Oh wie süss, er regt sich über Rechtschreibfehler auf *rofl*
Und du meinst jetzt wirklich das mir das was ausmacht? Ich sehe bei dir auch Rechtschreibfehler und weiter? Ich weiss was du meinst und dies ist ja wohl das wichtigste! Das mit der Frau überlese ich einfach mal, da ich weiss das du wohl der einzigste bist der so denkt.
(...)
Wenn ich mich aufregen würde, würde ich mich über alles (in diesem Zitat als Beispiel "einzigste"- das Wort gibt es gar nicht...) aufregen. Aber warum hab ich´s gemacht? Richtig, weil du meinst du bist schlau, wie in dem Zitat stand, auf was mein obiges Zitat von dir ein Kommentar war.
Ok, du fragst mich anscheinend ernsthaft, ob es mir was ausmacht- Sorry aber ich hab gesagt das ich es einfach mal sage, um nur kurz deiner Aussage, du bist so schlau, entgegen zu treten...
Zur Sache mit Frau: Wieso soll ich der einzige sein? Gut, eine weibliche Userin mit dem nick "SirDamatadore" wäre sicherlich etwas komisch, aber ansonsten... Ich versuche möglichst nichts offen zu lassen in den MÖglichkeiten, außer es gibt zu viele...
Was für eine überflüssige Diskussion hier statt findet, aber um dazu auch mal was zu sagen:
Blüb?
Gratulation dir, auch wenn du dies, warscheinlich, nicht lesen wirst- Du hast dich an dieser, wie du es nennst, "überflüssigen" Diskussion so eben beteiligt, bzw. dich ins Spiel gebracht... Ich könnte nun was sagen, aber das könnte man als verbalen Angriff werten...
hallo leute,
ich habe mich jetzt schon über warhammer schlau gemacht,
und bin begeistert,
bisher bin ich ein großer WoW Fan und Spieler gewesen,
doch meine Bedenken bez. meine Sorgen sind:
Ich hab schon gelesen das es auch für WAR addons geben wird (so wie bei WoW BC oda Wotlk),
und meine Frage ist:
wird es bei WAR auch so wie bei WOW sein, das alles entwertet wird,
das das stundenlange farmen das equipen von Chars, das
stundenlange wipen an bossen alles umsonst war?
den auf sowas hätte ich echt keinen bock
bitte um antoworten
Das kann man bis-dato noch nicht sagen, würde also erst später kommen (also das Wissen darüber würde erst später kommen). Ich weiß nicht so 100%ig, wie es bei DAoC gehandhabt wurde, mit den AddOns- evtl. werden Sie sich daran halten bzw. orientieren.
edit:
(...)
Was SirDamatores Aussagen betrifft, empfehle ich hier, die Diskussion mit ihm/ihr/es nihct weiterzuführen. Schon der von Aldaric Zitierte Eingangspost zeigt worauf dieser Benutzer aus Ist, nämlich auf nichts anderes als Provokation der W.A.R Community. Er hält WoW für das beste Spiel dass es gibt, und laut seinem Eingangspost ist er der Meinung dass wir es sowieso alle Spielen. Schön für ihn, und jetzt bitte Back to Topic.
Noch kurz ein Hinweis von mir, zum Thema "Das10MillionenSpieler" - Argument...hier Zitiere ich mich jetzt mal selbst aus einem Thread im WoW Forum von Buffed.
Soviel zu WoW hat 10 Millionen Spieler und ist das beste Game von überhaupt, ihr habt allekein Plan und so weiter blageblubb
Nana, bezeichne "SirDamatores" doch nicht als "es"- das ist eine (zensiert) für alle anderen Sachen die man mit "es" personalisiert
kA ob du bzw. ob jmd. das weiß, aber bei mir, als ich mal meinen acc für einige Monate gekündigt habe, aber wenn man als KÜndigungsgrund angibt, dass man aufhört wegen einem anderen Spiel (So ungefähr lautet der Menü Punkt damals), dann kommt danach die Bemerkung, dass man es Schade findet, dass ein anderes Spiel mit falschen Aussagen auf sich aufmerksam macht, und man sich aber freut, einen bald wiederzusehen
Weiß nich ob das heute immer noch so ist- fand ich damals aber doch sehr erheiternd, wie man andere Spiele hinstellt...^^