Ich bin ja begeistert von diesem Fred hier.
Ganz ehrlich, wie im echten Leben, ist hier von allem was dabei.
Ahnung, keine Ahnung, was zum lachen, was zum weinen, was ernstes, Idioten, dumme, intelligente.
Also erst mal danke dafür.
Bitte macht weiter so!
Da wird von geklauten Interfaces geredet, aus Spielen, die 1988 aktuell waren und ne Menge Spaß gemacht haben. Kann sich überhaupt noch jemand an das Spiel Zak McKracken and the Alienmindbenders erinnern? Wer hat da eigentlich schon gelebt und an einem PC, oder C64 gesessen? Naja, es war das erste Spiel, mit richtig gutem Interface
Da gibt es Fans, die weinen und ihre Felle davon schwimmen sehen, weil sich Gilden auflösen und viele gelangweilte gehen.
Da gibt es Fans, die voll auf das geweine der anderen Fans einsteigen und sich gar nichts gefallen lassen.
Da gibts die Mathematiker, die Vergleiche von Äpfeln und Birnen machen und sich wundern, warum kein Obst besser als das andere ist.
Dann gibts Biologen, die Äpfel mit birnen kreuzen und sich wundern, dass nur Mist dabei raus kommt.
Dann gibts die ernsten, die mit Ahnung, die hier völlig im Fred untergehen.
Dann gibts die unintelligenten, die gar keinen Plan haben und nicht wissen wovon sie reden, aber denen volle Beachtung geschenkt wird.
also wirklich, wie im echten Leben, ich amüsiere mich köstlich, muß weinen, lachen und was nicht noch alles.
ich würd ja fast vote for Sticky rufen