WAR und Höchstlevel

Unterly

Quest-Mob
Registriert
22.08.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Huhu Liebe War Community.... ich habe eine kurze Frage wozu ich leider keine Antwort gefunden habe. Was ist in WAR der höchstlevel eines Charakters ? Bei WOW war es ja damals Level 60 ... wie ist das bei WAR... und kann man den Levelanstieg mit WoW vergleichen ? Dauert es länger, geht es schneller ? Kann mir jmd was zu diesem Thema sagen ? LG
 
Huhu Liebe War Community.... ich habe eine kurze Frage wozu ich leider keine Antwort gefunden habe. Was ist in WAR der höchstlevel eines Charakters ? Bei WOW war es ja damals Level 60 ... wie ist das bei WAR... und kann man den Levelanstieg mit WoW vergleichen ? Dauert es länger, geht es schneller ? Kann mir jmd was zu diesem Thema sagen ? LG

Das Maximumlevel deines Avatars ist 40.
Ob das leveln ansich nun schneller oder langsamer geht als bei WoW kann ich dir leider nicht beantworten. --> War nicht in der Beta...
sad.gif
 
LvL cap ist bei 40. Ich schätze das lvln dauert ca so lange wie bei WoW auf 60.
 
Max is 40

played wirst so in 7 tagen 40 sein+- abhängig von einem selber
 
Hui, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin am Überlegen ob ich es mir anschauen soll. Zur Zeit spiele ich WoW und würde nach so langer Zeit doch gerne mal wieder was anderes spielen. Damals habe ich mir Herr der Ringe online gekauft und bin nach Level 14 wieder zu WoW umgestiegen, weil es mir einfach nicht gefallen hat. Wenn das nun mit WAR wieder so ist, gehen erneut 50€ flöten
 
Danke, werd mal vorbeischaun ... hab mir mal ein paar Videos angeschaut ... scheint echt Klasse zu werden. Und ob Ihrs glaubt oder nicht, ich habs mir grad bei Amazon vorbestellt
wink.gif
Werds mir anschaun,,, wenns halt nichts ist, hab ich wenigstens mal versucht ein neues Spiel zu finden
smile.gif
 
Na, wenn du's wirklich versucht hättest, etwas neues neben WoW zu finden, dann hättest du wohl mal
Planetside (meines Wissens nach sogar GNU License, also kostenfrei), Metin 2, Last Chaos, Silkroad, Lineage I/II, Tabula Rasa, Dark Age of Camelot (inzwischen legal auf Freeshards zu spielen), Ultima Online (auch legal auf Freeshards), Eve Online, Star Wars Galaxies, Final Fantasy XI, Everquest I/II, Dungeons & Dragons Online, Asheron's Call, Age of Conan, Anarchy Online, Runescape, Dungeon Runners, Pirates of the Carribean, City of Heroes/Villains, Ragnarock Online, Archlord oder Vanguard neben LotRo ausprobieren können
wink.gif


Ich hab's mir auch noch nicht näher ansehen können, verfolge aber die Infos etwa seit Februar. Definitiv etwas zum reinschauen, daher hab ich inzwischen auch die PreOrder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nadann kann ich nur noch gutes Gelingen wünschen
biggrin.gif
man sieht sich Ingame
biggrin.gif
 
Huhu Liebe War Community.... ich habe eine kurze Frage wozu ich leider keine Antwort gefunden habe. Was ist in WAR der höchstlevel eines Charakters ? Bei WOW war es ja damals Level 60 ... wie ist das bei WAR... und kann man den Levelanstieg mit WoW vergleichen ? Dauert es länger, geht es schneller ? Kann mir jmd was zu diesem Thema sagen ? LG

Lvl Cap ist 40, aber es gibt noch die Reichsränge die gehen bis 80, und die werden einige zeit in Anspruch nehmen da es die gute ausrüstung nur gegen hohe reichsränge gibt.
 
ja ich denke mal bis der erste RR80 ist werden bestimmt 3-4 Jahre ins Land gehen, je nach dem wie stark die Kurve nach RR40+ anzieht.
 
Ich find auch, dass man in WAR schon sehr viel zu leveln hat. Die 40 Charakterlevel sind ja eigentlich nur der Anfang.

- 40 Level für den Charakter
- 80 RvR Ränge
- 40 Gildenlevel

Das wären dann schonmal 160 Level die man vor sich hat. Das angenehme dabei ist, dass das Gildenlevel so ganz nebenbei steigt
victory.gif



Bei nachfolgenden AddOns ist denk auch eher damit zu rechnen, dass die RvR Ränge oder Gildenlevel erhöht werden. Das Levelcap der Charaktere sollte bei 40 bleiben. Das vereinfacht zumindest die Einführung von neuen Rassen / Klassen ungemein. In WoW hat man ja doch das Problem, dass man enorm viel leveln muss wenn man nun eine neue Klasse / Rasse (die mit einem AddOn kommt) spielen würde. Wobei auch in WoW sehr an der Levelzeit gearbeitet wird und der Deathknight ja schon ein weiterer Schritt in die Richtung ist, dass der Spieler nicht mehr den kompletten Content nachleveln muss.
 
Bei nachfolgenden AddOns ist denk auch eher damit zu rechnen, dass die RvR Ränge oder Gildenlevel erhöht werden. Das Levelcap der Charaktere sollte bei 40 bleiben.

Ich würd mir das bei Addons wünschen, wie damals bei TOA bei DaoC mit den Meisterpfaden oder wie das hieß.
 
- 40 Level für den Charakter
- 80 RvR Ränge
- 40 Gildenlevel

Das wären dann schonmal 160 Level die man vor sich hat. Das angenehme dabei ist, dass das Gildenlevel so ganz nebenbei steigt
victory.gif
Wenn ich es richtig mitbekommen haben steigen die RvR Ränge auch simultan zum Charakterlevel, sofern man sich nicht nur auf PvE beschränkt. Ich hoffe die Info war richtig.
 
Nicht ganz...stell dir den Renown (RvR) - Rang als eine Art 2te XP Leiste vor, die sich durch jegliche Art von PvP Aktionen füllt. Allerdings steigt die Punktekurve des RvR Ranges irgendwann SEHR steil (Weit, weit schlimmer als die XP Kurve zum lvln) an, sodass es laaaaaaaange Zeit dauern dürfte, bis ein Spieler RR 80 erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück