Hühü1
Rare-Mob
- Registriert
- 24.03.2008
- Beiträge
- 416
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Juhu endlich mal was neues zu sehen und in guter qualität.
Dank WAR-Welten.de können wir dieses tolle video sehen.
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3...esentation.html
Zu sehen gibts die T3 zone imperium/choas und die keeps, sterntaler dokumentiert den ablauf des RvR bis vor die tore von altdorf in der T4 zone.
Ab minunte 20 kommt ein interesannter kommentar "wir halten die grafik so niedrig wie möglich in der beta"
(frei wieder gegeben
) das könnte einige wohl schocken
Trozdem finde ich den himmel schon beeindruckend, der "schneesturm" wetter effekt am anfang ist auch ganz nett.
Auch wenn es eigentlich nichts neues gibt ist das video sehr interesannt,soviel zu sehen in recht guter qualität.
Tolles video, eine 25 min lange augenweide.
Hier eine frage
Auf den video konnte man recht gut das T3 gebiet überblicken und die größe einschätzen.
Findet ihr es zu klein oder zu groß?
Dank WAR-Welten.de können wir dieses tolle video sehen.
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3...esentation.html
Zu sehen gibts die T3 zone imperium/choas und die keeps, sterntaler dokumentiert den ablauf des RvR bis vor die tore von altdorf in der T4 zone.
Ab minunte 20 kommt ein interesannter kommentar "wir halten die grafik so niedrig wie möglich in der beta"
(frei wieder gegeben
Trozdem finde ich den himmel schon beeindruckend, der "schneesturm" wetter effekt am anfang ist auch ganz nett.
Auch wenn es eigentlich nichts neues gibt ist das video sehr interesannt,soviel zu sehen in recht guter qualität.
Tolles video, eine 25 min lange augenweide.
Hier eine frage
Auf den video konnte man recht gut das T3 gebiet überblicken und die größe einschätzen.
Findet ihr es zu klein oder zu groß?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: