WAR Vorführung von Sterntaler

Hühü1

Rare-Mob
Registriert
24.03.2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Juhu endlich mal was neues zu sehen und in guter qualität.
happy.gif

Dank WAR-Welten.de können wir dieses tolle video sehen.

http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3...esentation.html

Zu sehen gibts die T3 zone imperium/choas und die keeps, sterntaler dokumentiert den ablauf des RvR bis vor die tore von altdorf in der T4 zone.

Ab minunte 20 kommt ein interesannter kommentar "wir halten die grafik so niedrig wie möglich in der beta"
(frei wieder gegeben
tongue.gif
) das könnte einige wohl schocken
biggrin.gif

Trozdem finde ich den himmel schon beeindruckend, der "schneesturm" wetter effekt am anfang ist auch ganz nett.

Auch wenn es eigentlich nichts neues gibt ist das video sehr interesannt,soviel zu sehen in recht guter qualität.
happy.gif


Tolles video, eine 25 min lange augenweide.

Hier eine frage
tongue.gif

Auf den video konnte man recht gut das T3 gebiet überblicken und die größe einschätzen.
Findet ihr es zu klein oder zu groß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schönes video
top.gif

danke dir für den post^^
 
Finde es immer wieder geil wenn ich später durch Gebiete gehe die ich vor dem Release in Videos gesehen habe
biggrin.gif
. Aber immer wenn ich sowas sehe heul ich fast weil es noch sooo lange dauert
cry.gif
,andererseits lobe ich Mythic innerlich das sie sich genug Zeit nehmen um ein ordentliches Game auf den Markt zu bringen *daumen hoch*
top.gif
.

Mfg LiZaRd KiNg 71
 
@Hühü

Deine Video Posts sind immer mit abstand die besten, weiter so alle daumen hoch.

top.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du die auch verlinken dann oder hab ich den Link übersehen?
Ist immer so anstrengend auf andere Seiten zu gehen
tongue.gif
 
man sieht bei ca 3:30 eine große halle und er sagt, dass man dort gegen einen ziemlich abgefahrenen chaos zauberer antreten muss
achtet mal bitte auf die wand malereien und nehmt eure preorder zur hand (wenn ihr eine besitzt so wie ich^^)
könnte es sein, das der chaos dämon von der preorder box gemeint ist? ich finde, dass die wandmahlereien schon sehr denen auf der box ähneln
 
angry.gif
ich glaub ja langsam selber das ich doof bin, aber wo ist der link ?? wtf werd ich jetst auch noch blind ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sieht bei ca 3:30 eine große halle und er sagt, dass man dort gegen einen ziemlich abgefahrenen chaos zauberer antreten muss
achtet mal bitte auf die wand malereien und nehmt eure preorder zur hand (wenn ihr eine besitzt so wie ich^^)
könnte es sein, das der chaos dämon von der preorder box gemeint ist? ich finde, dass die wandmahlereien schon sehr denen auf der box ähneln

Ich hab es mir mal angeschaut
happy.gif

Der screen shot auf der PO ist praktisch identisch mit der halle ab 3:30 nur das im video die fenster rot sind und auf der PO blau. lol

Es ist aber eine PQ wie sterntaler auf die frage, ob dies instanziert ist, mit natürlich nicht antwortet.
 
Hühü unser lieferant was videos etc angeht^^
top.gif
top.gif


die Grafik ist zu geil ^^ freue mich auf War wie ein kleines Kind auf weihnachten!
 
Hühü unser lieferant was videos etc angeht^^
top.gif
top.gif


die Grafik ist zu geil ^^ freue mich auf War wie ein kleines Kind auf weihnachten!
 
Ja aber keiner klaut so gut wie du *schleim* ^^
Sehr schönes Video man sieht das Spiel wird, und langsam gehen auch den Grafikflamern die Argumente aus.
 
Sieht ja richtig gut aus^^


Freue mich schon richtig drauf den Sigmar Priester zerschmettern zu könn!!
dwarf.gif
 
Zurück