WAR ungleich WoW - Bitte beachten!

Klasse Beitrag hat sich jemand sehr viel mühe gemacht!
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ulthran1953

Das Problem ist, dass diese Imbaroxxor Schreihälse am lautesten auf sich aufmerksam machen und da fallen sie einfach am meisten auf
wink.gif
Und für dich dürfte vielleicht noch interessant sein, dass THQ an einem 40k mmo werkelt
smile.gif
 
Ohja, ihr seit ja die allebesten. Kotzen hier über WoW ab und bezahlen aber jeden Monat 13 € an Blizzard.
Also noch schlimmer geht es ja wirklich nicht
blush.gif


erstens: benutz die Edit Funktion...

Zweitens: Keiner kotzt hier über WoW ab, ich glaube so langsam das du dir die Posts garnicht durchliest. Jeder sagt hier das WoW an sich ein gutes Spiel ist, es hat nur keine super Langzeitmotivation (sagt nicht das items farmen um bessere items zu farmen motivation ist).

WAR wird einfach anders werden als WoW, schon alleine wegen den verschiedenen "Endzielen" (was es ja in MMORPGs nicht wirklich gibt).

WAR wird niemals soviele Accounts haben wie WoW, was mir persönlich lieber ist. Es gibt sehr nette Leute in WoW, aber es gibt leider auf 10 gute auch sehr oft 1-2 die absolut daneben sind, selbsternannte Pro Spieler die alles und jeden flamen und mit "Noobs", "kackboon", "L2p" usw um sich werfen. die sind zwar die minderheit, sind aber auch die lautesten.

WoW ist gut, WAR ist/wird gut. Ende.
 
Ohja, ihr seit ja die allebesten. Kotzen hier über WoW ab und bezahlen aber jeden Monat 13 € an Blizzard.
Also noch schlimmer geht es ja wirklich nicht
blush.gif

Doch geht, leute die einfach nur klarmachen wollen das WoW nicht WAR ist, und die Vollidioten die sich wie ein Schiffbrüchiger an ihr Spiel klammern in einen Topf werfen, ich sags gerne nochmal, ich spiele gerne WoW und zwar den PvE teil, der PvP teil von WoW ist der teil über den wir uns auskotzen weil er auch zum kotzen ist, Blizzard hat ein hervorragendes PvE Spiel gemacht, keine frage, aber sie haben anscheinend gemerkt das ihnen die Kunden weglaufen würden wenn sie es beibehalten, und so drängen sie das Spiel mit jedem Patch mehr und mehr in die PvP schiene und zerstören es dadurch.
 
WoW ist das Mass der Dinge! Und wer das Gegenteil sagt ist nicht in der Lage etwas Objektiv zu betrachten.

Ihr erinnert mich an die Anhänger von Hillary Clinton, die waren so vom Hass zerfressen, so auf ihr Ding fixiert das sie noch nicht mal die Niederlage eingestehen konnten als sie Amtlich war.

So kommt es mir bei euch auch vor, ihr seit so auf ein Spiel fixiert was noch nicht mal auf dem Markt ist, worüber man noch nicht mal ansatzweise sagen kann wie es ist und gleichzeitig seit ihr so vom hass zerfressen gegen WoW das ihr noch nicht mal das ofensichtliche eingestehen könnt.

Woran liegt das? Jetzt sagt bitte keiner, weil WoW dumm ist. Wenn 10 Mio. Menschen ein Spiel spielen dann muss da schon mehr dahinter stecken.


1. Wenn du glaubst der WoW PvP sei die Messlate an der man andere Spiele beurteilen muss, allein aus der Tatsache das 10 Mio Spieler WoW spielen....dann bist eher du derjenige der nicht objektiv ist.
Es gibt auch andere Spiele die neben WoW im MMO Bereich existieren, OHNE dem Konzept von WoW zu folgen. Die gehen auch nicht zugrunde weil es 10 Mio WoW Spieler gibt.

2. Was hat eine politische Niederlage mit einem PvP Spiel zu tun? Keiner hier behauptet das WAR jemals WoW stürzen/besiegen will/soll. Gott bewahre, viele von uns halten das für eine Katastrophe.
WAR könnte ja nur alle WoW Spieler anlocken indem es dem Konzept von WoW folgt. Jemand der täglich neue Items erspielen will, in immer neuen Instanzen, demjenigen bietet WoW doch genug.
Es gibt ja Leute denen das gefällt (das ist nicht abwertend gemeint) Jemand der wirklich PVE begeistert ist, der wird auch weiterhin WoW spielen.

3.Nochmal...wir HASSEN nicht WoW. Wie kommst du eigentlich darauf? Wir halten nur die Umsetzung des PvPs für schlecht bzw im WoW Konzept nicht für sinnvoll umsetzbar.
Andere Spiele haben bereits gezeigt, das PvP anders als in WoW funktionieren kann.
Was ist so verkehrt daran wenn wir kein Interesse an diesen "PVE-RAID-Instanzen" haben, genausowenig daran Freude finden uns durch 1000drölfzig Monster zu prügeln und uns lieber gegenseitig auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen?

Das hat absolut nichts mit HASS zu tun, sehr viele von uns haben ebenfalls den PVE Raid Inhalt von WoW gespielt. Es hat nichts damit zu tun das wir den nicht sehen konnten/nicht spielen durften.
Wir HABEN ihn gespielt, nur hat er uns von der Idee nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist das Mass der Dinge! Und wer das Gegenteil sagt ist nicht in der Lage etwas Objektiv zu betrachten.

Ihr erinnert mich an die Anhänger von Hillary Clinton, die waren so vom Hass zerfressen, so auf ihr Ding fixiert das sie noch nicht mal die Niederlage eingestehen konnten als sie Amtlich war.

So kommt es mir bei euch auch vor, ihr seit so auf ein Spiel fixiert was noch nicht mal auf dem Markt ist, worüber man noch nicht mal ansatzweise sagen kann wie es ist und gleichzeitig seit ihr so vom hass zerfressen gegen WoW das ihr noch nicht mal das ofensichtliche eingestehen könnt.

Woran liegt das? Jetzt sagt bitte keiner, weil WoW dumm ist. Wenn 10 Mio. Menschen ein Spiel spielen dann muss da schon mehr dahinter stecken.

Wasn ein Fanboy *hust*
Wenn ich sowas lese verstehe ich wieder nur zu gut warum ich und andere Leute aufhören wollen.
Die ganzen Jungs die sich in Foren von ANDEREN Games darüber ausheulen WoW sei doch eh besser ohne
überhaupt die Gründe und Argumente anderer Spieler richtig Verstanden zu haben.

Weist du, genau DAS ist der Grund warum viele mit WoW aufhören wollen, vom PvE aus gesehen ist das Game sicherlich Super. Habs ja selber geliebt.
Was das PvP angeht, gehts immer weiter Bergab und es ist Geschmackssache ob man nun W.A.R oder WoW zocken geht was PvP anbelangt.

Aber viel mehr sind es solche Leute die einem die Community versauen, vor zwei Jahren hätte ich wohl auch noch gesagt WoW ist Top.
Jedoch nach BC und der großen Medienwelle mit dem ganzen Publishing hier und da sind so viele Arschlöcher und schlichtweg Argumentlose Idioten
ins Spiel gekommen das mir bei aller Liebe zum Spiel echt keine Lust mehr besteht weiter zu machen.
Jeder ist ma n bissl Fanboy und Flamet ma hier und da also ist das auch garnix gegen dich, aber es ist mitlerweile so eine Masse von Spielern
da bei denen es ganz und garnicht nur noch ab und zu der Fall ist das ich das nicht mehr akzeptabel finde.
Und es stimmt das W.A.R niemals so viele gimps(Arschlöcher) haben wird wie WoW weils einfach niemals so viele Spielen werden
und der großteil der Leute eben doch Nett ist, nur das die halt mitlerweile aus höflichkeit nicht mehr auf die Flames im /1 chat eingehen.
Hach ich weiss der Post hier is gerade auch irgendwie Flame, aber wenn ich sowas lese muss ich mir einfach ma Luft machen.
Zu viel Druck aufgestaut in den 3Jahren Spielzeit bzw 1-2 Jahren wo's wirklich Schlimm ist.

Glaubst du/ihr ernsthaft wir würden WoW Hassen? Das spiel an sich ganz sicher nicht, die meisten haben es selbst begeistert gespielt.
 
Ich bin ein WoW Fanboy?Wenn du lesen würdest was ich schreibe, dann wüstest du das ich kein Bock mehr auf WoW habe. Aber denk mal drüber nach, vielleicht bist ja auch du das Arschloch oder der Idiot worauf andere kein Bock mehr drauf haben!

Sorry, aber streiten und deine diskutieren ist eine Sache ( ist eh beides das gleiche) aber andere Spieler als Arschlöcher und Idioten hinzustellen ist eine andere.

Ist das die Ziehlgruppe von der Ihr für Warhammer sprecht? danke aber dann gehe ich doch lieber wieder zu WoW zurück^^
 
Ich bin ein WoW Fanboy?Wenn du lesen würdest was ich schreibe, dann wüstest du das ich kein Bock mehr auf WoW habe. Aber denk mal drüber nach, vielleicht bist ja auch du das Arschloch oder der Idiot worauf andere kein Bock mehr drauf haben!

Sorry, aber streiten und deine diskutieren ist eine Sache ( ist eh beides das gleiche) aber andere Spieler als Arschlöcher und Idioten hinzustellen ist eine andere.

Ist das die Ziehlgruppe von der Ihr für Warhammer sprecht? danke aber dann gehe ich doch lieber wieder zu WoW zurück^^

Du bist ein dummschwätzer der sich die Worte so dreht wie er sie haben will.
 
Ich bin ein WoW Fanboy?Wenn du lesen würdest was ich schreibe, dann wüstest du das ich kein Bock mehr auf WoW habe. Aber denk mal drüber nach, vielleicht bist ja auch du das Arschloch oder der Idiot worauf andere kein Bock mehr drauf haben!

Ist das die Ziehlgruppe von der Ihr für Warhammer sprecht? danke aber dann gehe ich doch lieber wieder zu WoW zurück^^

Junge wir wissen das WoW das momentane Maß aller dinge ist IM PVE, der PvP teil von WoW gehört dagegen zu den schlechtesten, da er anfangs völlig fehlte.
Wir argumentieren auch nicht haltlos gegen WoW wir kritisieren den Teil an WoW der wirklich fehlerhaft ist, der PvP teil ist einfach viel zu Itema/Klassenfähigkeiten abhänig. Es gibt einige Klassen die andere Klassen im Halbschlaf ausschalten könne. Klar wird man jetzt sagen Warhammer macht doch das gleiche: Stimmt aber bei Warhammer ist das ganze System darauf aufgebaut das einige Klassen von andern niedergemacht werden, sowas fördert Teamplay, bei WoW wird das Egosystem Jeder kann Jeden schlagen angestrebt, und solange sie das nicht erreicht haben, haben wir mehr als genug grund uns darüber auszulassen.
 
Junge wir wissen das WoW das momentane Maß aller dinge ist IM PVE, der PvP teil von WoW gehört dagegen zu den schlechtesten, da er anfangs völlig fehlte.
Wir argumentieren auch nicht haltlos gegen WoW wir kritisieren den Teil an WoW der wirklich fehlerhaft ist, der PvP teil ist einfach viel zu Itema/Klassenfähigkeiten abhänig. Es gibt einige Klassen die andere Klassen im Halbschlaf ausschalten könne. Klar wird man jetzt sagen Warhammer macht doch das gleiche: Stimmt aber bei Warhammer ist das ganze System darauf aufgebaut das einige Klassen von andern niedergemacht werden, sowas fördert Teamplay, bei WoW wird das Egosystem Jeder kann Jeden schlagen angestrebt, und solange sie das nicht erreicht haben, haben wir mehr als genug grund uns darüber auszulassen.

Junge? Dafür habe ich oben zuviel.

Und was hat das von dir Zitierte mit der Antwort von dir zu tun?
 
Kann dem TE nur zustimmen und hoffen das seine Aussagen zutreffen
biggrin.gif
. Die Videos sind so geil *For the Empire!* *Waaaah* *Metzelhau* *Willauch*
happy.gif
.

Lg Neveren
victory.gif
Peace.
 
Junge? Dafür habe ich oben zuviel.

Und was hat das von dir Zitierte mit der Antwort von dir zu tun?

Deine haltung ist leider die eines Fanboys, selbst wenn du keiner bist lässt du für viele hier keine andere möglichkeit zu einer zu sein, da du einfach ohne verdacht uns vorwürfe machst wir würden WoW ja so zum Kotzen finden und dennoch dafür bezahlen, und deine äußerung Marlakai könnte das arschloch sein kommt nicht gerade sympatisch rüber, man hat fast meinen können du fühlst dich angesprochen, und das erweckt nun halt mal sehr den eindruck das du von WoW eingenommen bist.

Sollte dem nicht so sein bitte ich um entschuldigung.
 
Junge? Dafür habe ich oben zuviel.

Und was hat das von dir Zitierte mit der Antwort von dir zu tun?

Hmm... Ach, ich will wieder Arschloch sein, war ich so lange nicht mehr...

Du meinst du hast oben zu viel als das du ein Junge bist? Hmm... Das könnte nun heißen, du hast eine Brust bzw. Brüste und wärst eine Frau- das wäre verständlich dann.
Wenn du es auf deine Intelligenz beziehst: Ok... Du meinst also, du bist sooo schlau... HAst du mal gelesen was du teils sagst? Ich habe hier viele Posts gelesen- und die meisten blieben in einer gewissen respektvollen Form- bei dir sehe ich GAR KEINE Respektvolle Form und mehrere Rechtschreibfehler. Und komm mir nicht mit "Ich bin Legastheniker! Ich kann nich anders"- ich bin auch einer und krieg´s irgendwie trotzdem relativ gut gebacken, finde ich...
Ich mache normalerweise diese "Rechtschreib und Intelligenz"- flames sehr ungerne, aber wenn ich Leute wie dich sehe, dann mach ich das doch leidenschaftlich gerne. Ich bin flame ressitent, ich lache über flames gegen mich. Flamen Leute mich erreichen sie nich, dass ich hier rumsitz und whine über das, was man gesagt hat- sondern lache... FOlglich haben sie das Gegenteil erreicht, versuch´s also net erst.

Was Vermillion_von_Baelgun mit dem Zitat bezweckt weiß ich auch nicht... Aber er zeigt zumindest dein Respektvolles miteinander... Danke, ich hab Vermillion_von_Baelgun lieber als jmd. wie dich, der derart "nett" ist...
 
Hmm... Ach, ich will wieder Arschloch sein, war ich so lange nicht mehr...

Du meinst du hast oben zu viel als das du ein Junge bist? Hmm... Das könnte nun heißen, du hast eine Brust bzw. Brüste und wärst eine Frau- das wäre verständlich dann.
Wenn du es auf deine Intelligenz beziehst: Ok... Du meinst also, du bist sooo schlau... HAst du mal gelesen was du teils sagst? Ich habe hier viele Posts gelesen- und die meisten blieben in einer gewissen respektvollen Form- bei dir sehe ich GAR KEINE Respektvolle Form und mehrere Rechtschreibfehler. Und komm mir nicht mit "Ich bin Legastheniker! Ich kann nich anders"- ich bin auch einer und krieg´s irgendwie trotzdem relativ gut gebacken, finde ich...
Ich mache normalerweise diese "Rechtschreib und Intelligenz"- flames sehr ungerne, aber wenn ich Leute wie dich sehe, dann mach ich das doch leidenschaftlich gerne. Ich bin flame ressitent, ich lache über flames gegen mich. Flamen Leute mich erreichen sie nich, dass ich hier rumsitz und whine über das, was man gesagt hat- sondern lache... FOlglich haben sie das Gegenteil erreicht, versuch´s also net erst.

Was Vermillion_von_Baelgun mit dem Zitat bezweckt weiß ich auch nicht... Aber er zeigt zumindest dein Respektvolles miteinander... Danke, ich hab Vermillion_von_Baelgun lieber als jmd. wie dich, der derart "nett" ist...

Oh wie süss, er regt sich über Rechtschreibfehler auf *rofl*
Und du meinst jetzt wirklich das mir das was ausmacht? Ich sehe bei dir auch Rechtschreibfehler und weiter? Ich weiss was du meinst und dies ist ja wohl das wichtigste! Das mit der Frau überlese ich einfach mal, da ich weiss das du wohl der einzigste bist der so denkt.

@Vermillion_von_Baelgun

Es kann sein, das es den anschein im Eifer erweckt. Das mit dem Arschloch hatte ich mehr auf das bezogen was er über die anderen geschrieben hat Zitat:"edoch nach BC und der großen Medienwelle mit dem ganzen Publishing hier und da sind so viele Arschlöcher und schlichtweg Argumentlose Idioten" daruf war das bezogen.

Ich wollte damit zum ausdruck bringen, das man vielleicht in den Augen der Arschlöcher und idioten auch selbst so dasteht.
 
Junge wir wissen das WoW das momentane Maß aller dinge ist IM PVE, der PvP teil von WoW gehört dagegen zu den schlechtesten, da er anfangs völlig fehlte.
Wir argumentieren auch nicht haltlos gegen WoW wir kritisieren den Teil an WoW der wirklich fehlerhaft ist, der PvP teil ist einfach viel zu Itema/Klassenfähigkeiten abhänig. Es gibt einige Klassen die andere Klassen im Halbschlaf ausschalten könne. Klar wird man jetzt sagen Warhammer macht doch das gleiche: Stimmt aber bei Warhammer ist das ganze System darauf aufgebaut das einige Klassen von andern niedergemacht werden, sowas fördert Teamplay, bei WoW wird das Egosystem Jeder kann Jeden schlagen angestrebt, und solange sie das nicht erreicht haben, haben wir mehr als genug grund uns darüber auszulassen.

Nö, WoW ist auch nicht im PvE das Maß aller Dinge, sondern eher in der Einfachheit.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran liegt das? Jetzt sagt bitte keiner, weil WoW dumm ist. Wenn 10 Mio. Menschen ein Spiel spielen dann muss da schon mehr dahinter stecken.

Das einzige was diese 10 Millionen "Spieler" (Es sind 10 Millionen Accounts... was nicht heißt es so viele Spieler sind... und mein Account besteht auch noch und ich spiele seit einem Jahr nicht mehr...) aussagen ist, dass Blizzard eine gute Vermarktungsstrategie betreibt.
Der daraus resultierende "Boom" schlägt sich im Gesellschaftlichen Leben nieder, besonders jüngerer Generationen und WoW war/ist 'In' (sagt man das überhaupt noch?) ergo muss das Spiel nicht gut sein, solange man es gut vermarktet und es ein selbstläufer wird (was freilich vom Glück abhängt) geht das alles von ganz alleine... Stichwort: Gruppenzwang wäre hier noch zu erwähnen aber genug "geklugscheißt"
 
Was Vermillion_von_Baelgun mit dem Zitat bezweckt weiß ich auch nicht... Aber er zeigt zumindest dein Respektvolles miteinander... Danke, ich hab Vermillion_von_Baelgun lieber als jmd. wie dich, der derart "nett" ist...

sagen wir es so, meine art zu zitieren gehört vor den Henker gelschleift, das zitat bezog sich auf ein paar postings davor mit dem "WoW ist das Maß aller dinge", und das wollt ich nicht schon wiederbringen

@Vermillion_von_Baelgun

Es kann sein, das es den anschein im Eifer erweckt. Das mit dem Arschloch hatte ich mehr auf das bezogen was er über die anderen geschrieben hat Zitat:"edoch nach BC und der großen Medienwelle mit dem ganzen Publishing hier und da sind so viele Arschlöcher und schlichtweg Argumentlose Idioten" daruf war das bezogen.

Ich wollte damit zum ausdruck bringen, das man vielleicht in den Augen der Arschlöcher und idioten auch selbst so dasteht.

Eben so klings gleich viel schöner, der post war doch etwas sehr scharf geschrieben, und das Junge hab ich einfach vor den Post gesetzt damits besser klingt wenns das falsche geschlecht war tschuldiung.

Und generell sollten wir irgendwie aufhören uns alle anzukeifen wenn uns was nicht passt, sonst herscht hier schneller als uns lieb ist eine Stimmung wie im offizielen WoW Forum, und das ist nun wirklich keine untertreibung.

Nö, WoW ist auch nicht im PvE das Maß aller Dinge, sondern eher in der Einfachheit.
wink.gif

Das stimmt auch, ich muss meine Texte wohl nochmehr durchgucken bevor ich auf Antwort hinzufügen klick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine überflüssige Diskussion hier statt findet, aber um dazu auch mal was zu sagen:
Blüb?
 
Zurück