WAR übertrifft Erwartung

Habtern jetzt wirklich wegen "Opfer" gebant? Dickes ROFL^^

Ich denke beide Parteien haben eine kleine Verwrnung gekriegt, so etwas wie eine "gelbe Karte".

@ Keeral

Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht, nur mir persönlich wären 2 MMOs zu teuer
wink.gif
Deshalb bin ich mit WAR alleine auch sehr zufrieden.
 
Was mir noch gefällt : Ich kann in WAR böse sein xD also so richtig böse , mit tot,Hass,verderben oder so . Nich so´n wischi-waschi-zeug wie in WoW , wo die Leute heute noch Streiten wer eigentlich die guten und wer die bösen sind
smile.gif


@Ascian : Im Prinzip schon , aber ich hab das Glück das mei Frau und ich gut verdienen , Muss man aussnutzen . Wer weiss wie lange sowas so bleibt
smile.gif
 
Also ich glaube das Ranged Klassen das Gegenteil von dir behaupten werden.
WAR macht als Melee sicherlich fun wo man etliche ranged abfarmen kann ohne zu sterben.

Das Balancing lässt extrem zu wünschen übrig, und ich überlege ernsthaft ob ich WAR nicht nach dem Freimonat beiseite lege um es etwas reifen zu lassen.
Es ist so ähnlich wie ein guter, teurer Wein der aber noch nicht ganz gereift ist.

Damit WAR überhaupt ein größerer Erfolg wird muss erstmal mächtig gepatcht werden.
Denn nicht jeder hat nen QuadCore mit 8800er Karte und 4GB RAM...und wers nicht hat darf sich mit elendem geruckel anfreunden.
Selbst ich als Besitzer eines solchen relativ guten Systems kann den Kopf schütteln wenn da mal 30v30 im Bild auftaucht.

Dann gehts ab auf die 10 FPS zu. Juhuuuuuu da macht PvP so richtig Spaß.
Schon komisch wenn man Crysis locker zocken kann und so spiele rumzucken.
ähm, entweder du redest totalen mist oder du lügst. Auf meinem rechner (core2duo, geforce 8800GT, 2*3 GhZ und 4 GB RAM, Vista) läuft crysis nicht mal auf höchster grafik und höchsten details flüssig, WAR läuft jedoch ohne probleme. ich würde vielleicht mal deinen graka treiber erneuern, es liegt auf alle fälle nicht am spiel, denn wenn crysis bei dir auf höchster grafik läuft wäre dein pc ja besser als meiner d.h. WAR MUSS problemlos laufen
wink.gif
 
Zurück