2 Seiten hab ich mir etwa durchgelesen, danach keine Lust mehr..
Immer soviel "Mimimi" über das Game, dabei machen sich diejenigen das "Leben" einfach nur selbst schwer..
msmaegges schrieb:
Es grüßt Euch ein Online-Rollenspieler der ersten Generation (von Ultima-Online bis heute).
Ich habe auch Jahre lang Ultima Online gezockt und bin frische 18 Jahre, und nun?
Mittlerweile find ichs Witzig, wie sich die +30 Jährigen immer für All und besser wissende halten. Sind der Meinung, weil sie Beta Tester von Tetris waren, haben sie auch den Durchblick von MMO's wie WoW, WAR etc.. Zumindest kommt es bei mir sogut wie immer rüber
Kirath schrieb:
lol. neue generation von spielen? scheinbar schützt alter nicht vor fanboitum. ist ja schön, dass du mit warhammer spaß hast, aber das spiel ist bei weitem nicht der "gralsbringer".
klingt für mich wie ein werbung. sorry, aber dümmliches und unreflektiertes geseier gibts scheinbar in jeder mmo-ecke.
warhammer macht nix anderes als wow: bekanntes neu aufbereiten. (völligs wertigsfrei)
Achja, tut das Warhammer? Seit wann kann man in WoW ab Level 1 in Szenarien mit machen? Seit wann kann man in WoW Public Quests machen? Seit wann gibt es in WoW so ausgefallene Reichskämpfe?
Du bist in meinen Augen das Typische Klischee der WoW-Kids.. Bleib einfach bei WoW und Meide jeglichen Kontakt zu Warhammer..
Black83 schrieb:
Also ich glaube das Ranged Klassen das Gegenteil von dir behaupten werden.
WAR macht als Melee sicherlich fun wo man etliche ranged abfarmen kann ohne zu sterben.
Das Balancing lässt extrem zu wünschen übrig, und ich überlege ernsthaft ob ich WAR nicht nach dem Freimonat beiseite lege um es etwas reifen zu lassen.
Es ist so ähnlich wie ein guter, teurer Wein der aber noch nicht ganz gereift ist.
Du bist einer der Leute, die sich das Leben schwer macht.
Wir (Ich und paar Zockermates) haben in der Beta Zerstörung gezockt, haben gemerkt das dort zu viele Leute spielen (längere Wartezeiten etc.), was haben wir getan? Wir haben daraus gelernt und beim Release einfach auf der Ordnungs Seite angefangen. Bei der Ordnung gibt es leider viele Caster, hingegen bei der Zersötrung, da gibt es viele Melees, zumindest auf Averland..
Maßnahme: Ich hab Ausgeloggt und einfach ein Heiler angefangen.. Jetzt machen Szenarien gleich viel mehr Spaß, keiner Stirbt, selbst wenn der Caster 5 Chaosbarbaren am Arsch kleben hat.. Schon gibt es kein Stress mehr und jeder hat sein Spaß am Spielen ohne jetzt Mimimi machen zu müssen
Black83 schrieb:
Damit WAR überhaupt ein größerer Erfolg wird muss erstmal mächtig gepatcht werden.
Denn nicht jeder hat nen QuadCore mit 8800er Karte und 4GB RAM...und wers nicht hat darf sich mit elendem geruckel anfreunden.
Selbst ich als Besitzer eines solchen relativ guten Systems kann den Kopf schütteln wenn da mal 30v30 im Bild auftaucht.
Dann gehts ab auf die 10 FPS zu. Juhuuuuuu da macht PvP so richtig Spaß.
Schon komisch wenn man Crysis locker zocken kann und so spiele rumzucken.
Schon komisch, ich hab ein AMD Athlon X2 Dual Core Prozessor +4200 mit nur 3 GB Ram und kann in keiner weise Klagen.. Ich hatte Anfangs auch Spaß zerstörende Lags, ununterbrochen.. Daraufhin hab ich einfach bisschen rum geforscht woran es liegen könnte.. -> bei meinen Monitor Eigenschaften einfach auf 100 Hertz statt 60 Hertz umstellen müssen, vielleicht solltest du das auch mal probieren. (Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Monitor, Bildschirmaktualisierungsrate auf 100 Hertz.. Und sicher gehn das bei "Modi ausblenden, die von ....." das Häckchen weg ist.. Bei mir hat das geholfen, hab nun auf Hohe Qualität gestellt und hab seitdem kein einzigen Lag mehr gehabt..
Kirath schrieb:
BIST DU DES WAHNSINNS?!?! WAR IST DOCH DIE KRONE DER MMO-SCHÖPFUNG. FRAG DEN EXPERTEN, DER DEN THREAD HIER ERSTELLT HAT.
DER IST ALT UND KENNT SICH SOMIT AUS!!!
Diesmal bin ich Sprachlos..
msmaegges schrieb:
...wenn Du noch länger hier deine Zeit verbringst dann schffst Du es ja zu über 50 Beiträge!!! Und das nach über 2 Jahren! Laß uns hier einfach in Ruhe...
Sorry, aber so ein grandioses Eigentor wie von dir, ist echt einzigartig..
Beigetreten: 22.02.2007
Warum aber beginnst du nun mit solchen Kindischen Kommentaren? Zuerst auf Erwachsen tun und dann so ein Kinderhaften Konter? Ich bin genauso schon ne Zeitlang hier Registriert und hab wenig Beiträge
Black83 schrieb:
Das game ist ziemlich brauchbar, aber noch voller kleineren Bugs die es zu beheben gilt.
Performance, Animationen, Sounds, Balance, Chat & Gruppensystem, Public Quests** usw.
Es hat einfach nichtmal die halbe Geschmeidigkeit eines WoWs...da bringts nix aufs endgame zu spekulieren wenn man es dank dieser miserabel umgesetzten Punkte nichtmal dahin schafft.
Mir gehts jedenfalls so, denn irgendwie kann ich WAR nicht länger wie 2 Stunden zocken - danach hat mich wieder irgendwas abgenervt und ich machs aus.
Das war bei WoW nie so...nedmal in seinen schlechtesten Zeiten.
Bei dir bin ich mir sicher, du spielst WoW 100% nicht seit Release..
Beim WoW Release waren noch nicht mal Battlegrounds drinnen.. Und nach so vielen Jahren hat WoW es gerade mal zu 4 verschiedene Battlegrounds geschafft, Gratuliere! Tolle Leistung..
So, genug zum Thema gesagt..
Ich hab Anfangs nicht allzu viel von Warhammer gehalten, aber mittlerweile wo ich jetz meine Lags beseitigt habe und wir im TS2 ein vernünftiges Teamplay zustande gebracht haben im Szenario, macht Warhammer sowas von Spaß, nichts desto trotz Spiel ich 2-3 mal in der Woche Arena und mache vlt. hin und wieder mal Karazhan.
Versteh einfach nicht warum manche hier versuchen das andere Game zu Dissen..
Euch gefällt Warhammer nicht? Verzieht Euch ins WoW Forum und fertig ist es.
Das selbe gilt auch für die andere Seite.. (wobei ich allerdings nich im WoW Forum mitlese)
Just my Two Cents