WAR Vorbestellen?

surilko

Quest-Mob
Registriert
24.01.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
13
Guten Tag,
ich wollt ma fragen ob man sich WAR vorbestellen müsse um es zum release zB. bei Media Markt zu erhalten
also bei AoC hatten sie noch eine ganze Wand voll davon und man konnte es ohne vorbestellung so mitnehmen
meint ihr WAR wird ausverkauft sein oder wird man das zum release relativ sicher bekommen?
 
Ich denke , die größeren Elektronikfachmärkte (*hust* Saturn/Media Markt *hust*) werden sich schon passend darauf einstellen !
So grün hinter den Ohren sind die ja auch nicht
wink.gif
 
Guten Tag,
ich wollt ma fragen ob man sich WAR vorbestellen müsse um es zum release zB. bei Media Markt zu erhalten
also bei AoC hatten sie noch eine ganze Wand voll davon und man konnte es ohne vorbestellung so mitnehmen
meint ihr WAR wird ausverkauft sein oder wird man das zum release relativ sicher bekommen?

ich schätze mal, da musste Dir keine Sorgen machen ....
smile.gif
 
Jo gerade bei Media Markt würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich hab BC, Herr der Ringe und AOC ohne Reservierung oder sonst was bekommen und dass, obwohl ich erst nach Arbeitsschluss um 18 Uhr oder so reingedaddelt kam.

Die haben jedes mal ne ganze CD Wand weggeschoben und die Spiele gestapelt
victory.gif
 
na dann bin ich ja beruhigt
smile.gif
thx 4 antworten
 
Spätestens seit dem BC Release wissen solche Läden, was auf sie an Releasetagen zukommt, und decken sich im allgemeinen vernünftig ein.


Btw. kannst du dir, zumindest bei Saturn Software auf deinen Namen Kostenlos reservieren lassen...also einfach nur mehr ganz beruhigt am Releasetag reinspazieren, Packung abholen, zahlen, gehen .. so mach ich das eigentlich immer, erspart mir den ganzen Ärger mit Online - Bestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens seit dem BC Release wissen solche Läden, was auf sie an Releasetagen zukommt, und decken sich im allgemeinen vernünftig ein.


Btw. kannst du dir, zumindest bei Saturn Software auf deinen Namen Kostenlos reservieren lassen...also einfach nur mehr ganz beruhigt am Releasetag reinspazieren, Packung abholen, zahlen, gehen .. so mach ich das eigentlich immer, erspart mir den ganzen Ärger mit Online - Bestellungen.

Mach ich auch so, ist einfach sicherer...das ärgerliche war nur, als ich mit GTA IV holen wollte und der Lieferant noch nicht da war und ich da erstmal blöd warten musste
biggrin.gif
 
Zurück