WAR übertrifft Erwartung

Wenn Du keine Lust hast, Deine Meinung zu untermauern, weil Dus schon so oft gemacht hast, warum lässt Du dann nicht auch die Meinung gleich weg? Die ist nämlich nicht minder bekannt.

Ausserdem - und ich formuliere mal wieder dreist um - warum überhaupt posten mit der Aussage "Mir doch egal, ob meine posts gelesen oder für sinnvoll erachtet werden"? Mir bleibt da als einzige Interpretation, wenn ja der Gedankenaustausch wegfällt, ein gewisses Sendungsbewusstsein, oder, ums weniger freundlich auszudrücken: Selbstdarstellung.

Ums kurz zu machen: Ausser, dass du jeden Post hier kommentierst, wie blöd er deiner Meinung nach ist, hab ich von dir auch noch nichts wirklich intelligentes gelesen. Also halt dich bitte selber an deinen Rat und lass deine Meinung bitte gleich ganz weg. Danke für deine unendliche Aufmerksamkeit^^ kkthxbye^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also folgendes. kann überall zocken nur nicht auf dem server auf dem ich zuletzt war und auf dem mein mainchar ist also middenland. auf dem werde ich nämlich direkt gekickt. hoffe der support hilft mir da weiter :/
 
1.WAR ist weder besser noch schlechter als WoW es ist anders.
2.Geschmack ist verschieden, jedem das seine.

Weder kann irgendjemand behaupten WoW wäre schlecht noch braucht mir jemand damit kommen das WAR schlecht wär.
Hab selber so ziemlich alles lohnenswerte im MMO bereich ausprobiert und muss sagen das mir WAR grade einfach am meisten Spaß macht, das liegt zum einen vielleicht daran das mein pc ausreicht das es bisher noch kein einziges mal geruckelt hat
dance.gif
zum anderen das es bei WAR einfach nicht so einen Leerlauf gibt wie bei WoW man hat wirklich immer die Auswahl zwischen verschiedenen Aktivitäten (sollten hinreichend bekannt sein) und wenn ich jetzt einen vergleich ziehe zu der Zeit als ich WoW angefangen habe (das soll kein flame sein ) läuft WAR da jetzt schon stabiler, die Server sind nicht sonderlich lang Offline nicht wie bei WoW als ich in den ersten paar Wochen 3 Gratiswochen spielzeit bekommen habe (und ich war auf Malygos, also keiner von den großen alten servern), hatte zu den stoßzeiten auch wartezeiten in so fern verstehe ich nicht wie man sich so darüber aufregen kann wenn so etwas in den ersten nicht mal 2 wochen vor kommt.

Was WAR noch zeigen muss, ist, dass es auf dauer fesseln kann also auch für mehr als 1-2 Monate doe Grundlage dafür ist ja gelegt und wenn Mythik und GOA nun ihre versprechen halten und die gestrichenen Inhalte nachreichen sehe ich eine schöne Zeit kommen
victory.gif
 
Ums kurz zu machen: Ausser, dass du jeden Post hier kommentierst, wie blöd sie deiner Meinung nach sind, hab ich von dir auch noch nichts wirklich intelligentes gelesen.
Na, das ist doch schon mal was, solches Lob hört man gerne - noch einer, der meine posts intelligent findet
smile.gif


Also halt dich bitte selber an deinen Rat und lass deine Meinung bitte gleich ganz weg. Danke für deine unendliche Aufmerksamkeit^^ kkthxbye^^
Soll ich mir die Mühe machen und den Versuch starten, Dir zu erklären, daß ich a) durchaus Argumente (über die man sicher auch diskutieren kann) bringe, und zwar zu jeder Kritik, und b) demgemäß mein Rat an Dich bei mir leider keine Anwendung finden kann?

Wirst du weiter gekonnt am von mir geschriebenen vorbeilesen bzw. es so umdeuten, daß es Dir in den Kram, sprich, den flame passt? Ich fürchte ja, aber wenn dem nicht so sein sollte, lass es mich wissen. Dann diskutier ich gern weiter mit Dir.

Nur seh ich keinen Sinn in einer Diskussion, in der meine Argumente bis ins Gegenteil verkehrt präsentiert werden. Das ist im übrigen ebenfalls mein "gutes Recht".
 
also folgendes. kann überall zocken nur nicht auf dem server auf dem ich zuletzt war und auf dem mein mainchar ist also middenland. auf dem werde ich nämlich direkt gekickt. hoffe der support hilft mir da weiter :/
Hm...

Also wenns so ist, daß der Ladebildschirm nach der Charakterauswahl zwar kommt, auch der Buchband mit den Gebietsinformationen, aber danach statt dem Spielinterface wieder der Charakterauswahlbildschirm: Genau das hatte ich auch auf Kemmler. Ging am nächsten Tag wieder, warum auch immer.

Ich würde auf nem anderen server zur Sicherheit ein ticket erstellen mit Schilderung der Problematik (zur Sicherheit) und mich zähneknirschend damit abfinden, daß es nichts mehr wird heute - wie gesagt, wenns denn so ist wie bei mir.
 
Ein wirklich schöner Eröffnungspost, dem ich mich voll und ganz anschliessen kann.
Obwohl, und das betone ich ausdrücklich, das "Erfahrungsalter" in Rollenspielen nicht als Kriterium für die Qualität einer Meinung heranziehe (Meine eigene MMORPG Karriere begann mit dem WoW Release =) ) hat er vollkommen recht mit dem was er schreibt...leider auch mit der Aussage, dass zuviel Geflamed wird, was uns "Poster" wie Kirath & Co. eindrucksvoll beweisen.

Offenbar ist es heutzutage verboten, sich von etwas begeistern und mitreissen zu lassen, wenn nicht auch jeder andere davon begeistert ist. Jemand der kein Fussball mag ist automatisch unsportlich, jemand der mit 13 Jahren noch keine Exfreundin hat ist ein Versager, jemand der mit 22 Jahren studiert, statt zu arbeiten ist arbeitsscheu...dieselbe Denkweise kommt in Solchen Posts

lol. neue generation von spielen? scheinbar schützt alter nicht vor fanboitum.
klingt für mich wie ein werbung. sorry, aber dümmliches und unreflektiertes geseier gibts scheinbar in jeder mmo-ecke.

zum Ausdruck. Ist euch Nasen schonmal aufgefallen, dass wir wenig bis kaum gegen andere Spiele wettern, ihr aber mit Leidenschaft gegen eines, dass ihr nicht mal spielt? Liebe WAR Flamer...die meisten die hier vernünftige Posts ins Forum tippen haben JEDES EINZELNE Spiel über dass sie sich mal schlecht auslassen lange Zeit gespielt, bevor ihr es kanntet...somit haben wir das RECHT über Misstände zu schreiben.
Jedoch gegen etwas zu wettern, von dem man nicht die geringste Ahnung hat, und dann auch noch so Arrogant sein, anderen ihre Positive Meinung zu einem Game absprechen zu wollen, beziehungsweise diese so zu kommentieren, ist mal allerunterste Schublade, und bringt die MMO Community Genreweit in Verruf.
 
Na, das ist doch schon mal was, solches Lob hört man gerne - noch einer, der meine posts intelligent findet
smile.gif

Du hast den Satz nicht mal verstanden, den du da kommentierst. "hab ich von dir auch noch nichts wirklich intelligentes gelesen." impliziert nicht, dass "du jeden Post hier kommentierst, wie blöd sie deiner Meinung nach sind, ..." auch intelligent ist. Nur eben, dass du noch nichts anderes geschrieben hast^^ Bist wohl leider doch nicht so schlau, wie du meinst.
victory.gif
 
ehm ich kann seit 2 tagen nicht WAR zocken weil ich nonstop disconnects bekomme davor gings reibungslos. hab mittlerweile windoofs neu draufgemacht und somit auch war neuinstalliert. hat alles nix gebracht sowas kanns ned sein und nein es liegt nicht an meinem rechner. btw alle anderen games und anwendungen funktionieren 24/7 reibungslos liegt also eindeutig an WAR.

wenn es an war liegt und nicht an deinem rechner müsste das doch bei allen so sein oder??? (ernst gemeinte frage
tongue.gif
)
 
Du hast den Satz nicht mal verstanden, den du da kommentierst. "hab ich von dir auch noch nichts wirklich intelligentes gelesen." impliziert nicht, dass "du jeden Post hier kommentierst, wie blöd sie deiner Meinung nach sind, ..." auch intelligent ist. Nur eben, dass du noch nichts anderes geschrieben hast^^ Bist wohl leider doch nicht so schlau, wie du meinst.
victory.gif

Wie schön, daß Du offensichtlich begriffen hast, warum ein Verdrehen der Aussagen des Gesprächspartners höchst unbefriedigend ist (Denn, goldrichtig erkannt: genau das war der von Dir zitierte Satz. Ich hatte gehofft, mit Sarkasmus zu genau diesem Ergebnis zu kommen.) Dann können wir ja wieder gesittet miteinander umgehen, oder?
 
So , damit alle was zu meckern haben :

Ich spiel WoW und WAR
tongue.gif
und beides gerne , je nachdem auf was ich lust hab
wink.gif

Sind beides irre gute spiele
wink.gif

Meine persönliche meinung : WoW spiel ich wenn ich PVE mag
WAR spiel ich wenn ich auf PvP lust hab.

Wobei ich dazu sagen muss , das ich den PvP-spassfaktor nicht daran festmache , wie imba meine klasse ist , wie leicht ich den gegner abfarmen kann oder halt das gegenteil.

Kleines beispiel was mir an WAR wirklich am PvP gefällt , und jetzt achtung
wink.gif
: das Balancing , dafür das WAR erst kurz draussen ist.
Ich hab in WAR jede richtung bis T2 gespielt , also denk ich mir ich kann mir eine ungefähre meinung bilden.

Als Hexenkriegerin hab ich gegen Ranged DD (nich die caster
smile.gif
) null chance , wenn ich nen Stoffie erwische , egal welche Klasse , is der Down , sofern der net 9 große brüder dabei hat . Und mit down mein ich so mit 4-5 Hits (Blutdurst aufgeladen usw.)
Auf Tanks hau ich mir nen Wolf.

Als Schamane juckts mich net wenn nen Tank auf mir rumhaut oder n caster (bewegung ist leben
wink.gif
)
usw. usw.

Klar hängt das immer vom "können" der jeweiligen Spieler ab und so , aber das grundprinzip bleibt .

Auch klasse gefällt mir das alleine losrennen ga nix bringt ^^

WoW PvP finde ich persönlich schlicht primitiv und mit dem völlig falschen ansatz , fürs bloße rumgimpen oder , im schlimmsten Fall , gar nichts tun auch noch belohnt werden. Von buffen und solcher sülze will ich gar net anfangen . Und das gibts in WAR net .
Beispiel : In Warsong wird sich mit der Flagge versteckt wenn sie beide haben , das soll mal im T2 Chaos einer versuchen , der leuchtet nämlich wie ein Tannenbaum
wink.gif


Andererseits ist der PvE-part von WAR schlicht zum gähnen im vergleich zu WoW , auch bei release .
Öffentliche Quests sind lustig und n netter Zeitvertreib , aber im Prinzip nur eine andere formulierung für farmen oder Tagesquests.
Was anderes tut man dabei nämlich nicht , und das Muster wiederholt sich ständig , so das ich ohne es gespielt zu haben , den ungefähren verlauf einer endgame Publicquest vorraussagen kann : Trash hauen , etwas kaputt machen oder einsammeln oder wahlweise elite gegner hauen und am schluss nen Boss vermöbeln , mehr isses nit ,)

So long und nu freu ich mich von beiden seiten was abzukriegen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schön, daß Du offensichtlich begriffen hast, warum ein Verdrehen der Aussagen des Gesprächspartners höchst unbefriedigend ist (Denn, goldrichtig erkannt: genau das war der von Dir zitierte Satz. Ich hatte gehofft, mit Sarkasmus zu genau diesem Ergebnis zu kommen.) Dann können wir ja wieder gesittet miteinander umgehen, oder?

Naja, das war jetzt eher ein schwacher Bash aber ich sag einfach mal ja. Sind grad eh noch andere dazugekommen, die man leicht herbrennen kann. Mal gucken, gibt ja auch noch mehr Freds.
 
Noch nie habe ich in einem Post so gut den Gebrauch der Fettbuchstaben gesehn, lässt sich wirklich gut lesen und inheitlich
clap.gif
.

Danke für diesen Thread
 
ich glaub in dem forum kann man auch schreiben wie grün die bäume bei war sind und dann wird sich aufs übelste gefetzt wo die bäume nu grüner sind -.-
 
2 Seiten hab ich mir etwa durchgelesen, danach keine Lust mehr..
Immer soviel "Mimimi" über das Game, dabei machen sich diejenigen das "Leben" einfach nur selbst schwer..


msmaegges schrieb:
Es grüßt Euch ein Online-Rollenspieler der ersten Generation (von Ultima-Online bis heute).
Ich habe auch Jahre lang Ultima Online gezockt und bin frische 18 Jahre, und nun?
clap.gif

Mittlerweile find ichs Witzig, wie sich die +30 Jährigen immer für All und besser wissende halten. Sind der Meinung, weil sie Beta Tester von Tetris waren, haben sie auch den Durchblick von MMO's wie WoW, WAR etc.. Zumindest kommt es bei mir sogut wie immer rüber
wink.gif



Kirath schrieb:
lol. neue generation von spielen? scheinbar schützt alter nicht vor fanboitum. ist ja schön, dass du mit warhammer spaß hast, aber das spiel ist bei weitem nicht der "gralsbringer".
klingt für mich wie ein werbung. sorry, aber dümmliches und unreflektiertes geseier gibts scheinbar in jeder mmo-ecke.
warhammer macht nix anderes als wow: bekanntes neu aufbereiten. (völligs wertigsfrei)

Achja, tut das Warhammer? Seit wann kann man in WoW ab Level 1 in Szenarien mit machen? Seit wann kann man in WoW Public Quests machen? Seit wann gibt es in WoW so ausgefallene Reichskämpfe?
unsure.gif

Du bist in meinen Augen das Typische Klischee der WoW-Kids.. Bleib einfach bei WoW und Meide jeglichen Kontakt zu Warhammer..

Black83 schrieb:
Also ich glaube das Ranged Klassen das Gegenteil von dir behaupten werden.
WAR macht als Melee sicherlich fun wo man etliche ranged abfarmen kann ohne zu sterben.

Das Balancing lässt extrem zu wünschen übrig, und ich überlege ernsthaft ob ich WAR nicht nach dem Freimonat beiseite lege um es etwas reifen zu lassen.
Es ist so ähnlich wie ein guter, teurer Wein der aber noch nicht ganz gereift ist.

Du bist einer der Leute, die sich das Leben schwer macht.
Wir (Ich und paar Zockermates) haben in der Beta Zerstörung gezockt, haben gemerkt das dort zu viele Leute spielen (längere Wartezeiten etc.), was haben wir getan? Wir haben daraus gelernt und beim Release einfach auf der Ordnungs Seite angefangen. Bei der Ordnung gibt es leider viele Caster, hingegen bei der Zersötrung, da gibt es viele Melees, zumindest auf Averland..
Maßnahme: Ich hab Ausgeloggt und einfach ein Heiler angefangen.. Jetzt machen Szenarien gleich viel mehr Spaß, keiner Stirbt, selbst wenn der Caster 5 Chaosbarbaren am Arsch kleben hat.. Schon gibt es kein Stress mehr und jeder hat sein Spaß am Spielen ohne jetzt Mimimi machen zu müssen
smile.gif


Black83 schrieb:
Damit WAR überhaupt ein größerer Erfolg wird muss erstmal mächtig gepatcht werden.
Denn nicht jeder hat nen QuadCore mit 8800er Karte und 4GB RAM...und wers nicht hat darf sich mit elendem geruckel anfreunden.
Selbst ich als Besitzer eines solchen relativ guten Systems kann den Kopf schütteln wenn da mal 30v30 im Bild auftaucht.

Dann gehts ab auf die 10 FPS zu. Juhuuuuuu da macht PvP so richtig Spaß.
Schon komisch wenn man Crysis locker zocken kann und so spiele rumzucken.

Schon komisch, ich hab ein AMD Athlon X2 Dual Core Prozessor +4200 mit nur 3 GB Ram und kann in keiner weise Klagen.. Ich hatte Anfangs auch Spaß zerstörende Lags, ununterbrochen.. Daraufhin hab ich einfach bisschen rum geforscht woran es liegen könnte.. -> bei meinen Monitor Eigenschaften einfach auf 100 Hertz statt 60 Hertz umstellen müssen, vielleicht solltest du das auch mal probieren. (Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Monitor, Bildschirmaktualisierungsrate auf 100 Hertz.. Und sicher gehn das bei "Modi ausblenden, die von ....." das Häckchen weg ist.. Bei mir hat das geholfen, hab nun auf Hohe Qualität gestellt und hab seitdem kein einzigen Lag mehr gehabt..

Kirath schrieb:
BIST DU DES WAHNSINNS?!?! WAR IST DOCH DIE KRONE DER MMO-SCHÖPFUNG. FRAG DEN EXPERTEN, DER DEN THREAD HIER ERSTELLT HAT.
DER IST ALT UND KENNT SICH SOMIT AUS!!!
rolleyes.gif
Diesmal bin ich Sprachlos..

msmaegges schrieb:
...wenn Du noch länger hier deine Zeit verbringst dann schffst Du es ja zu über 50 Beiträge!!! Und das nach über 2 Jahren! Laß uns hier einfach in Ruhe...

Sorry, aber so ein grandioses Eigentor wie von dir, ist echt einzigartig..
Beiträge: 8
Beigetreten: 22.02.2007

Warum aber beginnst du nun mit solchen Kindischen Kommentaren? Zuerst auf Erwachsen tun und dann so ein Kinderhaften Konter? Ich bin genauso schon ne Zeitlang hier Registriert und hab wenig Beiträge
wink.gif


Black83 schrieb:
Das game ist ziemlich brauchbar, aber noch voller kleineren Bugs die es zu beheben gilt.
Performance, Animationen, Sounds, Balance, Chat & Gruppensystem, Public Quests** usw.
Es hat einfach nichtmal die halbe Geschmeidigkeit eines WoWs...da bringts nix aufs endgame zu spekulieren wenn man es dank dieser miserabel umgesetzten Punkte nichtmal dahin schafft.
Mir gehts jedenfalls so, denn irgendwie kann ich WAR nicht länger wie 2 Stunden zocken - danach hat mich wieder irgendwas abgenervt und ich machs aus.
Das war bei WoW nie so...nedmal in seinen schlechtesten Zeiten.
Bei dir bin ich mir sicher, du spielst WoW 100% nicht seit Release..
Beim WoW Release waren noch nicht mal Battlegrounds drinnen.. Und nach so vielen Jahren hat WoW es gerade mal zu 4 verschiedene Battlegrounds geschafft, Gratuliere! Tolle Leistung..

So, genug zum Thema gesagt..

Ich hab Anfangs nicht allzu viel von Warhammer gehalten, aber mittlerweile wo ich jetz meine Lags beseitigt habe und wir im TS2 ein vernünftiges Teamplay zustande gebracht haben im Szenario, macht Warhammer sowas von Spaß, nichts desto trotz Spiel ich 2-3 mal in der Woche Arena und mache vlt. hin und wieder mal Karazhan.
Versteh einfach nicht warum manche hier versuchen das andere Game zu Dissen..
Euch gefällt Warhammer nicht? Verzieht Euch ins WoW Forum und fertig ist es.
Das selbe gilt auch für die andere Seite.. (wobei ich allerdings nich im WoW Forum mitlese)

Just my Two Cents
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich post einfach nomma meinen Post von vorhin , der in der flamerei untergegangen ist xD eigentlich is mir nur langweilig o_O


Ich spiel WoW und WAR
tongue.gif
und beides gerne , je nachdem auf was ich lust hab
wink.gif

Sind beides irre gute spiele
wink.gif

Meine persönliche meinung : WoW spiel ich wenn ich PVE mag
WAR spiel ich wenn ich auf PvP lust hab.

Wobei ich dazu sagen muss , das ich den PvP-spassfaktor nicht daran festmache , wie imba meine klasse ist , wie leicht ich den gegner abfarmen kann oder halt das gegenteil.

Kleines beispiel was mir an WAR wirklich am PvP gefällt , und jetzt achtung
wink.gif
: das Balancing , dafür das WAR erst kurz draussen ist.
Ich hab in WAR jede richtung bis T2 gespielt , also denk ich mir ich kann mir eine ungefähre meinung bilden.

Als Hexenkriegerin hab ich gegen Ranged DD (nich die caster
smile.gif
) null chance , wenn ich nen Stoffie erwische , egal welche Klasse , is der Down , sofern der net 9 große brüder dabei hat . Und mit down mein ich so mit 4-5 Hits (Blutdurst aufgeladen usw.)
Auf Tanks hau ich mir nen Wolf.

Als Schamane juckts mich net wenn nen Tank auf mir rumhaut oder n caster (bewegung ist leben
wink.gif
)
usw. usw.

Klar hängt das immer vom "können" der jeweiligen Spieler ab und so , aber das grundprinzip bleibt .

Auch klasse gefällt mir das alleine losrennen ga nix bringt ^^

WoW PvP finde ich persönlich schlicht primitiv und mit dem völlig falschen ansatz , fürs bloße rumgimpen oder , im schlimmsten Fall , gar nichts tun auch noch belohnt werden. Von buffen und solcher sülze will ich gar net anfangen . Und das gibts in WAR net .

Andererseits ist der PvE-part von WAR schlicht zum gähnen im vergleich zu WoW , auch bei release .
Öffentliche Quests sind lustig und n netter Zeitvertreib , aber im Prinzip nur eine andere formulierung für farmen oder Tagesquests.
Was anderes tut man dabei nämlich nicht , und das Muster wiederholt sich ständig , so das ich ohne es gespielt zu haben , den ungefähren verlauf einer endgame Publicquest vorraussagen kann : Trash hauen , etwas kaputt machen oder einsammeln oder wahlweise elite gegner hauen und am schluss nen Boss vermöbeln , mehr isses nit ,)

So long und nu freu ich mich von beiden seiten was abzukriegen xD
 
@hardnoise

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


/signed und schön gesagt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spam und Flame entfernt, Verwarnungen erteilt, wieder auf.

Ich bitte ein letztes Mal darum, dass ihr beim Thema bleibt. Wenn jemand flamet benutzt den schönen "!Melden"-Knopf und beleidigt nicht zurück, das hilft keinem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spam und Flame entfernt, Verwarnungen erteilt, wieder auf.

Ich bitte ein letztes Mal darum, dass ihr beim Thema bleibt. Wenn jemand flamet benutzt den schönen "!Melden"-Knopf und beleidigt nicht zurück, das hilft keinem.

Habtern jetzt wirklich wegen "Opfer" gebant? Dickes ROFL^^
 
Zurück