche Richtung entwickelt wurde. Davon ist aber kein MMORPG befreit, auch Warhammer kann es passieren, dass es eine Richtung einschlägt die einem nicht so passt.

Ich will ehrlich sein, ich hab gestern schon die Rücksendung für Amazon fertiggemacht (hab noch dank Headstartcode WAR originalverpackt). Mich hat WAR mehr frustriert als alles andere, was in erster Linie an den Mitspielern lag. Nach meinem gestrigen WoW Raid habe ich nochmal reingeschaut und zwei Szenarien gespielt vor dem schlafen gehen. Und nur diese beiden haben es geschafft, dem Spiel weiter eine Chance zu geben. War das herrlich, endlich haben mal die Leute das gemacht, wozu sie da sind. Highlight war, als ein gegnerischer Spieler - der an unserem Heiler dran war - von drei Tanks eingekreist und wegfokussiert wurde. Die Tanks bildeten eine Abwehrbollwerk, dahinter die Fernkampf DD's und Heiler.

So stelle ich mir das vor. Deswegen spiele ich auch WAR. Für PvE finde ich WoW nachwievor um Welten besser.

Trotzalledem muss man schauen, wie es im Endgame aussehen wird.

Ein EP Balken und eine Quickbar nebst Chatfenster ist keine Erfindung von Blizzard
tongue.gif

Ob es WoW übertreffen wird, bleibt wohl jedem selbst überlassen
wink.gif
Der "Style" davon ist aber geklaut.
Und ja du hast Recht ... aber das Ergebnis liegt eh auf der Hand.
sleep.gif

W.A.R ist ein super game, hat mich wirklich überzeugt ! Vorallem weckt das erinnerungen an DaoC
smile.gif
. Super PvP super RvR und gutes PvM. Was will man also mehr? Nichts! Ich bleibe auf jeden fall bei WAR!

Der "Style" davon ist aber geklaut.
Und ja du hast Recht ... aber das Ergebnis liegt eh auf der Hand.
sleep.gif
Du meinst weil es ein Balken ist? Und weil den selbst WoW geklaut hat?
Bekommst du von Blizzard eigentlich was dafür das du WAR-Flamest?
Und du denkst dazu wirklich das WoW sich noch Jahre auf dem Markt halten wird? Das denkt noch nichtmal mehr Blizzard.

Zurück